One Piece Folge 1022 Erscheinungsdatum, Spoiler, und weitere Details

240
One Piece Folge 1036 Spoiler, Erscheinungsdatum und wo man sie sehen kann

Der Überfall auf Onigashima ist im Gange! Luffy kämpft gegen Kaido, während Robin und Brooke auf Black Maria losgehen. Auch Chopper macht Überstunden, um einen Impfstoff gegen das Virus der Königin zu finden. Doch Hyogoro steht kurz vor dem Tod und kann dem Virus nicht lange widerstehen. Wird es Chopper gelingen, Hyogoro zu retten, bevor er sich in ein Eismonster verwandelt?

Über den Anime

One Piece ist eine japanische Manga-Serie, die seit fast zwei Jahrzehnten existiert, seit sie am 22. Juli 1997 erstmals veröffentlicht wurde. Sie wird von Eiichiro Oda geschrieben und illustriert und dreht sich um den Protagonisten Monkey D. Luffy und die Mitglieder der Crew der Strawhat Pirates.

Erscheinungsdatum von One Piece Folge 1022

Das Erscheinungsdatum von One Piece Folge 1022 ist für Sonntag, den 19. Juni 2022, um 11 Uhr JST (japanische Standardzeit) vorgesehen.

Zusammenfassung von One Piece Folge 1021

Nico Robin und Brook halfen Sanji, aus Black Marias Netz zu entkommen. Nico Robin hatte ihren Moment, als sie Black Maria gegenüber zugab, dass sie früher auch Mitglied einer bösen Organisation war. Sie war bereit, diese alte Seite von sich zu zeigen, wenn es um die Rettung ihres Freundes ging.

Sanji begab sich zu dem Ort, an dem Piraten und Samurai gegen den Virus der Königin kämpfen. Yamato, Shinobu und Momo haben unterdessen Schwierigkeiten, sich zu verstecken, weil einer der Hochbegabten die Fähigkeit hat, jeden zu finden.

Carrots und Wandas Kampf gegen Peroline geht in dieser Episode weiter, aber Wanda ist bereits am Ende. Carrot gelingt es, Peroline für eine Weile zurückzuhalten. Der Mond wird jedoch von den Wolken verdeckt und sie verliert ihre Verwandlung, sodass Peroline sie besiegen kann.

Kaido hat sich in einen Tiermenschen verwandelt. Luffy ist jedoch immer noch erschöpft und braucht eine weitere Minute, um sich zu erholen. Jack ist auf dem besten Weg, die verletzten Red Furler zu beenden. Und Black Maria ist bereit, in ihrem Kampf gegen Robin und Brook bis zum Äußersten zu gehen.

One Piece Folge 1022 Spoiler

Die nächste Folge von One Piece trägt den Titel “Keine Reue! Luffy und Boss, eine Verbindung von Meister zu Schüler!”. Die Vorschau auf die nächste Episode konzentriert sich ganz auf den Boss Hyogoro. Hyogoro wurde vor einigen Episoden ebenfalls mit dem Virus der Königin infiziert. Dennoch kämpft er weiter und widersteht dem Virus.

Hyogoro hat sich auch in eine muskulösere Version verwandelt und ist entschlossen, bis zum Ende zu gehen, bevor er stirbt. Es bleibt die Frage, ob Hyogoro in One Piece Folge 1022 sterben wird. Wir wissen, dass Chopper an einem Impfstoff gegen das Virus gearbeitet hat und diesen fast fertiggestellt hat. Wird Chopper Boss Hyogoro retten können, bevor er sich in ein Eismonster verwandelt?

Wo kann man One Piece Episode 1022 anschauen?

Auf diesen Seiten von Crunchyroll und Funimation kannst du dir die neuesten Episoden von One Piece legal ansehen.