One Piece Kapitel 1016 Erscheinungsdatum, Spoiler und den Manga online lesen

615
One Piece Folge 1036 Spoiler, Erscheinungsdatum und wo man sie sehen kann

Dieser Artikel befasst sich mit Kapitel 1016 von One Piece: Der Moment ist gekommen für Fans des One Piece Mangas. Die Strohhüte sind wieder auf dem Weg und sind überrascht zu erfahren, dass Kaido Captain Luffy besiegt hat. “Chains” ist der Titel des letzten Kapitels. Nach Erhalt der Nachricht beginnt das Kapitel mit der Reaktion der Strohhüte. Die Samurai beginnen daraufhin, das Vertrauen und den Mut zum Kampf zu verlieren und fragen sich, was Kaido und sein Mann tun können, da ihre stärkste Waffe besiegt wurde.

Yamato geht vorhin auf dem Dach zu Kaido. Währenddessen sendet Boa Huang eine Nachricht an die Bürger, dass Kaido sich mit den kapitulierenden Samurai verbünden wird. Er sagt auch, dass Kaido den Samurai verschont hat und ihm in den Rücken fallen wird. Kanjuro hat endlich Momonosuke getroffen. Endlich. Überraschenderweise trifft Kaido ein und sieht Momonosuke, seine Beute. Beim Überprüfen seines Kanabo stößt Kaido Momonosukes Kopf. Mal sehen, wie Momo auf Kaidos Angriff reagiert. Der Kampf geht weiter mit dem folgenden Update

One Piece Kapitel 1015 Zusammenfassung

Der Kampf geht weiter, trotz der schlechten Nachrichten des Samurai über Luffy. Aber sie hoffen, dass Kaido irgendwie besiegt werden kann. Kaido denkt, dass Luffy aufgeben wird und seine Männer sich unterwerfen werden, weil er ihnen gezeigt hat, dass er unaufhaltsam ist. Der Samurai fragt, ob Chopper bei Momonosukes Kampf mit der Königin schwer verletzt wurde.

Die Königin sagt, dass er mit Chopper gespielt hat, weil er weiß, dass Chopper eine leichte Niederlage ist. Perospero entfesselt das Feuer auf Chopper und lässt es los. Es folgt eine weitere Super-Attacke, die Chopper zermalmt. Rechtzeitig kommt Sanji an und blockiert den Halsangriff der Königin. Perospero ist jedoch verletzt.

Chopper wird von Sanji verletzt und befiehlt ihm, sich während des Kampfes um Zoro zu kümmern. Chopper beginnt, Zoros Verwundete zu heilen. Währenddessen bleibt Kinemon am Leben, ein Schatten schneidet ihm in den Bauch und er hört, wie ihm jemand sagt, dass er als Guerilla sterben wird. Momonosuke schickt die Nachricht, dass Captain Luffy lebt, mit Hilfe von Frog Mary an alle.

One Piece Kapitel 1016 Spoiler

Am Dienstag, den 8. Juni, ist wie angegeben ein Kapitel über 1016 Spoiler und Lecks geplant. Zwei Tage nach Donnerstag, dem 10. Juni, werden die Manga-Raws und die Zusammenfassung laut Berichten veröffentlicht.

Der Titel, die Zusammenfassung und die Durchbruchsdetails von One Piece Kapitel 1016 werden aktualisiert, sobald das Leck verifiziert und übersetzt ist.

Erscheinungsdatum von One Piece Kapitel 1016

Das Erscheinungsdatum von One Piece Chapter 1016 ist Sonntag, der 13. Juni 2021. Der Scan der One Piece-Raws wird ca. 2-3 Tage vor dem eigentlichen Release veröffentlicht und die Manga-Spoiler werden um den Dienstag herum veröffentlicht, aber es ist am besten, auf die offizielle Veröffentlichung zu warten.

One Piece Kapitel 1016 Wo zu lesen

Wir raten allen Fans, One Piece und andere Manga-Serien auf den offiziellen Plattformen zu lesen, da sie die Sicherheit Ihrer Geräte gewährleisten und die Schöpfer unterstützen. One Piece Kapitel 1016 kann online kostenlos und legal von Quellen wie Shonen Jump, Viz Media und MangaPlus Platforms gelesen werden.

1. Wie viele Kapitel gibt es in One Piece?
Es gibt insgesamt 1016 Kapitel von One Piece.

2. Was ist das Veröffentlichungsdatum von One Piece Kapitel 1016?
Die Veröffentlichung von One Piece Kapitel 1016 ist für den 21. Juni 2021 geplant.

3. Wo kann ich One Piece lesen?
Die Öffentlichkeit kann One Piece auf Viz streamen.