One Piece Folge 1036 Erscheinungsdatum und Handlung

229
One Piece Kapitel 1070

Es gibt eine unglückliche Nachricht für die Fans von One Piece. Die nächste Folge, die Kaidos beste Seite hervorbringt, wird nicht so bald ausgestrahlt. Es stimmt, dass One Piece Folge 1036 diese Woche pausieren wird. Aber es gibt keinen Grund zur Sorge, denn die neue Episode wird schon bald erscheinen. In der letzten konnte Kaido einen Sieg gegen Luffy erringen. Aber niemand hat ihn fallen sehen. Es könnte sich also um eine Falschmeldung handeln. Hier ist alles, was Sie über das nächste Kapitel wissen müssen.

In der nächsten Handlung hat Kid die Gelegenheit, als Anführer der Strohhüte zu glänzen. Da Luffy nicht auffindbar ist, ist er der einzige, der sich um den Rest des Kampfes kümmern kann. Big Mom verursacht in diesem Krieg ebenfalls viele Probleme. Sie muss daher ebenfalls beseitigt werden!

One Piece Folge 1036: Wie geht es weiter?

Der Titel der nächsten Folgevon One Piece lautet “Eine komplette Anatomie! Ein wilder Kampf! Die Fünf der neuen Generation”. Wie im Titel erwähnt, wird die jüngere Generation sicherlich die Kontrolle über den Kampf übernehmen, um zu beweisen, dass sie ein ganzes Schloss im Alleingang zum Einsturz bringen kann. Die Vorschau auf die Folge zeigt, dass es Kid ist, der ganz allein die Kontrolle über die Szene übernehmen wird.

Er ist es, der alle gefallenen Helden zusammenrufen und sie zum Kampf gegen Kaido aufstacheln wird. Er will, dass die Feinde die Erinnerung an diesen Kampf tief in ihre Herzen einbrennen. Und die Bilder des Kampfes zeigen, dass es in naher Zukunft viel Action geben wird. Big Mom wird eine wichtige Rolle in diesem Krieg spielen.

Zusammenfassung der vorherigen Folge

Der Titel der One Piece-Folge 1035 lautete “Die Bestien trampeln! Das Ende der Kozuki-Familie”. Die Folge begann mit der Fortsetzung des Kampfes zwischen Chopper und der Königin. Was jedoch am interessantesten zu sehen war, war, dass es eine Weile dauerte, bis er sich in den Kampf einfügte. Auf der anderen Seite des Rahmens verkündete Bao Huang, dass der Kampf zwischen Luffy und Kaido beendet sei. Er sagte auch, dass Kaido zum Schloss zurückkehren würde, um sich am Rest der Rebellen zu rächen.

Auch Manjiro konnte herausfinden, wo sich Manjiro versteckt hielt. Er war wütend über die Tatsache, dass er Ashura Doji getötet hatte. Im letzten Akt der Folge war zu sehen, dass Kin’emon zu Momonosuke und Shinobu zurückgekehrt war. Er muss jedoch feststellen, dass Kaido wieder auf freiem Fuß ist. Können die Strohhüte in der Zwischenzeit etwas dagegen tun?

One Piece Episode 1036: Erscheinungsdatum

Das endgültige Erscheinungsdatum der neuen Episode wurde um eine Woche vorverlegt. Die Fans müssen nun eine Woche länger auf die nächste Episode warten. Somit wird One Piece Folge 1036 am 16. Oktober 2022 erscheinen. Die Fans können alle Episoden des Animes nur auf den offiziellen Seiten von Netflix und Crunchyroll sehen.