Power Book 3: Raising Kanan Episode 8: Erscheinungsdatum und Spoiler

455
Power Book 3: Raising Kanan Episode 8: Erscheinungsdatum und Spoiler

Power Book 3: Raising Kanan” hat die Hälfte seines ersten Teils hinter sich und wir können immer noch nicht genug von all den dramatischen Ereignissen der Serie bekommen. In den vorangegangenen Folgen der Serie haben wir Raq. Sie hat Probleme mit dem Inspektor ihres Gebäudes. Diese Person erlaubt es ihr nicht, ein Programm zur Renovierung des Fußbodens durchzuführen. Auf der anderen Seite haben wir Lou-Lou gesehen. Es bestand die große Wahrscheinlichkeit, dass dies ihr letzter Tag auf Erden war. Unique versucht, etwas zu basteln, obwohl Lou-Lou ihm davon abgeraten hat, um für das Showcase-Event gerüstet zu sein. Frank, der Hausverwalter, bittet Raq, sich später mit ihm zu treffen, damit sie alle Einzelheiten der Wohnung besprechen können, bevor die Renovierung beginnt. Doch stattdessen findet sie einen Weg, ihn loszuwerden.

Auf der anderen Seite trifft Howard einen Arzt. Er möchte herausfinden, ob ein Sohn seine Situation lösen könnte. Bevor er etwas tun kann, muss er sich einer Knochenmarktransplantation unterziehen. Er beschloss jedoch, Raq zu konsultieren, bevor er eine so wichtige Entscheidung traf. In der Zwischenzeit wurde Lou-Lou gebeten, die Finanzierung für das Schaufenster zu organisieren. Er bat Unique auch, dafür zu sorgen, dass die Veranstaltung drogenfrei ist, aber hey, wir kennen Unique ja. Er erhält den Auftrag, Lou-Lou zu töten. Wir haben gesehen, dass die Versorgung ebenfalls unterbrochen wurde, und so gelangt Raw zu Deen.

Power Book III: Raising Kanan – Zusammenfassung von Staffel 1

Es stellt sich heraus, dass die Zügel jetzt von Unique gehalten werden und niemand mehr seine Dienste benötigt. Kanan hat eine neue Idee: Er will an der Tankstelle Crack verkaufen. Dieser Plan scheitert völlig und er wird verhaftet. Symphony ist dafür verantwortlich, ihn aus dem Gefängnis zu holen. Als Raq später von dem Vorfall mit Kanan erfährt, trennt sie sich von Symphony. Dann zoomt die Kamera auf das Fenster. Hier sehen wir, dass die Jukebox unter Angstzuständen leidet. Dies ist darauf zurückzuführen, dass sie vor einer großen Anzahl von Menschen auftreten muss.

Sie fühlt sich bald besser, wenn Kanan mit ihr spricht. Auf der Veranstaltung erfährt Lou-Lou, dass ihre Ermordung von ihren eigenen Mitschülern geplant wird. Schon bald läuft er von der Veranstaltung weg und entkommt. Aber es ist ihm sicherlich gelungen, schon vorher etwas zu bewirken. Kanan geht eine intime Beziehung mit Davina ein. Wir sehen, dass Scrappy an Raqs Tür klopft und blutüberströmt aufgefunden wird. In der siebten Folge haben wir gesehen, dass Scrappy sich eindeutig in einer blutigen Tortur befindet. Er ist die Person, die Raq im Team von Unique haben wollte.

Unique ist offensichtlich einer der wütendsten und brutalsten Charaktere in Power Book III: Raising Kanan und wird alles tun, um zu bekommen, was er will. Es ist also offensichtlich, dass es gefährlich ist, Scrappy zu lange am Leben zu lassen. In der Zwischenzeit könnte die Verhaftung von Showcase zu Problemen im Haus von Kanan führen. Das ist alles, was wir in den bisherigen Episoden der Serie gesehen haben. Kommen wir nun zu den Details der Zukunft dieses erstaunlichen Dramas.

Power Book 3: Raising Kanan Staffel 1 Episode 8 Erscheinungsdatum und wo zu sehen

Power Book 3: Raising Kanan Staffel 1 Folge 8 wird voraussichtlich am 12. September 2021 veröffentlicht. Die Folge wird um 20 Uhr Eastern auf Starz ausgestrahlt. Bevor diese Episode im Fernsehen ausgestrahlt wird, wird sie am selben Tag auf der offiziellen Starz-Website veröffentlicht. Halten Sie Ausschau nach neuen Episoden, die in der Regel sonntags ausgestrahlt werden, es sei denn, es gibt eine Sendepause. Der einfachste Weg, die erste Staffel von Power Book III: Raising Kanan zu sehen, ist, den oben erwähnten Kanal einzuschalten. Wenn Sie zu Hause keinen Kabelanschluss haben und Online-Streaming-Optionen prüfen möchten, gibt es viele wie YouTube TV und DirecTV.