Platinum End Folge 8 Spoiler, Erscheinungsdatum, Anime online schauen

309
Platinum End Folge 8 Spoiler, Erscheinungsdatum, Anime online schauen

Die Gottesanwärter Mukaido und Mirai sind in Folge 8 von Platinum End bei der Verfolgung der Serienmörder Girl A und Metropoliman zu sehen. Mirai und Mukaido brechen mit Mukaido auf, um Girl A zu stellen, die Mädchen getötet hat, nachdem sie mit ihrer Ehre gespielt hat, aber sie haben nicht damit gerechnet, auf Metro zu treffen. Girl A feuert einen Schuss in Richtung Mukaido ab, doch Mirai fängt ihn gerade noch rechtzeitig auf. Nach Mukaidos Tod in der jüngsten Episode von Platinum End sagt Mirai zu ihm, dass er nicht noch jemanden sterben sehen will. Nachdem er aufgewacht ist, gibt Mukaido zu, dass sein Explosionsschutzanzug ihm das Leben gerettet hat.

Daraus schließen sie, dass er vorhat, mit Weißen Pfeilen Menschen abzuschlachten. Noch ist niemand tot”, sagt Mukaido zu Mirai, “aber es ist möglich, dass Mädchen A bei der Explosion ums Leben gekommen ist. Seine Aufmerksamkeit wird auf Metros ungewöhnliche Kleidung gelenkt. Mirai wird offenbart, dass Metro Mukaidos Fähigkeiten absorbieren wird. Metro ist wütend, weil er Menschen getötet hat, um Kräfte zu erlangen, die ihm als göttlichem Kandidaten niemand streitig machen kann. Das war Metros Reaktion, nachdem er die Flügel und Pfeile erhalten hatte. Ist das Töten von Menschen akzeptabel? Mirai fragt sich das.

Metro ist sich durchaus bewusst, dass Töten unmoralisch ist, aber er muss es tun, um die Göttlichkeit zu erlangen. Er sagt Mirai, dass er töten muss, um den Opferprozess zu beschleunigen. Nachdem er Mittelschüler getötet hat, fragt sich Mirai, warum Metro das A-Mädchen benutzt und getötet hat. Er erinnert sie daran, wie wichtig es ist, ein starkes Unterstützungssystem aus Familie und Freunden zu haben. Metro gibt zu, dass er sich dessen bewusst ist, jetzt, da er den Verlust seines liebsten Familienmitglieds erlitten hat. Mukaido steht auf und teilt Mirai mit, dass sie Metro besiegen müssen, egal, ob sie ihn überreden können oder nicht. Sie können mehr über Platinum End Episode 8 Release Date, Spoilers, Where to watch Online and More erfahren.

Platinum End Folge 7 Zusammenfassung

Metro versichert ihnen, dass eines Tages niemand mehr grundlos sterben wird. Die aufgebrachten Bürger spekulieren, dass es sich um einen Terrorakt handeln könnte. In der Zwischenzeit sind Saki und Revel zu Hause und sehen sich die Nachrichten im Fernsehen an. Revel versichert Saki, dass alles wie geplant ablaufen wird. Ihre Aufmerksamkeit wird auf den Großen Turm gelenkt, wo der Kampf zwischen Metro und Mirai und Mukaido stattfindet.

Berichten zufolge wurde Metropoliman, der zuletzt im Jinbo-Stadion gesehen wurde, gesichtet. Nasse half Mirai und Saki wurde auf ihn aufmerksam. Das 2:1 gegen Metro war die Wahl von Mirai und Mikaido. Mukaido ist sich bewusst, dass sie Metro an der Flucht hindern und sie gefangen nehmen müssen, ohne selbst ermordet zu werden. Ihnen ist klar, dass sie nicht die Macht haben, Metros Existenz zu beenden. Mukaido erinnert Mirai daran, wie wichtig es ist, ihre Flügel und Pfeile zu schützen.

Gott zu werden und die Menschheit nicht mehr zu töten, wäre das Ergebnis von Metros Erfolg bei diesem Vorhaben. Solange seine Herrschaft auf der Erde andauert, wird er Menschen und Engeln Leid zufügen. Mukaido glaubt, dass ein Angriff von Red Arrow auf Metro diese Probleme beenden wird.

Da er gerne Gottes Kandidaten tötet, fragen sie sich, warum Metro nicht versucht zu fliehen. Da es sich um eine 2:1-Situation handelt, ist er im Nachteil. Mukaido ist überrascht, als er erfährt, dass Metro niemals kämpfen wird, wenn er im Nachteil ist. Viele fragen sich, ob Metro noch andere Ideen oder Pläne in der Schublade hat. Nachdem Metro die beiden Männer gefragt hat, worüber sie diskutieren, beschließt er, das Gespräch zu beenden, indem er sie tötet. Meyza wird zu Hilfe gerufen und die beiden erfahren, dass dies sein Ziel war…

Platinum End Folge 8 Spoiler

Es gibt noch keine Spoiler für Platinum End Episode 8. Setzen Sie ein Lesezeichen auf unserer Website, damit Sie später zurückkehren können, um diesen Artikel zu lesen, wenn er aktualisiert wird.

Erscheinungsdatum von Platinum End Folge 8

Das Ausstrahlungsdatum von Platinum End Episode 8 ist Sonntag, der 25. November 2021. Sie können auch den Kalender mit den Ausstrahlungsterminen von Platinum End Episode 8 einsehen, ein Lesezeichen auf unserer Website setzen, damit Sie leicht zurückkehren können, um einen aktualisierten Artikel zu lesen, wenn sich der Ausstrahlungstermin geändert hat. Platinum End Episode 8 wird um 06:28 PM JST ausgestrahlt. Jede Woche, immer mittwochs.

Wo kann ich Platinum End sehen?

Sehen Sie sich Platinum End Episode 8 auf Chrunchyroll an. Sehen Sie sich Platinum End auf VRV über Chrunchyroll an, wenn Sie sich nicht in Japan befinden. Wie viele Episoden wird sie also haben?

Wie viele Episoden wird sie haben?

Es wurde bekannt gegeben, dass der Anime “Platinum End” insgesamt 24 Episoden haben wird und ab dem 7. Oktober 2021 ausgestrahlt wird. Eine neue Episode wird jede Woche am Mittwoch um 18:28 Uhr JST ausgestrahlt.

lesen Sie mehr über Platinum End

Es gab auch einen Pfeil, der einen Feind mit einem einzigen Schuss tötete, und einen, der die getroffene Person 33 Tage lang in sie verliebt machte, aber nur, wenn das Ziel nicht unter dem Bann einer anderen Person stand, die rote Pfeile benutzte. Mirai glücklich zu sehen, ist etwas, das Nasse anstrebt. Saki Hanakago, Gottes Kandidatin, ging auf die gleiche Schule wie Mirai. Als Saki herausfindet, dass Mirai kein Mörder ist, beschließt sie, sich ihm auf ihrer Suche nach der Beseitigung von Metropoliman anzuschließen. Saki und Mirai sind zusammen aufgewachsen. Nach dem Tod von Mirais Eltern wurde er in der Schule ausgelacht, und Saki hatte keine Ahnung, wie sie damit umgehen sollte, weil sie ein Mädchen ist.

Die Tatsache, dass Saki dabei war, als Mirai versuchte, sich umzubringen, veranlasste sie, Revel als Anwärterin auf den Titel Gott zu treffen. Trotz der Tatsache, dass Ravel ein Engel ist, der Saki ausgewählt hat, glaubt Nasse, dass Ravel ein gerissener Lügner ist. Aufgrund seiner früheren Verfehlungen wurde er in die Unterklasse degradiert. Als es um Sakis Flügel geht, gelingt es Ravel, ihr einen roten Pfeil zu geben, und er arbeitet hart daran, seinen Rang zu verbessern. Zu Sakis Überraschung lässt er seine Deckung fallen und fragt sich, ob er ihr wirklich hilft oder nicht.

Als Ravel dann seinen Wert bewiesen hat, befördert Gott ihn in den ersten Rang und nennt ihn “Engel der Emotionen”, denn noch nie zuvor hatte ein Engel im Gespräch mit einem Menschen eine Träne vergossen, so wie Ravel es im Gespräch mit Saki getan hatte. Ravel tat, was er tun sollte, und erfüllte Sakis Wunsch nach Flügeln. Kanade Uryu ist entschlossen, um jeden Preis Gott zu werden, und er ist bereit, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt. Das liegt vor allem daran, dass Uryus Großvater väterlicherseits der Leiter der berühmten Joso-Akademie ist. Nachdem er Gott geworden ist, hat er den Wunsch, seine Schwester wieder zum Leben zu erwecken. Uryu hat vier Gegner ausgeschaltet.