My Hero Academia basiert auf der gleichnamigen Manga-Serie und ist eine Anime-Serie, die derzeit in der 5. Die Geschichte handelt von Izuku Midoriya, dessen Ziel es ist, der beste Held der Welt zu werden. Bei dieser Aufgabe wird er von seinem Mentor All Might begleitet, der ihm seine Eigenart verleiht.
My Hero Academia spielt in einer Welt, in der die Menschen Fähigkeiten haben, die als Macken bekannt sind. Deku hat eine superstarke OFA-Macke, die ihm hilft, seinen Status in der Heldenriege zu erhöhen. Deku kämpft weiter gegen mächtige Schurken, und mit jedem Schritt, den er macht, kommt er seinem Ziel näher.
My Hero Academia Staffel 5 Episode 20 Zusammenfassung
In der Wiederholung von My Hero Academia Staffel 5 Episode 20 experimentiert der Arzt an Tomura Shigarakis Körper. Kurogiri wird bei ihm gesehen, und er bittet sie, ihm einen Befehl zu geben, damit er sich diese Kraft holen kann.
Shigarakis Vergangenheit
Vor etwa zwei Monaten treffen Shigaraki und seine Gruppe auf Gigantomachia, einen Untergebenen der AFO. Über Funk teilt der Arzt ihnen mit, dass Machia wegen der Schwäche seines nächsten Herrn traurig ist. Er greift sie an, aber der Arzt kann ihn beruhigen.
Der Arzt nimmt Shigaraki und seine Gruppe mit in sein Labor. Shigaraki erinnert sich an seine Vergangenheit und wie die AFO ihm ein neues Leben geschenkt hat. Er will stark werden, damit er die ganze Welt verschlingen kann. Der Arzt, der sich nun Darumu nennt, fordert sie auf, zuerst Gigantomachia zu besiegen. Er bringt sie zurück, und sie bereiten sich auf den Kampf gegen das Monster vor ihnen vor.
Die Meta-Befreiungsarmee
Shigaraki und Gigantomachia kämpfen weiter, Nacht für Nacht, ohne Erfolg. Mit jedem Kampf kommt Shigaraki der Niederlage näher. Eines Tages, als Double mit Giran telefoniert, nimmt eine andere Person ab und stellt sich als Restro von Meta Liberation vor.
Er erzählt der Gruppe, dass er Giran entführt hat. Er fordert sie auf, Deika in einer Stunde zu besuchen, wenn sie Giran befreien wollen. Außerdem müssen sie sich entscheiden, ob sie gegen sie oder gegen die Heroes kämpfen wollen. Shigaraki nimmt den Vorschlag an. Er plant, Gigantomachia auf die Befreiungsarmee zu werfen, und wenn er müde wird, wird er sie angreifen und das Monster besiegen.
My Hero Academia Staffel 5 Episode 21 Spoiler
In My Hero Academia Staffel 5 Episode 21 Spoilern, gibt es fast 90 Minuten übrig, bevor Machia aufwacht. Auch wenn sie vorhaben, Machia die Befreiungsarmee angreifen zu lassen, werden sie sie dennoch bekämpfen müssen.
Die Befreiungsarmee greift an
Ein Held der Meta-Befreiungsarmee empfängt Shigaraki und seine Gefährten und bittet sie, ihm nach Deika City zu folgen. Als sie die Stadt betreten, ist niemand zu sehen und die Straßen sind leer. Hanabata, der Anführer der “Hearts and Minds”-Partei, trifft ein und teilt ihnen mit, dass 90 % der Einwohner der Stadt zu ihrer Armee gehören.
Plötzlich tauchen Menschen auf und greifen die Schurkenliga an. Shigaraki beginnt, seine Gegner zu dezimieren. In der Zwischenzeit wird Toga von einem der Offiziere der Meta-Befreiungsarmee gefangen genommen.
Die Toga
Giran nennt Restro zwei Gründe, warum es eine schlechte Entscheidung war, dass die Meta-Befreiungsarmee die Liga der Schurken angegriffen hat. Restro ist jedoch der Meinung, dass die Liga ohne Nomu nichts ist. Zurück in der Stadt ist die Armee in der Überzahl.
Toga wird von Chitose verfolgt, die verzweifelt versucht, Togas Geschichte zu erfahren. Sie versucht, ihre Verrücktheit zu nutzen, scheitert aber an den Menschen. Sie erklärt, dass das, was sie gerade durchmacht, für sie normal ist und sie deshalb so geworden ist.
My Hero Academia Staffel 5 Episode 21 Online anschauen
Episode 21 von My Hero Academia Staffel 5 ist online auf Crunchyroll und Funimation verfügbar. Um die Episode online ansehen zu können, müssen Sie deren Dienste abonnieren.
My Hero Academia Staffel 5 Episode 21 Erscheinungsdatum und Uhrzeit
Hier ist das Veröffentlichungsdatum und die Uhrzeit für My Hero Academia Staffel 5 Episode 21.
Japan – 29. August um 18:30 Uhr
Indien – 29. August um 15 Uhr
USA/Kanada – 04:30 am 29. August 2010
Vereinigtes Königreich – 29. August, 12:00
Europa (CEST) – 29. August, 13:00