One Piece Kapitel 1060 Erscheinungsdatum und -zeit, Spoiler

275
One Piece Kapitel 1060 Erscheinungsdatum und -zeit, Spoiler

Nachdem seine Invasion von Amazon Lily fehlgeschlagen ist, hat Blackbeard beschlossen, Koby zu entführen! Was wird mit Koby passieren, jetzt, da sich die Nachricht auf der ganzen Welt verbreitet hat? Hier ist alles, was du über One Piece-Kapitel 1060, sein Erscheinungsdatum, seine Uhrzeit und seine Spoiler wissen musst!

Zusammenfassung von One Piece Kapitel 1059

Marco wird von den rothaarigen Piraten in der Nähe von Whitebeards Heimat Sphinx abgesetzt.

Er bedankt sich bei Shanks für die Fahrt, während dieser ihn fragt, ob er sich gegen seine Crew entschieden habe.

Marco scherzt, Shanks solle aufhören zu träumen, da er viel zu alt und müde sei, um weiterhin für seine Crew zu babysitten.

Shanks lacht und sagt zu Marco, dass er gar nicht so dumm sei und dass Beck ihm zustimmen sollte. Marco ging schnell und verabschiedete sich ein letztes Mal von den Roten Piraten.

Marco erinnerte sich auch an einen Moment in Wano, als Yamato sich geweigert hatte, sich den Strohhutpiraten anzuschließen.

Yamato hatte sich aufgrund seiner Verbundenheit mit Wanokuni entschieden, sich Luffy und seiner Crew nicht anzuschließen. Er hat allen mitgeteilt, dass ihm durch den Angriff auf Ryokugyu bewusst geworden ist, dass Kaidos Niederlage die Schleusen für weitere Personen wie den Admiral öffnen würde, die ins Land strömen.

Yamato kann sie in diesem Sinne nicht einfach im Stich lassen. Yamato teilte Luffy auch mit, dass sich keiner von ihnen wohlfühlen würde, da er die potenziellen Bedrohungen für Wano kannte. Luffy akzeptierte Yamatos Erklärung und sagte ihm, dass es eine Erleichterung wäre.

Außerdem bat Luffy Yamato, auf Momonosuke und die anderen aufzupassen. Zoro warnt Yamato außerdem, vorsichtig zu sein, da Momonosuke eine Menge Stolz hat, um den er sich kümmern muss.

In der Zwischenzeit ruft Marco Luffy an und teilt ihm mit, dass ein Schiff in der Nähe ist, das ihn mitnehmen wird.

Luffy sagt Marco, dass er während des Gipfelkriegs nie die Gelegenheit hatte, sich bei ihm zu bedanken. Marco rettet Luffy und bittet Jinbe, Aces Bruder zu nehmen und zu gehen.

Marco und Jinbe erinnern sich daran, dass sie zu diesem Zeitpunkt alle bereit schienen, zur Tat zu schreiten. Jinbe ist das egal und sagt zu Marco, dass er auch nicht weiß, warum.

Bevor Marco gehen kann, gratuliert er Luffy und sagt, dass Ace stolz auf den Weg wäre, den er zurückgelegt hat.

Danach fliegt Marco davon und denkt darüber nach, wie die Gegenwart der jüngeren Generation gehört.

Unterdessen beobachtete Gloriosa, dass die Stadt Amazon Lily in Aufruhr geriet. Es ist das erste Mal in ihrer Geschichte, dass die Männer sie vollständig beherrscht haben.

Hancock behauptet, dass die Marine sie nicht in Ruhe lassen wird, solange sie auf Amazon Lily ist. Aber sie hat keine Ahnung, wohin sie gehen soll. Hancocks einziger Gedanke ist, zu Luffy zu gehen und ihn zu heiraten, woraufhin Gloriosa antwortet, dass sie schon immer so gewesen sei.

Vor einigen Wochen beschlossen die angreifenden Marines unter der Führung von Koby, ihre neuen Pacifistas zu schicken, um gegen die Kuja-Piraten anzutreten. Die Kuja-Piraten haben Schwierigkeiten, sich zu verteidigen, da die neuen Pacifistas die Gestalt von Kindern angenommen haben.

Blackbeards Schiff tauchte unerwartet an den Ufern von Amazon Lily auf. Dort baute Blackbeard einen Kaishin, um die Marines erfolgreich zu vertreiben.

Blackbeard ging mit Catarina Devon und Vasco Shot aus, lachte und verhielt sich arrogant.

Blackbeard erklärte daraufhin, dass er sich die Macht von Hancocks Liebesfrucht nicht von der Marine nehmen lassen werde.

Catarina Devon wies auf Hancocks schönes Gesicht hin und wie er eine hervorragende Trophäe abgeben werde, nachdem er ihm den Hals umgedreht habe. Vasco Shot mischt sich ein und sagt Devon, dass sie ihren Weg mit Hancock haben könnte, nachdem sie ihm seine Kräfte genommen haben.

Auf der anderen Seite wurden Vizeadmiral Yamakiji und seine Truppen von Blackbeard angegriffen. Bevor das Hauptquartier den Befehl geben konnte, sich auf einen Kampf mit Blackbeard einzulassen, wurden sie von Blackbeard mit Leichtigkeit in die Luft gesprengt.

Daraufhin erzwang Blackbeard den Zugang zur Insel und verlangte, dass Hancock herauskam und sich ergab.

Koby, der Blackbeard voraus war, forderte Hancock jedoch auf, mit ihm zu kommen und sich zu ergeben, und versprach, dass die Marines sofort abziehen würden, wenn sie zustimmte.

Hancock lehnte ihrerseits ihre Arroganz kategorisch ab. Sie schrie, dass ihre Gegner ihren Atem verschwendeten und dass sie sich niemals unterwerfen würde, um die Gefangene eines anderen zu sein.

Gleichzeitig erhielt Blackbeard einen Hilferuf von seinen Untergebenen. Er ist schockiert, als er sieht, dass seine Truppen von einem jungen Pacifista mit weißem Haar, brauner Haut und schwarzen Flügeln besiegt wurden.

Der junge Pacifista besitzt alle Eigenschaften eines Lunarianers sowie ein Schwert, das eine Insel in zwei Hälften teilen kann!

Der Pacifista begann zu seiner Überraschung, Blackbeard anzugreifen. Er zwang Blackbeard, alles in das Schwarze Loch zu schlucken.

Zur gleichen Zeit beschloss Hancock, mit Sklavenpfeil die Marines, darunter Helmeppo und Yamakiji, zu verscheuchen.

Koby befahl dem Pacifista daraufhin, mit dem Angriff aufzuhören, bevor er die zu Stein gewordenen Marines zerquetschen konnte. Bevor Hancock seinen Parfümierten Oberschenkelknochen einsetzen konnte, gelang es Blackbeard, ihn am Hals zu packen, wodurch seine Fähigkeiten unwirksam wurden.

Blackbeard erkannte Hancocks Fähigkeiten und sagte ihm, dass er seine Fähigkeit schon seit einiger Zeit bewundere.

Als Antwort lächelte Hancock und prahlte arrogant, dass ihre Schönheit das sei, was ihre Fähigkeit so großartig mache.

Außerdem teilte sie Blackbeard mit, dass jeder, der ihre Kräfte erbt, sie nicht freisetzen kann. Außerdem würden all ihre Kräfte auf unbestimmte Zeit stillstehen, wenn Blackbeard sich entschließt, Hancock zu töten.

Blackbeard wendet sich daraufhin an Koby, der ihm mitteilt, dass sie sich in einer Sackgasse befinden. Blackbeard erwähnt auch, wie Koby ihm in Rocky Port geholfen hat, als er Ochoku absetzen und die Macht auf der Pirateninsel übernehmen konnte.

Danach fragt Blackbeard, ob Koby Hancock befreien kann. Schließlich werde es für ihn schwierig, wenn die Marines weiterhin ängstlich seien. Hancock antwortet, dass sie die Insel verlassen würde, wenn er sie jemals freilassen würde.

Auf der anderen Seite ist Blackbeard immer noch davon überzeugt, dass Hancock sie alle einfach versteinern wird, sobald er sie gehen lässt. Er glaubt, dass kein Mann der Anziehungskraft von Hancock widerstehen kann und dass sie die Wette verlieren werden, sobald Hancock freigelassen wird.

An diesem Punkt ist Blackbeard fest entschlossen, Hancock zu töten, was Koby strikt ablehnt.

Zur Überraschung von Blackbeard und Koby erscheint Silver Rayleigh auf dem Schlachtfeld.

Rayleigh entschuldigt sich bei Hancock dafür, dass er zu spät gekommen ist, obwohl er weiß, dass die Marines die Insel belagern.

Während Koby sich über Rayleighs Spitznamen ausruft, bemerkt Blackbeard, dass Rayleigh Whitebeards ehemaliger Lehrling ist und ihn nicht mag.

Rayleigh bittet Hancock daraufhin, alle zu Stein gewordenen Personen freizulassen, und versichert ihm, dass der Vorfall nicht eskalieren werde. Er versichert Hancock außerdem, dass er unter seiner Aufsicht keine Dummheiten dulden werde.

In diesem Moment bedankte sich Hancock bei Rayleigh für ihre Hilfe. Shakuyaku stellte sich als Rayleighs Gefährtin und ehemalige Kaiserin von Amazon Lily von vor zwei Generationen heraus. Außerdem stellte sich heraus, dass sie der ehemalige Kapitän der Kuja-Piraten ist.

Shakuyaku warnt alle davor, dass der Stille Gürtel nicht mehr sicher ist, wenn Vegapunks Seesteinschaufelraddampfer frei herumlaufen.

Gloriosa erwähnt auch, dass sie dachte, dass sie wegen der neuen Waffen der Marine und Blackbeards unerwarteter Ankunft dem Untergang geweiht seien.

Rayleigh merkt an, dass sie Glück haben, weil sein früherer Ruf sie gerettet hat. Immerhin ist er älter geworden. Auch Shakuyaku glaubt, dass sie in einem Kampf gegen Blackbeard besiegt wird.

Rayleigh kommt zu dem Schluss, dass die Marines die Pacifistas benutzen, um die sieben Herren des Seekriegs durch Boa Marigold und Boa Sandersonia zu ersetzen.

Die Gruppe kommentiert auch, wie seltsam es sei, dass einer von ihnen wie Boa Hancock aussah, obwohl sie noch ein Kind war.

Zum anderen verbreitet sich die Nachricht, dass Koby entführt wurde. Koby, der Held des Rocky-Port-Vorfalls, wurde von Blackbeard, einem der vier Imperatoren, entführt! Leider ist sein aktueller Status unbekannt!

Erscheinungsdatum One Piece Kapitel 1060

One Piece Kapitel 1060 wird voraussichtlich am 18. September 2022 in internationalen Regionen wie den USA, Großbritannien und Europa veröffentlicht.

In Japan ist die Veröffentlichung von Kapitel 1060 für den 19. September 2022 geplant.

Uhrzeit der Veröffentlichung von One Piece Kapitel 1060.

In Japan ist die Veröffentlichung von One Piece Kapitel 1060 für den 19. September 2022 um 12 Uhr JST geplant. Wenn diese Information korrekt bleibt, gelten für Ihren Standort die folgenden Veröffentlichungszeiten:

Pazifische Zeit: 9.00 Uhr am Sonntag
Central Time: 11.00 Uhr am Sonntag
Östliche Zeit: Sonntag um 12.00 Uhr
Britische Zeit: 17.00 Uhr am Sonntag

One Piece Kapitel 1060 Spoiler

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wurden keine größeren Spoiler von Fans im Internet verbreitet. Es wird jedoch vermutet, dass Kobys Schicksal im nächsten Kapitel enthüllt wird.

Gleichzeitig werden die Leser des Mangas einen Einblick in die anderen Kriegsherren erhalten. Während sich Kapitel 1058 mit Crocodile, Mihawk, Buggy, Kuma und Jinbe befasste, war Kapitel 1059 Hancock gewidmet.

Anhand dieses Schemas vermutete der Reddit-Benutzer West_Conclusion_1239, dass sich das nächste Kapitel auf die verbleibenden Kriegsherren wie Doflamingo, Weevil oder Moria konzentrieren wird.

Dieser Artikel wird aktualisiert, wenn und falls ein größerer Spoiler enthüllt wird. Bis dahin bleiben Sie dran für weitere Nachrichten und Updates zu One Piece Kapitel 1060.