One Piece Folge 1035: Erscheinungsdatum und mehr

428
One Piece Folge 1035: Erscheinungsdatum und mehr

One Piece Folge 1035 wird Zeuge des Untergangs des Kozuki-Clans. Die vorherige Folge erkundete die Niederlage der Strohhutpartei, einer nach dem anderen. Außerdem war Luffy nicht mehr im Schloss und fiel ins Meer. Big Mama war hinter Onami und Usuhachi her. Captain Kid kam jedoch hinzu, um die Situation zu retten. Oden erwarb jedoch Yamatos Körper, um gegen den Piratenkönig zu kämpfen.

Im nächsten Kapitel wird die Suche nach Knjuro für den Kozuki-Klan fortgesetzt. Außerdem hat er Momonosuke gefunden, sodass die Chancen gut stehen, dass der Kozuki-Klan in naher Zukunft sein Ende findet. Doch die Hoffnung für Luffy ist noch nicht vorbei. Es sieht so aus, als würde er in der nächsten Episode des Anime sein Comeback feiern. Lesen Sie den folgenden Artikel, um einen Eindruck von der Handlung der letzten Folge zu bekommen!

One Piece Folge 1035: Der Untergang des Kozuki-Clans

Der Kozuki-Clan wird in One Piece Folge 1035 in Gefahr geraten. Es gibt keinen einzigen Strohhut-Krieger, der Momonosuke beschützen könnte. Außerdem hat Luffy den Piratenkönig angegriffen. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass er in der letzten Folge auftauchen wird. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Law und Kid im Gegensatz zu den rivalisierenden Piraten in der entgegengesetzten Zukunft einen Einfluss haben werden.

Die Partei der Tierpiraten verliert immer mehr an Boden gegenüber der Partei von Big Mama. Es wird also einen Retter geben, der sie aus den Klauen von Perospero rettet. Dieser treibt sein Unwesen in der Piratenmannschaft und hat fast alle Mitglieder der Partei getötet. Auch Choppernum könnte in der nächsten Folge sterben, da er in der letzten Folge schwer verletzt wurde. Otami erhält im Kampf gegen Big Mama Unterstützung von Captain Kid.

Kurze Zusammenfassung

Die 1034. Folge von One Piece begann im Anime mit Luffys Niederlage. Der Piratenkönig warf ihn vom Dach des Schlosses. Außerdem konnte Luffy ihn auch mit Hilfe der Farbe des Obersten Königs nicht besiegen. Die Szenen verlagern sich in den ersten Stock, wo Big Mama Zeus und das Strohhutfest verfolgt. Otami leistet Big Mama immer noch Widerstand, um sie zu verschonen.

Außerdem kämpften die tierischen Piraten mit den Süßigkeitenpfeilen der Königin und Perospero. Nur ein kämpfendes Rentier aus dem jeweiligen Piratenteam kämpfte. Andererseits entdeckte Momonisuke die alten Abenteurer seines Vaters, Kozuki Oden. Kozuki hat jedoch den Körper von Yamato angenommen, um aus dem Schloss zu fliehen. Jemand kontrolliert Momonosukes Geist, um ihn an der Flucht zu hindern.

One Piece Folge 1035: Erscheinungsdatum

One Piece Folge 1035 wird am 2. Oktober 2022 erscheinen. Luffy-Fans hoffen, dass der große Pirat in der nächsten Folge sein Comeback feiern wird. Die Möglichkeiten scheinen jedoch äußerst gering zu sein, was die nächste Folge des Anime-Titels betrifft.