SAKUGAN Folge 9: Erscheinungsdatum, Spoiler und Vorschau

335
SAKUGAN Folge 9: Erscheinungsdatum, Spoiler und Vorschau

Folge 9 von SAKUGAN enthüllt den legendären Markierer Gagamber, der zurückkehrt, um das Labyrinth zu erkunden, nachdem er sich als Markierer zur Ruhe gesetzt hat. Seine Tochter Mememphu trollt ihn jeden Tag. Gagamber wird müde und merkt, dass sie sich vielleicht aus dem Staub macht und allein reist, wenn er nicht auf Mememphu hört. In der letzten Episode von SAKUGAN kommt Gagamber morgens im Labyrinth an und erinnert sich an die Vergangenheit. In der Vergangenheit reiste Gagamber mit seiner Mannschaft als Legendärer Markierer. Doch eines Tages bat ihn ein Junge, mit ihnen zu reisen.

Einer von Gagambers Freunden meint, dass der Junge mit ihnen kommen wird, wenn er groß ist. Aber im Moment kann er in Sicherheit bleiben, und er wird bald an der Reihe sein. Gagamber und Rufus gehen an Bord eines Roboters und stellen fest, dass sie auf dem Weg zum Crystal Garden sind. Gagamber glaubt, dass dort viele Schätze auf sie warten. Als sie dort ankommen, stellt Gagamber fest, dass alle tot sind und sieht überall im Lager Blut. Er gibt sich selbst die Schuld, da er derjenige war, der davon gesprochen hat, dorthin zu gehen. Gagamber stellt fest, dass seine Mannschaft ihr Leben verloren hat, weil sie die Angewohnheit hatten, Gold höher zu bewerten als ihr Leben.

Seit diesem Tag hat Gagamber beschlossen, dass er nie wieder Teil der Mannschaft sein wird und allein mit seiner Tochter reisen wird. Er bedauert, dass er seine Freunde verloren hat, aber Mememphu hat seine Meinung geändert und sie treffen Zlateku und Yuri. In der Gegenwart wacht Mememphu auf und geht hinaus, nachdem sie bemerkt hat, dass ihr Vater noch schläft. Später wacht Gagamber auf und fragt sich, warum Mememphu ihn zurückgelassen hat. Er weiß, dass Mememphu ihn jeden Tag weckt, auch wenn er das nicht mag. Gagamber hört Stimmen von Frauen, die für etwas kämpfen, und beschließt, nachzusehen, was los ist.

Zuvor bei SAKUGAN Folge 8

Gagamber erkennt, dass die kämpfenden Damen diejenigen sind, die morgens alle wecken, da sie jeden Tag um den Korb kämpfen. Er geht zu dem Raum, in dem sich Zlaketu und Yuri befinden. Gagamber bemerkt, dass Zlaketu sich um Yuri kümmert, die krank wird, nachdem sie eine giftige Pflanze berührt hat. Sie fragt sich, warum er ihr sagt, dass die Stadt langweilig sei, als wäre er schon einmal dort gewesen. Gagamber fragt sich, ob Yuri sich gut erholt. Zlaketu enthüllt, dass die Ärzte ihm gesagt haben, dass Yuri sich bald erholen wird, aber noch einige Stunden schlafen wird.

Sie fragt ihn nach Mememphu und stellt fest, dass er ihn seit seinem Erwachen noch nie gesehen hat. Gagamber sagt ihr, dass er keinen Hinweis darauf hat, wo Memephu hingegangen ist. Zlaketu erkennt, dass Gagamber Mememphu verärgert hat, indem er ihr gesagt hat, dass Urop nicht existiert und dass Mememphu von seiner Spielsucht und seiner Besessenheit von Frauen weiß. Sie rät ihm, sich zu entschuldigen, aber Gagamber meint, er habe nichts Falsches getan. Zlaketu erinnert Gagamber daran, dass Memephu sein Partner ist, und fragt sich, wie die beiden weiterreisen sollen, da sie nicht mehr miteinander reden.

Gagamber erkennt, dass er nie einen Partner haben wollte, seit er in der Vergangenheit diesen Verlust erlitten hat. Yuri wacht auf und Zlaketu bemerkt, dass Gagamber als Erster reagiert. Er sorgt sich um die anderen, tut aber so, als hätte er niemanden. Aber sie beschloss, es ihm nicht zu sagen, weil sie wusste, dass seine Handlung etwas anderes sagen würde als das, was aus seinem Mund kam. Yuri sagte Gagamber, dass er Hunger habe. Zlaketu entschied sich, nach draußen zu gehen, nachdem sie bemerkt hatte, dass es Yuri besser ging. Sie weiß, dass Yuri sich seltsam verhält, wenn er Hunger hat.

Erscheinungsdatum von SAKUGAN Folge 9

SAKUGAN Episode 9 wird am 2. Dezember 2021 veröffentlicht. Gagamber kauft Yuri etwas zu essen und sie essen beide zusammen. Er bemerkt, dass Yuri wieder wie früher ist. Yuri bemerkt, dass Gagamber sich Sorgen macht, und stellt fest, dass Vater und Tochter ihre Rechnung nicht beglichen haben. Gagamber verhält sich weiterhin so, als wäre er nicht besorgt. Sehen wir uns die offiziellen Details zu SAKUGAN Episode 9 und die neuesten Updates an.

SAKUGAN Folge 9 online anschauen – Streaming-Details.

Sie können SAKUGAN Episode 9 online auf Billibili und Crunchyroll freitags um 23:30 JST anschauen. Sie können SAKUGAN Episode 9 online auf dem offiziellen Youtube-Kanal und VRV über Crunchyroll in der Region Großbritannien ansehen. Zlaketu traf Mememphu, als sie allein saß, und sie führten ein Mädchengespräch. Sie erzählte Mememphu von Yuri und Mememphu verriet, warum sie wütend war. Später versöhnen sich Mememphu und ihr Vater und setzen ihre Reise fort. Wir sehen uns bei der Veröffentlichung von SAKUGAN Folge 9.