One Punch Man Kapitel 167: Der Tod von Genos lässt Saitama zusammenbrechen! Erscheinungsdatum

358
One Punch Man Kapitel 167: Der Tod von Genos lässt Saitama zusammenbrechen! Erscheinungsdatum

Man hat fast den Eindruck, dass das 166. Kapitel des OPM-Mangas alle Erwartungen der Fans erfüllt hat. Zunächst zeichnete Murata das Kapitel mit einem glücklichen Abschluss des Kampfes. Doch dann wurde das 164. Kapitel neu gezeichnet und die gesamte Erzählung ist jetzt anders. Die Fans haben Genos bei der letzten Veröffentlichung an Garou verloren. Mehr als alle anderen ist Saitama derjenige, der davon betroffen ist. Die Folgen dieses Verlustes werden in Kapitel 167 von One Punch Man enthüllt. Hier ist alles, was man über das neue Kapitel des berühmten Mangas wissen muss.

In der kommenden Handlung werden die Fans den wahren Zorn Saitamas sehen. Es wird eines der seltenen Male sein, dass wir eine echte Macht auf den Bildschirmen sehen werden. Gleichzeitig will Blast aber auch, dass alles friedlich bleibt, damit nicht ein Planet dabei zerstört wird. Somit wird seine Position auch in dieser Veröffentlichung klar sein.

One Punch Man Kapitel 167: Wie geht es weiter?

In den letzten Bildern des letzten Kapitels konnte man sehen, dass Garou im Kampf gegen Saitama und Blast schließlich Genos getötet hatte. Während Blast daran dachte, die anderen in Sicherheit zu bringen, konnte Saitama nur noch die letzten Teile von Genos betrachten. Im letzten Panel hatte der Held endlich seine Wut unter Kontrolle und freute sich auf einen ernsthaften Kampf gegen Garou. In der Zwischenzeit fährt Blast mit der Evakuierung aller Personen vor Ort fort.

Kapitel 167 von One Punch Man befasst sich nun mit der letzten Runde von Garous Kampf gegen Saitama. Abgesehen von den Kernspaltungsangriffen hätte Garou noch weitere Schläge im Ärmel. Die Fans erwarten einen explosiven Abgang, während Saitama aus purer Wut und Trauer über Genos’ Tod handelt.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Das 166. Kapitel von One Punch Man trägt den Titel “Squared”. Das Kapitel beginnt mit einem Überblick über die Auswirkungen der Kämpfe auf die normalen Menschen. Die Menschen sind nach all den Kräften, mit denen sie zu kämpfen hatten, fast gestorben. Doch dann erschien Blast auf den Bildschirmen. Er kam, um Garou zu warnen, dass er die Natur der Macht, die ihm gegeben wurde, nicht verstanden hat. Jede Fehlberechnung könne zur Vernichtung des gesamten Planeten führen.

Dann erwähnte er, dass es für Menschen mit Kräften wie den seinen eine andere Dimension gebe. Zunächst dachte Garou, dass er in dieser Dimension zum Tode bestimmt sei. Doch dann begann Blast zu erklären, dass die Dimension für mächtige Menschen wie ihn gedacht sei. Und dass es, wenn er sich weigerte zu gehen, zu einem Kampf zwischen zwei Wesen kommen würde, die in der Lage sind, die Regeln der Realität und des Kosmos zu verdrehen. Dies äußerte sich in einem Kampf zwischen Blast und Garou.

Schockierend war jedoch, dass Blast in der Lage war, Garou einen gleichwertigen Kampf zu liefern. Letzterer war der Meinung, dass er Blast töten sollte. Außerdem sollte er sich keine Sorgen um Tareo machen, da Sterben auch für ihn das Richtige ist. Das Kapitel endet mit einer Reihe von Kernspaltungsangriffen, die Garou auf Blast startete und die dieser auf die gleiche Weise abwehren konnte.

One Punch Man Kapitel 167: Erscheinungsdatum

Man kann sagen, dass dieses Kapitel alles geboten hat. Alles, was die Fans in diesem Kapitel zu sehen erwarteten, wurde von Murata in Szene gesetzt. Die Veröffentlichung von One Punch Man Kapitel 167 ist für Donnerstag, den 7. Juli 2022 geplant. Alle Kapitel des Mangas werden nur auf den offiziellen Seiten der ONE-Website und auf den offiziellen Seiten von OPM erhältlich sein.