Mit der Rede einer jungen Frau beginnt Kapitel 325 von My Hero Academia. Ochaco spricht im Namen von Deku, der kürzlich an die U.A. High zurückgekehrt ist. My Hero Academia beschäftigt sich schon seit einiger Zeit damit, da Deku von den Bürgern verachtet wird, die wollen, dass er U.A. verlässt. Laut dem letzten Kapitel von My Hero Academia sieht Ochaco die Menschen um sie herum immer noch gerne glücklich. Der Titel des Kapitels lautet “Die Erklärung einer jungen Frau”. Ochaco setzt ihre Rede fort und verteidigt den Helden Deku, den die Bürger verabscheuen. Ochaco erzählt, dass ihre Eltern in ihrem jungen Alter schon müde aussahen, und dass es schmerzhaft war, das zu sehen.
Doch als sie die Helden zum ersten Mal ihre Pflicht tun sah, fiel ihr Blick auf die Gesichter in der Menge. Deku sieht sie an und hört zu, als sie ihre Geschichte erzählt. Die Bürger sehen Deku an, und einer von ihnen erkennt, dass er sie die ganze Zeit über gerettet und gekämpft hat. Einer der Jungen fragt sich, ob sie sich Deku ansehen und nicht in den Krieg verwickelt werden sollten. Der Mann fügt hinzu, dass sie sich nicht mit Dreck bedecken sollten, und Ochaco kommentiert, dass nur Helden mit diesem Dreck bedeckt sind.
Sie können Deku Zeit geben, sich auszuruhen, und Froppy ist beeindruckt, dass Ochao die Herzen der Bürger gewinnt. Bakugo und die anderen Heroes sehen ihren Freund an und fragen sich, wie er sich in diesem Zustand fühlt. Sie erkennen, dass Ochao für Deku kämpft. Deku ist schockiert, und Ochaco wird klar, dass sie nicht nur für Deku, sondern für alle kämpft. Ochaco merkt, dass sie alle gerne glücklich sieht und sagt den Bürgern, dass sie für ihr Recht kämpfen, wieder lächeln zu dürfen. Deku vergoss Tränen, nachdem er eine herzerwärmende Rede gehört hatte.
Zuvor bei My Hero Academia Kapitel 324
Ochaco fügt hinzu, dass sie nichts zu beweisen habe und sie sie jetzt nicht beruhigen könne. Sie sagt auch, dass sie alle im selben Boot sitzen und dass die Angst sie noch immer umgibt. Deku ruft den Namen von Ochaco Urarka und weint weiter. Ochaco sagt, dass ihm etwas eingefallen ist, als er Deku bei seiner Heldentat beobachtet hat. Sie sind alle gleich und teilen die gleichen Dinge wie die Nachbarn, einschließlich Deku. Es ist schmerzhaft, wenn ein Held Helden verletzt. Endeavor und Leute wie Shoto hören auch auf Ochaco.
Ochaco erinnert sich an all die Momente, die sie in jungen Jahren erlebte und wie sie mit ihren Eltern unter glücklichen Menschen aufwuchs. Ochaco erklärt den Bürgern, dass sie es sind, die die Heroes unterstützen müssen. Sie müssen Deku mit ihren Kräften helfen, denn das wird allen helfen, in Zukunft das gleiche Lächeln zu haben. Deku braucht nur ihre Hilfe, und sie müssen ihr Herz öffnen und Deku Ruhe und Erholung gönnen. Ochaco fügt hinzu, dass Iazuki Midoriya die ganze Last auf sich nimmt, aber er muss noch mehr lernen, da er ein gewöhnlicher Oberschüler ist.
Der Hitzkopf stimmt mit Ochaco überein, aber es gibt immer ein “Aber” und “Wenn”. Ochaco erkennt, dass Deku ihr geholfen hat, ein Held zu werden. Sie schreit, dass dieser Ort eine Heldenakademie ist, sie können Deku bleiben lassen. Es regnet weiter, und Deku kniet mitten im Regen. Die Bürger sehen ihn mit Tränen in den Augen an, und eine der Damen wirft ihren Regenschirm weg und eilt auf Deku zu. Der Regisseur merkt, dass sie nur einen Schritt von ihm entfernt sind. Die Frau nähert sich Deku, und der kleine Junge tröstet Deku. Ochaco erkennt, dass dies die Geschichte ist, wie sie zu den größten Helden werden.
Erscheinungsdatum von My Hero Academia Kapitel 325
Die Veröffentlichung von My Hero: Academia Chapter 325 ist für den 5. September 2021 geplant. Spoiler zu jedem Kapitel sind in der Woche vor der Veröffentlichung des letzten Kapitels am Sonntag verfügbar. Du kannst My Hero Academia Kapitel 325 offiziell online bei VIZ und Shueisha’s Manga plus lesen. Die Kapitel dieses Mangas sind kostenlos erhältlich, allerdings nur die neuesten. Bitte besuchen Sie die offiziellen Seiten und unterstützen Sie die Schöpfer und Herausgeber des Mangas, indem Sie die Kapitel online lesen.