Nano Machine Kapitel 137: Erscheinungsdatum und mehr

31
Nano Machine Kapitel 137: Erscheinungsdatum und mehr

Cheon ist endlich der Himmlische Dämon geworden, nachdem er den vorherigen Anführer besiegt hat. Doch es scheint, als müsse er sich noch sehr anstrengen, um seinen Wert zu beweisen. Alle zweifeln noch an seiner Fähigkeit, ihr Anführer zu werden, aber seine nächste Aktion in Kapitel 137 von Nano Machine lässt die Mitglieder seines Clans staunen. Daraufhin beschließen sie, an seiner Seite zu bleiben und um ihrer selbst willen seine Befehle zu befolgen. In der Zwischenzeit wird sich jemand einmischen und gegen ihn arbeiten. Wird er diese Person finden? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Die kommende Handlung wird sich auf Cheons Entscheidung konzentrieren. Er erfährt endlich, wer zu ihm gehört und wer nicht. Daher wird er diese Gelegenheit nutzen, um einen Plan gegen seine Feinde zu entwickeln. Cheon wird eine Falle bauen, um sie zu töten, damit sich nie jemand gegen ihn stellen kann, während er an der Errichtung eines friedlichen Clans arbeitet. Aber kann er sie auch töten?

Nano Machine Kapitel 137: Wie geht es weiter?

Das nächste Kapitel beginnt damit, dass Cheon mit den drei Ältesten, die gegen die Idee sind, seinem Team beizutreten, etwas trinkt. Sie sind begierig darauf, mit Cheon einen Deal auszuhandeln und in ihre Position aufzusteigen. Cheon ist sich jedoch ihrer Absichten bewusst und betrachtet sie als seine Feinde. Daher erlaubt er ihnen nicht, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Im vorherigen Kapitel befragte Cheon den Dämonendoktor zu den Mohnspuren, die sie bei der letzten Versammlung auf den Schiffen gefunden hatten.

Es besteht also die Möglichkeit, dass Cheon Gift in ihrem Schiff eingesetzt hat, um Details über ihren Plan zu erfahren. Sie sind sich dessen nicht bewusst und werden bald in seine Falle tappen. Dies wird eine lukrative Gelegenheit für ihn sein, das Geheimnis zu lüften. Doch von den drei Antikern wird einer nicht in Cheons Falle tappen, was zu einer massiven Schlacht führen wird. Cheon muss nun einen Weg finden, sie zu eliminieren, bevor sie eine Gefahr darstellen.

Eine kurze Zusammenfassung!

Zuvor, in Kapitel 136 von Nano Machine, besuchte Cheon den Arzt des Clans des Himmlischen Dämons, der sich um ihren Patienten kümmerte. Cheon wollte ihn grillen, doch nachdem er seinen Zustand gesehen hatte, beschloss er, alles in den Händen des Dämonendoktors zu belassen. Er zweifelte jedoch an seinen Fähigkeiten und konnte kein Heilmittel für seine Krankheit finden. Bald verlagerte sich die Szene in den Palast der himmlischen Dämonen, wo alle auf den himmlischen Dämon Cheon warteten. Allerdings erschien er überrascht, als er zwei Throne sah. Doch mit einer einzigen Bewegung krachte einer der Throne auf den Boden.

Das ließ alle überrascht zurück. Bald darauf kündigte der linke Wächter an, dass sie mit der Eröffnung der Ältestenzeremonie fortfahren würden. Einer der drei Ältesten war jedoch dagegen und sagte, dass sie auf die Rückkehr des Patriarchen warten sollten. Sie wollten, dass ihr Patriarch zurückkehrt und betrachteten Cheon nicht als ihren Anführer. Während viele bei Cheon blieben, verließen die drei Ältesten den Saal. Cheon war davon jedoch nicht überrascht und forderte den linken Wächter auf, weiterzumachen. In derselben Nacht besuchte Cheon die drei Ältesten, die mit einer baldigen Beförderung rechneten.

Nano Machine Kapitel 137: Datum der Veröffentlichung

Die Fans werden bald das Geheimnis hinter dem Patriarchen erfahren und wie sich die Dinge von da an weiterentwickeln werden. Nano Machine Kapitel 137 wird am 30. Dezember 2022 auf den Seiten von Naver Webtoon und Kakao erscheinen.