One Piece Kapitel 1016 Spoiler Zusammenfassung: Kaido und Yamato streiten sich um Haki

688
One Piece Folge 1036 Spoiler, Erscheinungsdatum und wo man sie sehen kann

One Piece Kapitel 1016 vollständige Zusammenfassung ist endlich zusammengestellt, nachdem die Spoiler heraus gewesen sind. Fans, die bereit sind, das Risiko einzugehen, zu wissen, was in der Manga-Story passiert, können auf eigenes Risiko weiterlesen. Hier sind weitere Details zur vollständigen Zusammenfassung von One Piece Kapitel 1016 und das offizielle Erscheinungsdatum des Mangas.

One Piece Kapitel 1016 Vollständige Zusammenfassung Spoiler

Zusammenfassung von One Piece Kapitel 1016

One Piece Kapitel 1016 Titel: “Es ist Otama!!!”.

Auf dem Cover verstecken sich Ninja Zoro und Ninja Katze in der Decke und werden von unten fast von Speeren durchbohrt.

Das Kapitel beginnt in der “Hauptstadt der Blumen”. Wir können sehen, dass Tengu Hitetsu mit Toko auf dem “Feuerfest” unterwegs ist. Hitetsu erklärt, dass das “Feuerfest” für die Toten organisiert wird. Toko fragt, ob sein Vater auch das Fest beobachtet und Hitetsu sagt ja, Yasuie wacht über sie und die Zukunft von Wanokuni.

Schnitt zu CP0, sie analysieren die Schlacht von Onigashima. Es waren 24.000 Männer auf Kaidos Seite gegen 3.000 auf der Seite der Samurai. 3.000 auf der Seite der Samurai, aber da die Bootsführer und Kellner der “Main Hall” die Seiten gewechselt haben, beträgt die Anzahl der Krieger nun 20.000 auf Kaidos Seite gegen 7.000 auf der Seite der Samurai. 7.000 Krieger auf der Seite der Samurai

Die CP0 ist überrascht, dass die Situation immer unberechenbarer wird, dann erhalten sie die Information, dass Momonosuke von der Insel gefallen ist. Wenn diese Information bekannt gegeben wird, fällt alles zugunsten von Kaidou zurück.

Schnitt zu Bao Huang, sie bereitet sich darauf vor, eine weitere Ankündigung an alle Onigashima zu machen.

Jetzt schneiden Sie zu Nami, Usopp und der Tama-Gruppe. Als der Clima-Tact zu sprechen beginnt, sagt Usopp, dass er vielleicht ein Genie ist und ihn aus Versehen so entworfen hat. Zeus erklärt, dass seine Seele in den Clima-Tact geschoben wurde, als er und die Spitze des Clima-Tact von Hera gebissen wurden. So wird er nun in der Waffe wiedergeboren und der Clima-Tact kann sprechen und seine Form selbständig ändern.

Schließlich erreichen sie den Balkon der Hauptbühne und sehen Bao Huang, der gerade die Ankündigung macht. Doch plötzlich wird Usopp von Ulti, der ihnen gefolgt war, niedergeschlagen. Ulti packt Tama in der Hand.

Nami greift Ulti an. Plötzlich verwandelt sich ihr Clima-Tact in eine stachelige Kugel und trifft Ulti am Kopf. Zeus erklärt, dass Ultis Haut zwar zäh ist, aber ihr Inneres durch den Angriff von Big Mom in einem schlechten Zustand ist. Wenn sie es schaffen, sie noch einmal mit Big Moms “Raitei” (Donner) zu treffen, sollte das reichen, um Ulti zu erledigen.

Aber Nami kann es nicht benutzen, weil Tama noch in Ultis Hand ist. Plötzlich feuert Usopp sein “Midori Boshi: Sargasso” (Grüner Stern: Sargasso) auf Ulti ab, das sofort wächst und sie dazu bringt, Tama überraschend fallen zu lassen.

Nami bringt Zeus wieder in Wolkenform hervor, aber er sagt, dass er nicht mehr Zeus ist und dass Nami ihm einen neuen Namen geben soll.

Nami: “Jetzt bist du dran, “Wata” (Cotton)!!!”

Anscheinend ist der Name so lahm, dass Zeus ihn sofort ignoriert.

Zeus: “Ich bin Zeus! Nami’s rechte Hand!!! Mach dich bereit!!!”

Nami greift ihn dann mit “Raitei” (Donner) an, aber Ulti schafft es, auszuweichen. Zeus steuert jedoch das Licht, um Ulti zu folgen und sie mit voller Wucht zu treffen. Ulti fällt zu Boden.

Bao Huang ist schockiert und schreit heraus, wie Ulti und Page One besiegt wurden, ohne zu merken, dass sein Durchsagemodus noch eingeschaltet ist, so dass ihn die ganze Insel hören kann. Usopp erkennt Bao Huangs Fähigkeit und setzt sein “Midori Boshi: Devil” (Grüner Stern: Teufel) ein, um ihn zu fangen und bittet Tama, eine Ankündigung an die gesamte Insel zu machen.

Tama: “Thi….This ist Tama!!!”

Schnitt zu Kaidou und Yamato. Kaidou fliegt auf die Spitze der drachenförmigen Kuppel und verwandelt sich dann in seine Hybridform. Er verspottet Yamato, indem er sagt, dass Luffy und Momonosuke tot sind und Yamato sie nicht beschützen kann. Kaidou fragt dann, ob Yamato plant, wegzulaufen, jetzt wo er seine Handschellen losgeworden ist.

Yamato : “Ich werde mit Luffy zum Meer fahren! Aber vorher werden wir dich erst einmal aus Wanokuni rausschmeißen!”

Kaidou sagt, dass er sich nicht zufällig aussucht, wo er bleiben will. Er hat sich entschieden, hier zu bleiben, weil es Wanokuni ist.

Kaidou: “Du hast keine Chance, gegen mich zu gewinnen. Werde der Shogun von Wanokuni, Yamato!”

Yamato: “Ich weiß, ich kann nicht gegen dich gewinnen, aber Luffy ist der Mann, auf den Kouzuki Oden wartet! Ich halte Sie auf, bis er zurückkommt!”

Kaidou: “Glaub nicht, dass ich dich schonen werde, Yamato!!!”

Kidou greift an, Yamato greift auch an. Ihre Kanabo prallen aufeinander und ein schwarzer Donner explodiert unter dem Aufprall…

Ende des Kapitels. Nächste Woche geht es weiter.

Erscheinungsdatum von One Piece Kapitel 1016

One Piece Kapitel 1016 wird diesen Sonntag, den 13. Juni, laut offiziellen Quellen veröffentlicht. Fans können die Manga-Kapitel online legal und kostenlos auf den Plattformen von Viz Media und MangaPlus lesen, und das würde auch den Machern helfen.