My Wife Is A Demon Queen Kapitel 395: Erscheinungsdatum und mehr

186
My Wife Is A Demon Queen Kapitel 395: Erscheinungsdatum und mehr

My Wife Is A Demon Queen Kapitel 395 wird die Quest zur Rettung Isabellas sein. Das vorherige Kapitel hat einen Verräter unter Isabellas Freunden enthüllt. Außerdem ist sie von all diesen Ereignissen schockiert. Folglich kann sie sich nicht von den Vorfällen erholen. Der Krieg ist immer noch im Gange und die Zwerge sind in das Kriegsgebiet eingedrungen. Außerdem hat sich der Löwenkönig auf die Seite der Dämonenkönigin geschlagen.

Das nächste Kapitel wird den furiosen Kampf zwischen Beth und Black Slime markieren. Isabella wird in der Lage sein, leicht von der Bühne zu fliehen, wenn Beth weiterhin mit Black Slime kämpft. Allerdings versucht die Verräterin aus Isabellas Gruppe immer noch, sie mit ihrer Macht aufzuhalten. Isabella muss jedoch Maßnahmen ergreifen, um aus dem Kriegsgebiet zu fliehen. Lesen Sie den folgenden Artikel, um detaillierte Informationen über das nächste Kapitel des Manhwa zu erhalten!

My Wife Is A Demon Queen Kapitel 395: Der König der Löwen und die feindlichen Kräfte.

Der Löwenkönig Beth und der Zwergenprinz Motoso werden in My Wife Is A Demon Queen Kapitel 395 gemeinsam kämpfen. Sie müssen gegen Black Slime, The Chain guy und den Verräter aus Isabellas Gruppe antreten. Allerdings sind die Krieger auf Isabellas Seite zu schwach. Nur Beth und Motoso haben das Potenzial, den Feind bei Angriffen zu beschäftigen.

Isabella muss selbst erwachen, um die feindliche Streitmacht anzugreifen. Sie ist die Dämonenkönigin und ihre Anhänger werden ihre Unterstützung brauchen. Isabellas Schwächezustand stört ihre Partner. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Beth ihr Zeit verschafft, um aus dem Kriegsgebiet zu fliehen. Es wird für die dämonische Rasse nicht fruchtbar sein, wenn es den feindlichen Kräften gelingt, Isabella für die Forschung gefangen zu nehmen.

Schnelle Zusammenfassung: Vorheriges Kapitel!

Das 394. Kapitel von My Wife Is A Demon Queen begann damit, dass Eli Isabella vom Verräter abholte. Er transportierte die Dämonenkönigin vom Feind weg. Emery übernahm jedoch Isabella und Eli stellte sich dem Feind entgegen. Der Schwertkämpfer auf der feindlichen Seite griff Eli an, um an die Dämonenkönigin zu gelangen. Doch ein neuer Schwertkämpfer trat zwischen die beiden, um die Ketten aufzuhalten. Es war der Zwergenprinz Motoso, der den Kettenmann weiter angriff.

Eli nutzte die Gelegenheit, um Isabella mitzunehmen. Allerdings vergrößerte die Verräterin ihre Größe, um die Bewegung von Isabella und ihren Partnern zu stoppen. Außerdem nutzte auch der Schwarze Schleim die Gelegenheit, um Isabella anzugreifen. Die Dämonenkönigin reagierte überhaupt nicht auf die Situation. Plötzlich griff Löwenkönig Beth den Slime an. Dank der Schutzschicht des Slime kam es jedoch zu keinen Verlusten.

My Wife Is A Demon Queen Kapitel 395: Erscheinungsdatum

Das Kapitel 395 von My Wife Is A Demon Queen wird am 3. Oktober 2022 erscheinen. Der Manhwa geht mit dem Kriegsbogen des Dämonenfürsten zu weit. Er deckt fast zehn Kapitel des Manhwa ab. Darüber hinaus könnte er noch fünf weitere Kapitel lang fortgesetzt werden. Machen Sie sich bereit, die nächsten Kapitel auf Webtoon, Kakaopage und Naver zu lesen.