Reality Quest Kapitel 54 Erscheinungsdatum und mehr

195
Reality Quest Kapitel 54 Erscheinungsdatum und mehr

Reality Quest Kapitel 54 wird auf die Zerschlagung der World Gang setzen. Das vorherige Kapitel hat Dawn den Weg zu seiner Freundin Sehee geebnet. Allerdings hat er im vorherigen Kapitel von der Existenz einer neuen Gang erfahren. Es handelt sich dabei um die World Gang, die ihre Feinde mit Äxten bekämpft. Dawn konnte beim letzten Mal mit ihrer Freundin fliehen. Doch die Gang wird sie auch beim zweiten Mal nicht verschonen.

Im nächsten Kapitel wird das Ende der World Gang eingeläutet. Seshee wird die Verletzungen, die ihrer Großmutter zugefügt wurden, nicht tolerieren. Außerdem verlangen die Mitglieder der World Gang illegal Geld von seiner Großmutter und ihm. Es wird also viel mehr Gewalt geben, da Seshee zusammen mit Dawn ebenfalls an dem Treffen teilnimmt. Außerdem könnten sich ihnen auch die Vorstandsmitglieder des Meetings anschließen. Lesen Sie den folgenden Artikel, um mehr über das nächste Kapitel zu erfahren!

Reality Quest Kapitel 54: Was wird passieren?

Die Zukunft der World Gang sieht in Kapitel 54 von Reality Quest düster aus. Außerdem könnte es sein, dass sie Dawn töten. Aber das abscheuliche Verbrechen, das sie an Seshees Großmutter begangen haben, ist überhaupt nicht akzeptabel. Außerdem haben sie illegal Geld verlangt, was in die Kategorie der Bagatelldelikte fällt. Folglich wird es im nächsten Kapitel zu einem harten Kampf kommen.

Die Mitglieder der World Gang sind jedoch keine naiven Menschen. Sie sind stark genug, um gegen zwei Personen gleichzeitig zu kämpfen. Der vorherige Kampf mit dem Mitglied der Weltgang war überhaupt nicht einfach. Außerdem musste Dawn von diesem Ort fliehen, als das Mitglied eine Axt zog, um gegen Dawn zu kämpfen. Die neue Quest besteht darin, die Gang zu erledigen, also muss Dawn eingreifen, um die Sache endgültig zu beenden.

Ein Blick auf das vorherige Kapitel

Das 53. Kapitel von Reality Quest begann mit einer Schlägerei im Snookerclub. Dawn hatte einen Rotzlöffel aus dem Club in der Hand, der sich gegenüber einem Schulmädchen schlecht benahm. Als Dawn ihn daran hinderte, traten seine anderen Verbündeten vor, um ihn zu beschützen. Dawn gelang es jedoch, sie alle zu bekämpfen. Einer von ihnen entpuppte sich jedoch als Mitglied der World Gang und zog eine Axt, um gegen Dawn zu kämpfen.

Dawn nutzte ihre Chance und flüchtete mit dem Mädchen vom Tatort. Dawn konnte sich jedoch nicht mehr an den Namen des Mädchens erinnern, als er sie auf dem Weg zu ihrem Haus verließ. Das Mädchen warnte ihn auf verführerische Weise, dass sie ihn schlagen würde, wenn er sich beim nächsten Mal nicht an ihren Namen erinnern würde. Plötzlich traf Dawn auf Seshee, die hinter ihm stand. Beide machen sich auf den Weg zu Seshees Großmutter, müssen aber feststellen, dass die Person, die dort für Chaos sorgt, den Namen World Gang trägt.

Reality Quest Kapitel 54: Erscheinungsdatum

Das Kapitel 54 von Reality Quest wird am 26. September 2022 für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Es gibt jedoch keine gesicherten Informationen über die bestätigte Veröffentlichung des Manhwa. Es ist möglich, dass der Manhwa nicht rechtzeitig erscheint, da es in der Vergangenheit bereits zu Verzögerungen gekommen ist.