Overgeared Kapitel 146 Erscheinungsdatum und mehr

177
Lies Overgeared Manga Kapitel 156: Erscheinungsdatum, brut, Spoiler

Kapitel 146 von Overgeared wird den Nagel zu Pascals Sarg einschlagen. Das vorherige Kapitel hat alle Pläne Pascals mit einem Schlag zunichte gemacht. Allerdings hat sich Greed viele Feinde auf einmal gemacht. Dies wird ihm auf lange Sicht nicht in die Karten spielen. Pascal wird ihn im nächsten Kapitel mit Sicherheit angreifen. Vielleicht ist er aber auch schon auf der Hut, da er den Roten Ritter mit seinem Lifael-Speer verletzt hat.

Im nächsten Kapitel wird die Zeremonie stattfinden, in der Damian zum Papst gekrönt wird. Höchstwahrscheinlich könnte die Versammlung der Ältesten Pascal aus der Kirche ausschließen, da er Gold benutzte, um die Stimmen der Ältesten zu kaufen. Außerdem versiegelte er nach dem Tod des fünften Papstes den gesamten Schatz und behielt ihn für sich. Im folgenden Artikel finden Sie weitere Informationen über das kommende Kapitel!

Overgeared Kapitel 146: Ist Damian der neue Papst?

Overgeared Kapitel 146 wird die Krönung von Damian offiziell machen. Außerdem wird es zu einem Vergeltungskampf zwischen Greed und dem Roten Ritter kommen. Doch die Ältesten werden Pascals Spiel ein Ende setzen. Greed kann nicht viel gegen ihn unternehmen, da er Mitglied der Religionsgemeinschaft ist. Er kann Pascal daher nur vor allen anderen denunzieren, weil er die Stimmen verkauft hat.

Isabel wird ebenfalls am nächsten Kapitel teilnehmen, um die Geschichte von Pascal abzuschließen. Die Suche nach seinem Lifael hat dank Greeds Fähigkeiten als Schmied eine ganz neue Ebene erreicht. Nun ist es Pascals Chance, den Frieden für Rebecca Church zurückzugewinnen. Doch Damian muss am Ende seinen eigenen Kampf führen, da er nicht immer Mr. Greed um Hilfe bitten kann.

Kurze Zusammenfassung des letzten Kapitels

Das 145. Kapitel von Overgeared war aus Pascals Sicht nicht besonders gut. Auf seinem Weg, der neue Papst von Rebeccas Kirche zu werden, musste er einige schwere Rückschläge hinnehmen. Alles begann damit, dass Greed den Speer von Lifael rekonstruierte. Es dauerte jedoch zwei lange Tage, bis er die Fähigkeit, die mythische Waffe mit göttlicher Kraft neu zu schmieden, vollständig beherrschte.

Er versuchte, das Adamantium aus dem Speer zu stehlen, aber sein Mangel konnte den Speer nicht vollständig machen. Pascal war jedoch nicht glücklich, als er Greed bei ihr sah. Er dachte, dass Rebecca tot sei, also begann er eine Intrige, um den Speer in seinen Besitz zu bringen. Greed griff den Roten Ritter jedoch mit dem Speer an und erledigte ihn mit einem einzigen Schlag. Außerdem erfuhr Pascal später, dass Isabel noch am Leben war.

Overgeared Kapitel 146: Erscheinungsdatum

Overgeared Kapitel 146 wird am 25. September 2022 erscheinen. Fans, die es kaum erwarten können, mehr über Damian zu erfahren, müssen sich noch ein paar Tage gedulden, um das Ergebnis der Abstimmung zu erfahren. Die letzten Kapitel des Manhwa werden auf den Websites von Naver, Webtoon und Kakaopage verfügbar sein.