My Hero Academia Kapitel 356 verschoben: Neues Erscheinungsdatum, Spoiler aus

22
My Hero Academia Kapitel 362 Reddit-Spoiler, Erscheinungsdatum, Wo zu lesen

Hawks nutzt die Vibrationen von Jacks Kopfhörer, um sein Katana zu speisen, und trifft den beschädigten Teil von All For One’s Maske hart genug, um sie zu zerbrechen, was die Fans auf das nächste Kapitel des My Hero Academia-Mangas gespannt macht. Ohne weitere Verzögerung werfen wir einen Blick auf alles, was Sie über Kapitel 356 von My Hero Academia wissen müssen, einschließlich des Erscheinungsdatums, Rohscans, Lecks, Spoiler und anderer wichtiger Informationen.

Beginnen wir zunächst mit der Analyse von Kapitel 354 von Boku no Hero Academia. Alle Fans, die den Manga verfolgen, sind von den jüngsten Entwicklungen in der Serie begeistert. Hawks, Tsukuyomi und Earphone Jack kämpfen gegen All For One, um Zeit zu gewinnen. All For One macht sich über die Schüler der Schule 1-A lustig, die versuchen, gegen ihn anzutreten, und verpasst ihnen einen mächtigen Angriff. Eines von Jacks Headsets wird von All For One weggeblasen, aber sie bleibt aufrecht stehen, um ihre Freunde zu verteidigen.

Erscheinungsdatum My Hero Academia Kapitel 356

Die Veröffentlichung von Kapitel 356 von My Hero Academia ist für den 19. Juni 2022 um 12.00 Uhr JST geplant. Wie Sie wissen, wird MHA als Teil des Magazins Weekly Shonen Jump von Shueisha veröffentlicht, in dem jeden Sonntag ein neues Kapitel erscheint. Die Rohscans werden am Freitag und die Übersetzungen der Fans am nächsten Tag veröffentlicht.
Für unser internationales Publikum werden die offiziellen englischen Übersetzungen des letzten Kapitels an folgenden Tagen und zu folgenden Uhrzeiten in den unten aufgeführten Ländern verfügbar sein:

Erscheinungszeit

Pazifische Zeit: Sonntag um 9 Uhr
Central Time: Sonntag um 11 Uhr
Eastern Time: Sonntag um 12 Uhr
Britische Zeit: sonntags 17 Uhr.
Countdown für Ch. 356

My Hero Academia 356 Rohe Scans, Spoiler und undichte Stellen

My Hero Academia 356 Ungeschnittene Scans Status: Noch nicht verfügbar (schauen Sie weiterhin in r/BokuNoHeroAcademia nach den neuesten Updates).
Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Textes wurden die Rohscans von My Hero Academia Kapitel 356 noch nicht veröffentlicht. Die Rohscans werden normalerweise gegen Donnerstag oder Freitag veröffentlicht. Sobald die Rohscans verfügbar sind, werden wir den Artikel aktualisieren. Der Scanvorgang nimmt einige Zeit in Anspruch, aber bei einem beliebten Titel wie MHA dauert es nicht länger als ein paar Stunden.

Die Scans werden von Japan aus offengelegt und dann von Übersetzern aus der ganzen Welt übersetzt, die sie dann online veröffentlichen.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Endeavor landet auf dem Boden, kurz nachdem er von All For One aufgespießt wurde. Er denkt an Shoto und Dabi, bevor er versucht, sich wieder zu orientieren. Er macht sich Vorwürfe, dass All For One ihn so hat treffen lassen, und sagt sich, dass er alles, was er durchmachen musste, selbst verursacht hat.

Zurück in der Luft bemerkt Hawks, dass Endeavor erfolgreich ausweichen und den meisten Schaden des Angriffs vermeiden konnte, indem er mit seinen Federn spürte, dass er noch atmet, sodass sie weiterkämpfen müssen, bis er sich wieder erholt hat. Er ruft Tsukuyomi, der ihm sofort antwortet, dass er in erster Linie dort eingesetzt wurde, um sie zu unterstützen, falls die Dinge schief laufen. Hawks meint, dass sie nicht erwartet hätten, dass dies bei Endeavor nötig sein würde, aber so, wie alles jetzt läuft, bittet er seinen “Helden” um Hilfe.

All For One kommentiert, dass er hier keine Zeit verschwenden könne, wenn sein “anderes Ich” in Gefahr sein könnte, und da er wisse, dass ihr Plan sei, zu versuchen, Zeit zu gewinnen, bis Endeavor sich wieder erholt habe, müsse er ihr derzeitiges schwächstes Glied, Earphone Jack, ins Visier nehmen. Er lässt eine Reihe von Mäulern aus seinen Fingerspitzen schießen, die ihn fast angreifen, bis Hawks einige seiner Federn benutzt, um sie nach oben zu drücken und aus dem Weg zu räumen.