My Hero Academia Kapitel 366 Erscheinungsdatum, Spoiler und andere Details

408
My Hero Academia Kapitel 366 Erscheinungsdatum, Spoiler und andere Details

Wir waren fasziniert und unsicher, was wahrscheinlich mit einigen der Charaktere nach dem vorherigen Kapitel passieren würde. Mehr über das Kapitel 366 von My Hero Academia und das Erscheinungsdatum erfahren Sie in diesem Artikel.

Über My Hero Academia

In einer Welt, in der Superkräfte (genannt “Quirk”) weit verbreitet sind, träumt Izuku Midoriya, ein Junge, der ohne Superkräfte geboren wurde, davon, ein Superheld zu werden. Er wird von All Might, Japans größtem Helden, entdeckt, der Midoriya seinen Quirk gewährt, nachdem er sein Potenzial erkannt hat, und ihm hilft, in eine berühmte Schule für angehende Superhelden aufgenommen zu werden.

Zusammenfassung von Kapitel 365 von My Hero Academia.

Im letzten Kapitel hat Mirko während des Kampfes gegen Shigaraki beide Arme und ein Bein verloren, Jeanist hilft ihr, sich fortzubewegen. Mirkos Angriffe wirken sich auf Shigaraki aus. Während Mirko sich auf seinen nächsten Angriff vorbereitet, sehen wir, dass Shigaraki verwirrt ist, warum dies geschieht. Shigaraki beginnt zu begreifen, dass Bakugos Angriffe ihn beeinflusst haben, weil er den Jungen fürchtete.

Shigaraki kann immer noch nicht verstehen, warum alle so hart versuchen, jemanden zu retten, der bereits gebrochen ist und von Erinnerungen überflutet wird. Die letzte Seite zeigt seine Familienmitglieder, die wie Marionetten aus dem Meer der Hände aufzutauchen beginnen.

My Hero Academia Kapitel 366 Spoiler.

Die Rohscans von My Hero Academia Kapitel 350 sind oft 2 bis 3 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zugänglich. Wir können also damit rechnen, sie zwischen dem 16. und 18. September zu lesen.

Shigaraki scheint die Hoffnung der Menschen, jemanden in einem so schrecklichen Zustand zu retten, nicht verstehen zu können. Die letzte Tafel, auf der man die Hände seiner Familie aus dem Meer ragen sieht, zeugt von Shigarakis schwieriger und schmerzhafter Kindheit. Werden wir noch weitere Rückblenden aus Shigarakis Vergangenheit erhalten?

Erscheinungsdatum von My Hero Academia Kapitel 366

Der Erscheinungstermin von My Hero Academia Kapitel 366 wurde für nächste Woche geblockt und ist wahrscheinlich für den 19. September 2022 vorgesehen.

Wo kann man lesen?

Sie können alle Kapitel von My Hero Academia auf Webseiten wie Viz Media und MangaPlus lesen. Sie müssen jedoch ein monatliches Abonnement erwerben, um Zugang zu erhalten.