Pokemon 2019 Folge 116 Erscheinungsdatum, Spoiler und weitere Details

24
Pokemon 2019 Folge 116 Erscheinungsdatum, Spoiler und weitere Details

Pokémon Journeys: Die Serie ist die neunte Episode der Anime-Serie. Sie deckt alle Aspekte der Spiele der Hauptserie ab, einschließlich Pokémon Schwert und Schild der Generation VIII. Um Verwechslungen zu vermeiden, verwendet diese Serie denselben japanischen Namen wie die Vorgängerserie, die 1997 begann, und wird offiziell mit dem Jahr ihrer Veröffentlichung, “2019”, bezeichnet. Darüber hinaus wird in der vierten aufeinanderfolgenden Serie ein neuer künstlerischer Stil verwendet.

Ash Ketchum und Goh sind zusammen mit ihren Freunden Pikachu und Cinderella die beiden Haupthelden der neuen Serie. Chloe, ein kleines Mädchen mit einem Eevee, und ihr Vater, Professor Cerise, der ein Labor in Zinnoberstadt leitet, werden ebenfalls in Szene gesetzt.

Erscheinungsdatum der Episode 116 von Pokemon 2019

Das Erscheinungsdatum der nächsten Episode von Pokemon 2019 ist für den 24. Juni 2022 vorgesehen. Dies steht im Einklang mit dem wöchentlichen Produktionsplan der Serie.

Pokemon 2019 Episode 115 Zusammenfassung

Ash und seine Pokémon setzen ihr Training für das bevorstehende Meisterturnier fort. Er beschließt, das Training in Professor Oaks Labor in der Kanto-Region zu bringen, wo er mit dem Rest seiner Pokémon wieder vereint ist. Ash macht außerdem eine unerwartete Begegnung mit seinem Rivalen aus der Sinnoh-Region, Paul, und dessen Pokémon Electivire.

Das Duo lässt sich auf einen 3-gegen-3-Pokémon-Kampf ein, wobei Ashs Lucario im ersten Match gegen Pauls Gyrados antritt. Während des Kampfes wird Lucario zwischen Gyrados’ Schwanz eingeklemmt und von Ice Fang verletzt. Lucario kann sich jedoch befreien und beendet den Kampf mit Bullet Punch.

Im nächsten Kampf standen sich Ashs Dragonite und Pauls Garchomp gegenüber. Der Kampf begann damit, dass beide Pokémon Drachenklaue auf ihre Gegner einsetzten. Zu Ashs Pech ging der Kampf schnell zu Gunsten von Garchomp aus, das Dragonites verrückte Drachenmeteor-Taktik leicht überwand und sich so den Sieg sicherte.

Schließlich hieß es Ashs Gengar gegen Pauls Metagross, und Ashs Feuerpokemon konnten es kaum erwarten, dem Kampf beizuwohnen. Metagross dominierte die meisten Teile des Kampfes, doch Gengar konnte mit seinem neuen Zug, “will o wisp”, eine Öffnung schaffen und schließlich den Kampf besiegeln, indem es seinen Zug, “Schattenball”, auslöste.

Nach dem Kampf erfuhren wir, welche Absicht Paul hinter seinem Besuch hatte. Er hatte die besten Pokémon jedes Meistertrainers im Kampf eingesetzt, um Ash dabei zu helfen, sich auf sein nächstes Turnier vorzubereiten. Die Episode endete mit dem unerwarteten Auftauchen von Ashs Mutter, die Ash und Goh einlud, bei ihr zu übernachten.

Pokemon 2019 Episode 115 Spoiler

Aus der Vorschau auf die nächste Episode wird enthüllt, dass das Meisterturnier endlich beginnt! Die Episode wird den Titel “Der Vorhang geht auf! Das Turnier der Meister! !!”. Es wird auch enthüllt, dass Ashs erster Gegner Leon und sein Charizard sein wird.

Wird Ash in der Lage sein, das Ass unter den Pokémon seines Gegners, Charizard, zu eliminieren? Wir wissen, dass Ashs Team keine effektive Parade gegen Pokémon vom Typ Feuer hat. Nun stellt sich die Frage, welches Pokémon Ash gegen Leons Charizard schicken wird. In der nächsten Episode werden wir außerdem sehen, wie Ash seine Kumpels Iris und Hop wiedertrifft.

Wo kann man Pokemon 2019 ansehen?

Du kannst dir die neuesten Folgen von Pokemon 2019 auf Gogoanime und Netflix ansehen.