My Hero Academia Kapitel 363 verschoben: Neues Erscheinungsdatum, Spoiler

272
My Hero Academia Kapitel 367 Erscheinungsdatum Zeit Spoiler Wo zu sehen

Haben wir wirklich den Tod eines der beliebtesten Charaktere der Serie miterlebt, oder war es nur ein riesiger emotionaler Powerup für Deku und nun sind die Fans sehr gespannt auf das nächste Kapitel des My Hero Academia-Mangas. Ohne weitere Umschweife werfen wir einen Blick auf Kapitel 363 von My Hero Academia und besprechen alles, einschließlich des Erscheinungsdatums, Rohscans, Lecks, Spoiler und andere wichtige Informationen.

Beginnen wir zunächst mit der Analyse des vorherigen Kapitels von Boku no Hero Academia. Alle Fans, die den Manga verfolgen, sind von den jüngsten Entwicklungen in der Serie begeistert.

Dynamight nutzt seine erhöhte Geschwindigkeit durch seine Cluster-Technik, um den Angriffen von “Tomura” auszuweichen, obwohl er dadurch Schmerzen erleidet. Tomura” beginnt seine Beherrschung zu verlieren, indem er fast übermächtig wird und eine Erinnerung an den zweiten Anwender von One For All sieht. Dynamights Herz bleibt stehen, als “Tomura” ihn trifft und ihn scheinbar leblos mit einem Loch in der Brust zurücklässt.

Erscheinungsdatum und Leaks von My Hero Academia Kapitel 363

Die Veröffentlichung von Kapitel 363 von My Hero Academia ist für den 21. August 2022 um 12.00 Uhr JST geplant. Die Serie pausiert diese Woche aufgrund eines Urlaubs im Büro von Shuiesha. Alle Jump-Serien, einschließlich Black Clover, One Piece und Jujutsu Kaisen. Wie Sie wissen, wird MHA als Teil des Shueisha-Magazins Weekly Shonen Jump veröffentlicht, in dem jeden Sonntag ein neues Kapitel erscheint. Die Rohscans werden am Freitag und die Übersetzungen der Fans am nächsten Tag veröffentlicht.

Uhrzeit der Veröffentlichung

Pazifische Zeit: Sonntag um 9 Uhr
Mitteleuropäische Zeit: Sonntag um 11 Uhr
Eastern Time: Sonntag um 12 Uhr
Britische Zeit: Sonntag um 17.00 Uhr

My Hero Academia 363 Spoiler, Rohscans

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Textes wurden noch keine Rohscans zu Kapitel 363 von My Hero Academia veröffentlicht. Die Rohscans werden normalerweise gegen Donnerstag oder Freitag veröffentlicht. Sobald die Rohscans verfügbar sind, werden wir den Artikel aktualisieren. Der Scanvorgang nimmt einige Zeit in Anspruch, aber bei einem beliebten Titel wie MHA dauert es nicht länger als ein paar Stunden.

Die Scans werden von Japan aus freigegeben und dann von Übersetzern aus der ganzen Welt übersetzt, die sie dann online veröffentlichen.

Rekapitulation des vorherigen Kapitels

Während sein ganzer Körper schmerzt, erkennt Dynamight, dass dies der Weg ist, den Izuku die ganze Zeit über gegangen ist, und fragt, ob er ihn noch einholen kann. Währenddessen fragt sich “Tomura”, warum er sich so leicht von einem “Extra”, das nicht One For All besitzt, ärgern und in Panik versetzen lässt, sieht ein verschwommenes Gesicht des zweiten One For All-Anwenders und sagt Dynamight, er solle sterben.

In einer weißen Leere sieht Katsuki ein Gesicht von All Might und sagt ihm, dass seit ihrer Begegnung so viel passiert sei, dass er den Moment verpasst habe, ihn zu fragen, aber er wolle ihn schon immer dazu bringen, seine All-Might-Sammelkarte zu unterschreiben. In diesem Moment platzt Dynamights Herz, als “Tomura” ihn in die Brust trifft, obwohl der Rest der Helden versucht, ihm zu helfen und ihn zurückzuholen.

Zu diesem Zeitpunkt beginnen die Wetterberichte einen drastischen Temperaturwechsel am Himmel über den Regionen Kanto, Chubu und Kansai zu verzeichnen, da die Zivilisten glauben, dass es sich dabei um Regen handelt. “Tomura” macht sich über ihn lustig und sagt, dass er nur ihren vorherigen Kampf nachgezeichnet habe, dass “sie” mit dem perfekten Körper des Dämonenfürsten für den Endboss vorbereitet gekommen seien, dass dies ihre Geschichte sei, die Geschichte der Bösen. Während Mitsuki Bakugo darüber nachdenkt, dass ihr Sohn nie ein Fan von Regen war, schreit Best Jeanist in das Herz von Dynamight, während sein Körper mit einem Loch in der Brust leblos auf dem Boden liegt.

Wo kann ich das Kapitel MHA/ BNHA 363 online lesen?

Alle aktuellen und vorherigen Kapitel von My Hero Academia können online auf der VIZ-Website oder auf dem englischen Manga-Portal Mangaplus von Shueisha gelesen werden.

Sie können auch die ShonenJump-App von VIZ oder die offizielle Mangaplus-App auf Ihre Android- und IOS-Smartphones herunterladen. Die letzte verfügbare Option ist, auf die physische Veröffentlichung ihres Bandes durch Viz oder Ihren lokalen Lizenzgeber zu warten.

Wir bestehen darauf, dass Sie die letzten Kapitel über offizielle Quellen statt über inoffizielle und illegale Websites lesen, wenn Sie die Schöpfer des Buches wirklich für ihre Arbeit und ihre anhaltenden Bemühungen unterstützen wollen.

Über My Hero Academia/ Boku no Hero Academia

My Hero Academia, geschrieben und illustriert von Kohei Horikoshi, ist ein japanischer Manga, der in Shounen Weekly Jump veröffentlicht wird. Viz Media veröffentlicht die englische Version in digitaler und gedruckter Form. Studio Bones hat denselben Manga in vier Anime-Serien und zwei Originalfilmen adaptiert. Legendary produziert einen Live-Action-Film.

Die Geschichte folgt Izuku Midoriya, der in einer Welt lebt, in der jeder Kräfte hat, auch wenn er ohne sie geboren wurde. Da er davon träumt, ein Superheld zu werden, wird er schließlich von All Might, dem besten Helden der Welt, entdeckt und schreibt sich in einer Schule für Berufshelden ein.