Peaky Blinders Staffel 6: Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und alles, was wir bisher wissen

617
Peaky Blinders Staffel 6: Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und alles, was wir bisher wissen

Die britische Dramaserie Peaky Blinders, die von Netflix vertrieben wird, kehrt mit ihrer 6. Staffel zurück und setzt die bestehende Geschichte fort. Die Serie Peaky Blinders, die sich über 5 Staffeln erstreckt, hat sich im Laufe der Jahre eine beachtliche Fangemeinde und einen guten Ruf erworben.

Peaky Blinders, eine der erfolgreichsten Serien des letzten Jahrzehnts, hat sich zu einem internationalen Phänomen entwickelt und wird sein Erbe mit der nächsten Folge fortsetzen. Was die 6. Staffel betrifft, so gibt es bisher nur wenige Informationen, also lasst uns besprechen, was wir bisher über Peaky Blinders Staffel 6 wissen.

Die Handlung von Peaky Blinders

Die Handlung der Serie Peaky Blinders spielt in der Stadt Birmingham, England, um 1919 und dreht sich um eine irisch-römische Gangsterfamilie, die auch der Hauptfokus der Serie ist. Der Protagonist, Thomas Shelby, ist der Anführer der berüchtigten Peaky Blinders-Gang und führt verschiedene Heldentaten in der Stadt aus.

Die Peaky Blinders finden sich oft in schwierigen Situationen wieder. Manchmal haben sie es mit Regierungsbeamten zu tun und manchmal kämpfen sie mit anderen rivalisierenden Banden um ihr Territorium. Ihre Tage sind gefüllt mit Gewalt und Geld.

Die Bande hat anfangs einen schlechten Ruf, doch mit jeder ihrer Taten erweitern sie ihre Aktivitäten und versuchen, jeden Winkel des Landes zu erreichen. Aber der Weg, auf den sie stoßen, ist voller Dornen, und Thomas Shelby, der Peaky Blinders, ist bereit, alles zu überwinden.

Neben der Handlung sind auch die Figuren von Peaky Blinders zu einem weltweiten Phänomen geworden. Vor allem die Hauptfigur Thomas Shelby, gespielt von Cillian Murphy, hat sich zum Kultobjekt entwickelt. Auch andere Figuren der Serie wurden für ihre Rollen gelobt.

Peaky Blinders Staffel 5 – Zusammenfassung

In der Zusammenfassung von Peaky Blinders Staffel 5 trifft Thomas Shelby Winston Churchill im Unterhaus. Winston zweifelt an Thomas’ Beteiligung an der politischen Partei, aber er enthüllt, dass es sich nur um einen verdeckten Versuch handelt.

Das Attentat wird ebenfalls erwähnt, aber Billy Grade wird es nicht mitgeteilt. Das Attentat gelingt nicht, und Barney wird von einer unbekannten Person getötet. Nach einem schwierigen Tag wacht Thomas mit einer auf seinen Kopf gerichteten Waffe auf, vermutlich um sich selbst zu töten.

Peaky Blinders Staffel 6 Erscheinungsdatum

Leider wird Peaky Blinders Staffel 6 nicht im Jahr 2021 auf Netflix veröffentlicht. Offizielle Termine für die Serie wurden noch nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Ankündigung in Arbeit ist. Wir werden dies sehr bald erfahren.

Peaky Blinders ist eine ziemlich berühmte Serie, und sie wird sicherlich eine weitere Ergänzung erhalten. Es ist jedoch schwierig, darüber zu spekulieren, wann die nächste Staffel ausgestrahlt wird, insbesondere wegen der Covid-Situation. Die Fans hoffen, dass die Macher bald eine Ankündigung machen werden.

Wenn man den Spekulationen Glauben schenken darf, könnte Peaky Blinders bereits im April 2022 zurückkehren. Es ist lange her, dass die letzte Staffel ausgestrahlt wurde. Das ist die perfekte Gelegenheit, die Bande von Thomas Shelby im Jahr 2022 wieder auf den Bildschirm zu bringen.

Peaky Blinders Staffel 6 Besetzung

Was die Besetzung der 6. Staffel von Peaky Blinders angeht, so erwarten wir keine Änderungen, vor allem nicht bei den Hauptdarstellern. Die Rolle des Thomas Shelby wird von Cillian Murphy gespielt, und die Fans werden ihren Lieblingscharakter noch einmal in Aktion sehen können.

Auch andere Figuren wie Finn Shelby, Arthur Shelby Jr. und Charlie Strong werden von Harry Kirton, Paul Anderson bzw. Ned Dennehy gespielt. Sie können auch erwarten, dass der Rest der wiederkehrenden Darsteller zurückkehren wird, wenn die 6.