Riverdale Staffel 6 Folge 5 Erscheinungsdatum, Spoiler, Wo zu sehen?

234
Riverdale Staffel 6 Folge 5 Erscheinungsdatum, Spoiler, Wo zu sehen?

In diesem Artikel findest du alles, was du über Riverdale Staffel 6 Folge 5 Erscheinungsdatum, Spoiler, Wo zu sehen. Die Dramaserie “Riverdale” von Roberto Aguirre-teen Sacasa basiert auf dem beliebten Comic “Archie” und folgt den Abenteuern von Archie, Betty, Veronica, Jughead und Cheryl sowie den Menschen, die ihnen in Riverdale wichtig sind. Die Kinder lernen erstaunliche Dinge über sich selbst und ihre kleine Gemeinschaft, während sie sich mit allen möglichen Situationen auseinandersetzen müssen, von komplizierten Dreiecksbeziehungen bis hin zu tödlichen Serienkillern. Trotz ihrer Kritiker war die Serie bei Fans auf der ganzen Welt ein großer Erfolg.

“Riverdale” macht in seiner sechsten Staffel einen Sprung ins Horrorgenre und schleudert seine Charaktere in eine chaotische, magische Welt, nachdem er zuvor gruselige Kulte, heidnische Rituale und jahrhundertealte Flüche erkundet hatte. Ein fünfteiliges Ereignis mit dem Titel “Rivervale” spielt in Rivervale, einer alternativen Version der Originalstadt, und zeigt eine Reihe von mysteriösen Ereignissen.

Veronica verkauft Reggies Seele an den Teufel, weil er sie verraten hat, während Toni sich für ihren Sohn opfert, indem sie die Last von La Llorona auf sich nimmt. Im Gegensatz dazu begegnen Tabitha und Pop Tate einem Engel, während Betty Glen Scott tötet. Sabrina Spellman kommt ebenfalls nach Rivervale, um Cheryl mit dem Übertragungszauber zu helfen. Zu sagen, dass die Fans gespannt darauf sind zu sehen, welche Art von übernatürlicher Eskapade die Crew erwartet, wäre eine Untertreibung. Hier ist alles, was Sie über die fünfte Episode der sechsten Staffel von Riverdale wissen müssen.

Erscheinungsdatum von Folge 5 der sechsten Staffel von Riverdale

Episode 5 der sechsten Staffel von “Riverdale” wird am 14. Dezember um 21.00 Uhr (MEZ) auf dem CW-Kanal ausgestrahlt. Das “Rivervale” der sechsten Staffel, ein einmaliges Ereignis mit fünf Folgen, wird mit der fünften Folge enden. Die durchschnittliche Folge dauert etwa 45 Minuten. Am 6. März 2022 wird die sechste Staffel nach einer kurzen Unterbrechung fortgesetzt. Sonntags sollen neue Episoden von Rivervale ausgestrahlt werden.

Wo kann man Folge 5 der sechsten Staffel von Riverdale online ansehen?

Folge 5 der sechsten Staffel von Riverdale wird zur oben genannten Zeit und am oben genannten Datum auf The CW ausgestrahlt und kann online angesehen werden. Haben Sie die Verbindung gekappt? Sie können die Sendung am nächsten Tag kostenlos auf der offiziellen Website oder über die App von The CW ansehen, wenn Sie kein Kabelabonnent sind. Außerdem können Abonnenten von Hulu+ LiveTV die Episode ansehen. Weitere Optionen sind FuboTV, DirecTV sowie Youtube TV. Am 15. Dezember 2021 wird die Episode auch auf Netflix zu sehen sein. Die Episoden von “Riverdale” können auch über iTunes, Microsoft Store, YouTube und Google Play gekauft werden.

Spoiler

Jugheads Paradoxon ist der Titel der Folge 5 der sechsten Staffel von “Riverdale”, die die 100. Folge der Serie markiert. Jughead, der Erzähler der Serie, wird in der neuen Staffel eine wichtige Rolle spielen, die sich auf seine Untersuchung der alarmierenden Ereignisse in der Stadt konzentrieren wird. Jughead, der von den bizarren Ereignissen in Rivervale verwirrt ist, kommt zu dem überraschenden Schluss, dass Rivervale und Riverdale zwei miteinander verbundene Paralleluniversen sein könnten. Folglich werden wir Jason Blossom, der in Staffel 1 starb, und Archie, der in Episode 1 der sechsten Staffel starb, in einer seltsamen Abfolge von Ereignissen auftauchen sehen.

Außerdem werden Jughead und Betty ihre Romanze wieder aufleben lassen, obwohl sie eigentlich mit Tabitha bzw. Archie zusammen sein sollten. Jughead und Archie scheinen kurz vor einem Streit zu stehen. Jughead wird unterdessen das von Riverdale und seiner anderen Version erzeugte Paradoxon erfassen, wenn er seine bizarren Halluzinationen untersucht, die wohl das gesamte “Rivervale”-Ereignis darstellen.

Jugheads scheinbarer Tod wird im Zusammenhang mit dem Paradoxon erklärt, das ein Schlüsselpunkt der Erzählung ist. Die mystische Verbindung zwischen Sabrina und Rivervale kann weiter erforscht werden. Jughead’s Time Police”, ein bekannter Comic aus der “Archie”-Sammlung, soll ebenfalls in der Folge erwähnt werden. Das folgende Video dient als Teaser für die nächste Folge