Overlord 4 Folge 5 Erscheinungsdatum und -uhrzeit, Zusammenfassung

301
Overlord Staffel 5: Erscheinungsdatum und mehr

Overlord 4 setzt die Handlung fort, während Ainz Ooal Gown seine Kampfkünste vor Jircniv unter Beweis stellt. Nachdem er den Kriegerkönig besiegt hat, plant Ainz die Gründung einer Institution, um Abenteurer zu rekrutieren. Wird Ainz mit seinem neuen Unternehmen in Overlord 4 Folge 5 erfolgreich sein?

Overlord 4 Folge 4 Zusammenfassung

Hinter Albedos und Demiurgs Plan, die Welt zu erobern, steht Ainz, der sich Sorgen um die Zukunft seines eigenen Volkes macht.

Im Rahmen seines Plans, im Hexenreich ein Utopia zu schaffen, will Ainz proaktiv um neue abenteuerlustige Rekruten werben.

Daher schleichen sich Ainz und Ainzach in die kaiserliche Hauptstadt Arwintar, um dort mit der Anwerbung von Abenteurern zu beginnen. Ainzach hatte indes eine viel bessere Idee, als nach den üblichen Abenteurern der Gilde zu suchen.

Ainzach schlug vor, dass sie ins Kolosseum eindringen sollten, um stärkere Krieger ausfindig zu machen, sehr zur Freude von Ainz. Einer von ihnen ist der Kriegerkönig, ihr persönliches Ziel.

Ainz nimmt Ainzachs Vorschlag freudig an und erklärt sich bereit, sich mit dem Manipulator des Kriegerkönigs zu treffen, um ein plötzliches Spiel zu organisieren.

Ainzach wurde ins Königreich zurückgeschickt, nachdem er das Treffen arrangiert hatte. Ainzach traf sich anschließend mit Fluder, den er damit beauftragte, alle Informationen des Baharuth-Reiches über andere Länder zu sammeln.

Um ihn für seine gute Arbeit zu belohnen, schenkte Ainz Fluder eines seiner magischsten Bücher. Fluder kann jedoch nicht einmal den Inhalt des Buches lesen. Ainz leiht ihm daher für kurze Zeit sein magisches Lesegerät, um Fluder mit den Übersetzungen zu versorgen.

Anschließend treffen Ainz und Ainzach auf Osk, den manipulativen Händler. Überraschenderweise gab es einen Diener der Rasse der Hasenmenschen, von denen Ainz annahm, dass sie aus dem Osten kommen.

Im Inneren sah Ainz ein Schwert, das aus Runen bestand. Laut Osk wurde es von der Runenwerkstatt des Zwergenreichs in der Bergkette Azerlisia hergestellt. Zu Ainz’ Überraschung wusste Osk, dass er es mit ihm zu tun hatte.

Zurück im Kolosseum ist Ainz, dem es gelungen ist, einen Kampf mit dem Kriegerkönig zu arrangieren, überrascht, als er Jircniv jubeln hört. Schließlich hätte Ainz erwartet, dass Jircniv ihn unterstützt, jetzt, da sie verbündete Nationen sind. Wie dem auch sei, er gab sich damit zufrieden und konzentrierte sich auf den Warrior King.

Der Warrior King ist ein Mitglied der Trollrasse. Er erhielt den Namen Go Gin, weil das Kaiserreich glaubt, dass die stärksten Krieger nur kurze Namen haben sollten. Auf jeden Fall ist Go Gin anders als alle Gegner, gegen die Ainz je gekämpft hat.

Er ist höflich und hat großen Respekt vor Ainz. Als Wetteinsatz: Wenn Ainz besiegt wird, wird Go Gin ihn konsumieren. Im Gegenteil, wenn er besiegt wird, wird Go Gin Ainz’ Untergebener.

Als der Kampf begann, hatte Ainz die Oberhand. Trotz seiner magischen Einschränkungen konnte Ainz den Kriegerkönig beherrschen, indem er negative Energie ausstrahlte. Als sich der Kampf dem Ende zuneigte, forderte Go Gin Ainz auf, mit seinen besten Fähigkeiten zu kämpfen, ohne jegliche Einschränkungen.

Ainz besiegte den Kriegerkönig, ohne zu schwitzen, nachdem alle seine magischen Beschränkungen aufgehoben worden waren. Nach dem Abschluss des Kampfes verkündete Ainz der Öffentlichkeit seinen Plan, eine Institution für Abenteurer zu gründen.

Vor dem Ende der Episode bot Jircniv dem Reich Baharuth an, ein Vasallenstaat des Hexenkönigreichs zu werden. Ainz hatte seinerseits keine Ahnung, was Jircniv unter einem Vasallenstaat verstand.

Um eine peinliche Situation zu vermeiden, bat Ainz Jircniv, die Details einfach schriftlich an sein Königreich zu schicken.

Während Ainz absolut nichts von Jircnivs Verratsplänen weiß, macht sich der Blutige Kaiser große Sorgen um die Zukunft des Reiches.

Jircniv ist nicht nur durch Ainz’ Handlungen gestresst, sondern macht sich auch vor seinen Wählern lächerlich.

Am abscheulichsten ist, dass Jircnivs persönlicher Ritter am besten weiß, dass Ainz keine gefährlichen Pläne für das Baharuth-Reich hat.

Overlord 4 Folge 5 Erscheinungsdatum

Overlord 4 Folge 5 wird voraussichtlich am 2. August 2022 in allen Regionen, einschließlich der USA, des Vereinigten Königreichs, Europas und Japans, veröffentlicht.

Uhrzeit der Veröffentlichung von Overlord 4 Folge 5

In Japan ist die Veröffentlichung von Overlord 4 Folge 5 für den 2. August 2022 um 22:00 Uhr JST geplant. Wenn diese Information zutrifft, gelten für Ihren Standort die folgenden Veröffentlichungszeiten:

Pazifische Zeit: 7:00 Uhr
Zentrale Zeit: 9.00 Uhr
Östliche Zeit: 10:00 Uhr
Britische Zeit: 15:00 Uhr