My Hero Academia Kapitel 323: Wann ist der Veröffentlichungstermin?

519
My Hero Academia Kapitel 359: Wird Shigaraki sterben? Erscheinungsdatum

Berichten zufolge wird das Veröffentlichungsdatum von My Hero Academia Kapitel 323 am kommenden Sonntag, den 8. August 2021, sein. Die Rohscans von My Hero Academia Kapitel 323 Manga werden 2-3 Tage vorher durchgesickert und es könnte sogar ein wenig früher als das veröffentlicht werden, aber es wäre besser, für die offizielle Veröffentlichung zu warten.

Wo kann ich My Hero Academia Kapitel 323 online lesen?

Fans, die My Hero Academia Folge 323 lesen möchten, können dies auf der My Hero Academia Website von Viz Media, Manga-Up mit Shonen Jump und Mangaplus kostenlos tun. Es ist eine gute Idee, den Manga online und kostenlos auf der offiziellen Website zu lesen, denn das hilft den Machern und inspiriert sie zu neuen und interessanten Geschichten.

Lesen Sie über My Hero Academia

Im Laufe der Jahre hat das Auftreten von “Macken” oder neu entdeckten Superkräften stetig zugenommen. 80 % der Menschheit verfügen über Fähigkeiten, die von der Manipulation der Elemente bis hin zur Metamorphose reichen. Infolgedessen ist der Rest der Welt machtlos, auch Izuku Midoriya.

Dieser angehende Schuljunge wollte schon als Kind ein Held sein. Izuku bewundert Helden und macht sich wegen seines ungerechten Schicksals Notizen von ihnen, wann immer er kann. Doch seine Beharrlichkeit scheint sich ausgezahlt zu haben: Izuku trifft All Might, den Helden Nummer eins und sein persönliches Idol. All Might’s Macke ist eine einzigartige Fähigkeit, die von Generation zu Generation weitergegeben werden kann, und er hat Izuku als seinen Erben auserkoren!

Nach monatelangem, anstrengendem Training schreibt sich Izuku an der UA High ein, einer angesehenen Highschool, die für ihr hervorragendes Heldenausbildungsprogramm bekannt ist, und die neuen Schüler in diesem Jahr sehen besonders vielversprechend aus. Izuku lernt schnell, was es heißt, ein Held zu sein, dank seiner seltsamen, aber talentierten Klassenkameraden und der drohenden Gefahr durch eine böse Organisation.