Solo Leveling Kapitel 154 – “Der Kampf hat begonnen”, Erscheinungstermin und aktuelle News!

312
Solo Leveling Kapitel 171 Erscheinungsdatum

Im vorigen Kapitel sahen wir, wie Woo Jin-Chul der Präsident der koreanischen Jägervereinigung wurde. Außerdem sahen wir, wie Sungs Schwester und seine Mutter friedlich zusammenlebten, aber irgendetwas überraschte Sung Jin-Ah, indem es die Kleidung herausnahm. Auf der anderen Seite erhält Sung den Zorn von Kamish, der ein viel mächtigerer Dolch ist als sein jetziger Dolch. Nach ihrer Begegnung öffnet sich ein riesiges Tor am Himmel von Seoul, was den Beginn des Kampfes zwischen den Monarchen markiert. Dieser Artikel informiert Sie über “Solo Leveling Chapter 154 – “The Battle Has Started”, Release-Datum und aktuelle News!”

Solo Leveling Kapitel 154

Solo Leveling Chapter 154 wird große Kampfszenen enthalten, da Sung seine neue Gabe nutzen wird, um gegen 3 Monarchen zu kämpfen. Er hatte auch erwähnt, dass seine High-Level-Schatten bald auf die nächste Stufe aufgerüstet werden würden. Das setzt viel Hoffnung in das Solo-Leveling 154. Vielleicht sehen wir auch den deutschen Spitzenkämpfer Thomas Andre, der gegen einen der Monarchen antritt. Aber wir werden wohl abwarten müssen, ob das Kapitel die Erwartungen erfüllt.

Veröffentlichungsdatum von Solo Leveling Kapitel 154?

Solo Leveling veröffentlicht normalerweise jede Woche ein neues Kapitel, nachdem die Light Novel regelmäßig adaptiert wurde. Aber wir können anfällig für plötzliche und unerwartete Verzögerungen sein. Wenn wir spekulieren würden, erwarten wir, dass Solo Leveling Chapter 154 am 2. Juni 2021 veröffentlicht wird. Bleiben Sie aber auf dem Laufenden, wenn sich das Veröffentlichungsdatum ändert.

Worum geht es beim Solo Leveling manhwa?

Solo Leveling ist ein südkoreanischer Manhwa, geschrieben von Chu-Gong. Es ist die Geschichte des rangniedrigsten Jägers der Welt, Sung Jin-Woo (der Hauptprotagonist). Er erwirbt die Macht von einer Instanz, die sich System nennt, und erledigt alle Aufgaben, die das System ihm stellt. Mit jeder erledigten Aufgabe gewinnt er an Kraft und zeigt nach und nach allen, was er kann. Er hat viele Titel wie Wolfsjäger, Schattenmonarch, Dämonenjäger, etc.

Das ist alles, was wir für heute auf Solo Leveling Kapitel 154 Release Date haben. Das ist alles, was wir für heute auf Solo Leveling Kapitel 154 Release Date haben. Vergessen Sie nicht, uns für alle Informationen über Solo Leveling zu besuchen, da wir Sie mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden halten werden. Einen schönen Tag an alle!