One Piece Kapitel 1016: Yamato wird sich den Strohhüten anschließen! Erscheinungsdatum

436

Kapitel 1016 von One Piece trägt den Titel “Das ist Otama”. Das nächste Kapitel der OP wird sehr intensiv werden, da die Fans endlich sehen werden, wie Yamato ihren Vater konfrontiert. Nicht nur das, sondern ihr Gespräch mit ihm deutet auch an, dass sie sich bald den Strohhutpiraten anschließen wird, nachdem sie ihn getötet hat.

Luffys Sturz wirkt sich auf das gesamte Schlachtfeld aus, und die Allianz beginnt, das Vertrauen zu verlieren. Allerdings haben die Heart Pirates Luffy bereits im vorigen Kapitel gerettet, und er wird sich wahrscheinlich dem Kampf anschließen, sobald er erwacht ist. Yamato weiß auch, dass sie ihren Vater nicht besiegen kann, also kauft sie nur Zeit, damit Luffy sich erholen kann. Nun wird es interessant sein zu sehen, ob Yamato in der Lage sein wird, das Schlachtfeld gegen Kaido zu halten oder nicht.

One Piece KAPITEL 1016: HANDLUNGSDETAILS

Das nächste Kapitel beginnt mit der Teilnahme von Hietetsu und Toko am Feuerfest im Blumenkapitol. Die Szene wechselt schnell zum CPO, der den Kampf analysiert. Sie sind ziemlich überrascht, als die Kellner und Bootsfahrer die Seiten gewechselt haben, und nun wird der Kampf noch unberechenbarer. Gleich darauf erfahren sie, dass Momonosuke gefallen ist. Daher ist allen klar, dass Kaido jetzt die Oberhand in diesem Kampf hat.

In One Piece Kapitel 1016 erreichen Tama, Usopp und Nami die Mitte der Bühne. Plötzlich wirft Ulti Usopp um und nimmt Tama mit. Auf der anderen Seite greift Nami schnell Ulti an und lernt, dass ein guter Treffer sie zu Fall bringen wird. Es ist jedoch gefährlich, anzugreifen, während Tama bei ihr ist. Usopp nutzt einen seiner Angriffe, um Tama von ihr zu trennen, und dann beendet Nami ihn mit einem sauberen Schlag. So verkündet Bao Huang die Niederlage von Page One und Ulti, ohne überhaupt zu merken, dass der Ansagemodus aktiviert ist.

Kapitel 1016 von One Piece

In den letzten Momenten von One Piece Kapitel 1016 sieht man Yamato im Gespräch mit ihrem Vater. Sie wird ihm offenbaren, dass sie ihn nur hinhält, damit Luffy zurückkommt und ihn schlägt. In den letzten Momenten starten die beiden einen Angriff. Ihre Konfrontation ist so intensiv, dass ein schwarzes Gewitter daraus entsteht.

one piece kapitel 1016: Erscheinungsdatum

Nach dem Lesen des nächsten Kapitels müssen sich die Leser noch ein wenig gedulden, da die Manga-Serie eine einwöchige Pause einlegt. One Piece Chapter 1016 wird am Sonntag, den 13. Juni 2021, veröffentlicht. Fans können dieses neue Kapitel kostenlos auf der Viz Media Website lesen.