My Roommate Is A Gumiho Folge 14 Release und Spoiler

925
My Roommate Is A Gumiho Folge 14 Release und Spoiler

My Roommate Is a Gumiho ist ein sehr bekanntes südkoreanisches Drama. My Roommate Is a Gumiho Episode 14 Release-Datum und mehr über seine Besetzung ist etwas, was wir heute kümmern wird. Liebe kennt keine Grenzen ist ein Satz, der sich immer wieder bewahrheitet. Die Geschichte dieses Dramas ist die Liebesgeschichte zwischen einem 999 Jahre alten neunschwänzigen Fuchs und einem jungen Studenten. Shin Woo Yeo ist der 999 Jahre alte neunschwänzige Fuchs oder Gumiho. Er lebt schon seit Jahrhunderten, um den Energiebedarf seiner Perle zu decken. Wenn es blau wird, kann es ihn in einen Menschen verwandeln. Diese Perle ist daher sehr wichtig für ihn.

Als er eines Tages Lee Dam trifft, fällt ihm die Perle aus Versehen direkt in den Mund. Das Ergebnis ist, dass die beiden gezwungen sind, zusammen in einem Haus zu leben. Daher auch der Titel des Dramas: My Roommate Is a Gumiho. Das Drama wird weltweit auf der Streaming-Seite iQiyi ausgestrahlt. Es ist sogar das erste koreanische Drama überhaupt, das von iQiyi produziert wird. Außerdem ist “My Roommate Is a Gumiho” eine Gemeinschaftsproduktion von China und Südkorea.

Schon vor der Veröffentlichung hat die Serie großes Interesse geweckt. Die ersten Einschaltquoten der Serie sind dementsprechend sehr gut ausgefallen. Bislang ist das Drama nicht nur ein Erfolg, es hält sogar eine starke Position in den Zuschauerquoten. Auch das komödiantische Timing der Serie ist sehr gut und unterhält uns über die gesamte Serie hinweg. Vor allem der Charakter von Yang Hye Sun wird Ihnen viel Freude bereiten. Sie ist bezaubernd, und ihre aktuelle Beziehung zu Do Jae Jin ist auch auf dem Bildschirm sehr schön.

Wann wird Folge 14 von My Roommate Is a Gumiho veröffentlicht?

Episode 14 von My Roommate Is a Gumiho wird am 8. Juli 2021 um 22:30 Uhr veröffentlicht. Das Drama hat bisher bereits 12 Episoden ausgestrahlt und wird nun die 13. und 14. Episode gleichzeitig veröffentlichen. Die Serie wird auf ihrem ursprünglichen Sender, TVN, ausgestrahlt. Sie wird zweimal wöchentlich, mittwochs und donnerstags, ausgestrahlt. Die Länge der einzelnen Episoden des Dramas beträgt etwa 1 Stunde und 10 Minuten. Die Serie ist leicht zugänglich und kann sogar auf der beliebten Online-Streaming-Seite Viki mit Untertiteln angesehen werden. Es wird auch weltweit auf iQiyi ausgestrahlt, so dass Sie es auf jedem Ihrer Lieblingsnetzwerke sehen können. Das Drama hat fünf Hauptfiguren, um die sich die Geschichte im Wesentlichen dreht.

Shin Woo Yeo, Lee Dam, Gye Sun Woo, Do Jae Jin und Yang Hye Sun sind die fünf Hauptdarsteller. Die Beziehung zwischen Do Jae Jin und Yang Hye Sun ist sowohl lustig als auch süß. Zwar gibt es ein offensichtliches Liebesdreieck zwischen Shin Woo Yeo, Lee Dam und Gye Sun Woo. Besonders nach der Hinzufügung der roten Schnur wird die Sache richtig interessant, und mal sehen, welches Schicksal Lee Dam am Ende ereilt. Die 14. Episode wird eine Basis für den endgültigen Abschluss sein, da das Drama nun fast am Ende ist. My Roommate Is a Gumiho wurde nach einem gleichnamigen Webtoon von Na.

Die Besetzung: My Roommate Is A Gumiho

In der Hauptrolle dieses Dramas haben wir Jang Ki Yong, der für die Rolle des Shin Woo Yeo ausgewählt wurde. Lee Hye Ri wurde für die Rolle der Lee Dam ausgewählt. Kang Ha Na wurde für die Rolle der Yang Hye Sun ausgewählt. Kim Do Wan wurde als Do Jae Jin gecastet, während Bae In Hyuk die Rolle von Gye Sun Woo übernahm.

In den wichtigsten Nebenrollen haben wir Park Kyung Hee, Choi Woo Seung, Kim Do Yeon und Kim Kang Min. Viele weitere Schauspielerinnen und Schauspieler wurden in Neben- und Gastrollen besetzt. Das Drama wurde von Park Joon Hwa und Nam Sung Woo inszeniert. Die Genres dieses Dramas sind Komödie, Romanze, Drama und Fantasy.