Riverdale Staffel 5 Folge 16: Erscheinungsdatum, Zusammenfassung und Vorschau

540
Riverdale Staffel 6 Folge 5 Erscheinungsdatum, Spoiler, Wo zu sehen?

Folge 16 von Riverdale Staffel 5 erscheint nächste Woche. Mit dem Fortschreiten der Serie entwickelt sich die Geschichte weiter. In der letzten Folge drehte sich jedoch alles um Josie and the Pussycats. Die Art und Weise, wie die Episode präsentiert wird, lässt die Zuschauer ein Spin-off erwarten. Natürlich würden sie das. Denn wir haben nicht alle Teile des Puzzles gesehen, aus denen sich ein großes Bild ergeben könnte. Die letzte Folge hat die Frage beantwortet, die wir uns alle gestellt haben. Aber im Gegenzug ließ es das Publikum mit mehr Fragen zurück.

In der letzten Folge wurde die Frage beantwortet, warum Josies aufgehoben und in der Mitte des Geschehens zurückgelassen wurde. Es hatte etwas mit ihrem Vater zu tun. Schließlich wurde sie Melody und Valerie gegenübergestellt, wo sie sich für ihre Fehler entschuldigte. Josie and the Pussycats veranstalten ein nächtliches Konzert, um Riverdale zu retten, was ziemlich erfolgreich zu sein scheint. Wir sehen auch, wie Josie Melody und Valerie bittet, gemeinsam mit ihr einen Song aufzunehmen. Und dann ist da noch Sweet Pea, die sich ebenfalls wiedergefunden hat und Josie auf ihrer Reise begleitet. Toni hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Am Ende tauchte ein neues Geheimnis um den Tod von Josies Vater auf. Nachdem ich die Episode gesehen habe, sieht es jedoch so aus, als ob wir ein Spin-Off bekommen könnten, aber nur die Zeit wird zeigen, ob wir es bekommen oder nicht.

Riverdale Staffel 5 Folge 15 Zusammenfassung

Episode 15 trägt den Titel “Kapitel einundneunzig: Die Rückkehr der Pussycats”. Schon der Titel lässt erahnen, was in dieser Folge passiert. Schließlich können die Zuschauer in dieser Folge die erwachsenen Versionen von Melody und Valerie kennenlernen. Valerie hat ein Buch geschrieben, das verfilmt werden könnte. Ihr Freund, der bereit ist zu heiraten (auch wenn sie es nicht ist), könnte in dem Film mitspielen. Doch Tyler Perry scheint eine andere Idee im Kopf zu haben. Josie verschwindet unterdessen mitten in einer Tournee. Schließlich kehrt sie zurück. Offenbar besucht Josie ihre alte Stadt und trifft Hiram/Mr. Lodge, der sich beschwert, als sie “It’s All Coming Back to Me Now” singt.

Josie ist jetzt eine viel größere Sache, und wenn Mr. Lodge ein Problem hat, kann das Hotel ihn woanders unterbringen. Am nächsten Tag geht Josie zu ihrer High School, um den Musikraum der Schule zu benutzen. Im Gegenzug muss sie jedoch eine Musikklasse unterrichten, in der Archie sie trifft. An diesem Abend geht sie mit der Bande etwas trinken und stellt fest, dass es sich nicht um ihre Freunde, sondern nur um Bekannte handelt. Josies erinnert sie an die gleiche Sache. Es scheint, als käme sie nur nach Riverdale zurück, um Musik zu machen. Nachdem sie getrunken hat, geht sie früh und trifft Sweet Pea. Sie verabreden sich, und später trifft sie sich mit Melody und Valeria. Sie erzählt ihnen, dass sie an ihrem nächsten Album arbeitet.

Melody und Valerie konfrontieren Josie damit, und sie entschuldigt sich für ihr Fehlverhalten, woraufhin sie sich bereit erklären, über ihr Angebot zu singen, nachzudenken. Als Josie weitergeht, trifft sie ihre Mutter, die geahnt hat, dass sie dort sein wird. Hier erfahren wir den Grund für Josies Verschwinden. Ihr Vater starb, während sie in Berlin war, und so wurde sie von allem entfremdet. Melody lehnt Tyler ab, wenn Valerie nicht in dem Film mitspielen kann. Zur gleichen Zeit ruft Josies Mutter an und erzählt ihnen von ihrem Vater. Später treffen sie Josie und vereinbaren eine gemeinsame Aufnahme. In Erinnerung an Veronicas Idee, einen One-Night-Stand zu veranstalten, um Riverdale zu retten, treffen sich Josie und die Pussycats im Whyte Wyrm. Das kleine Konzert ist ein Erfolg.

Wir erfahren, dass bei Toni die Wehen einsetzen und sie nicht einmal ins Krankenhaus kommen konnte. Also bringt sie den kleinen Jungen im Hinterzimmer von Pop’s zur Welt. Am Ende der Folge bittet Josie Melody und Valerie, sie auf ihrer Tour zu begleiten und ihr zu helfen, die Asche ihres Vaters zu verstreuen. Im Großen und Ganzen sind sie damit einverstanden. Sogar Sweet Pea schließt sich ihnen im Bus an. Doch bevor Josie und ihre Mutter gehen können, begegnet ihnen ein Musiker, der Josies Vater kannte. Am Ende der Folge erzählt er ihnen, dass sein Vater vor seinem Tod mit Myles in New Orleans war und dass er in ein gemeinsames Verbrechen verwickelt war. Es scheint, dass Myles ermordet wurde. Die nächste Station ist vielleicht New Orleans.

Riverdale Staffel 5 Episode 16 Erscheinungsdatum und Spoiler

Riverdale Staffel 5 Episode 16 wird am 15. September 2021 um 20 Uhr auf The CW veröffentlicht. Staffel 5 der Serie wurde am 20. Januar 2021 erstmals ausgestrahlt. Sie enthält 19 Episoden. Bislang sind fünfzehn Episoden erschienen, die jeweils 40-45 Minuten lang sind. Jede neue Folge von Riverdale Staffel 5 wird wöchentlich mittwochs um 20 Uhr ET auf The CW ausgestrahlt. Die Serie ist auch auf Netflix, Apple TV, YouTube TV und Amazon Prime Video verfügbar. Das Werbevideo für Folge 16 von Riverdale Staffel 5 ist da!

Die nächste Folge 16 trägt den Titel “Kapitel zweiundneunzig: Band of Brothers”. In der nächsten Folge wird gezeigt, dass Archie, nachdem er unerwartete Neuigkeiten über seinen ehemaligen Kommandanten erfahren hat, Onkel Frank von seiner Zeit beim Militär erzählen wird. Es sieht so aus, als würde Veronica einen neuen Weg finden, um Geld zu beschaffen, nachdem Chad die Börsenaufsicht auf sie angesetzt hat. Wir sehen den Versuch von Kevin und Cheryl, die Abteilung zu übernehmen. Jughead geht auf eine Entschuldigungstour. Mehr dazu in Riverdale Staffel 5 Episode 16.