My Hero Academia Kapitel 322 Spoiler, Zusammenfassung, Veröffentlichungsdatum und Zeit

661
My Hero Academia Kapitel 367 Erscheinungsdatum Zeit Spoiler Wo zu sehen

My Hero Academia ist eine fortlaufende Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Kohei Horikoshi. Sie wird im japanischen Weekly Shonen Jump Magazin veröffentlicht. Die Manga-Serie folgt den Abenteuern von Izuku Midoriya und seinem Bestreben, die Nummer eins der Helden zu werden.

BNHA spielt in einer Welt, in der die Menschen übernatürliche Fähigkeiten, sogenannte Quirks, besitzen. Durch eine Wendung der Ereignisse erhält Deku einen der stärksten Quirks, OFA, und schreitet voran, um seine Träume zu verwirklichen. Er kämpft gegen zermürbende Schurken und beschützt die Zivilbevölkerung. Lasst uns über My Hero Academia Kapitel 322 Spoiler, Veröffentlichungsdatum und Zeit sprechen.

My Hero Academia Kapitel 321 Zusammenfassung

In der Zusammenfassung von My Hero Academia Kapitel 321 erzählt Kirishima Endeavour, dass sie Deku mit Hilfe von Bakugo, Todoroki und Yaoyozuros Kombo gefangen haben. Endeavor informiert sie, dass sie vorsichtig sein sollen, da der Diktator vielleicht nicht allein ist. Er möchte auch, dass sie Anti-Helden-Kräfte in der Nähe ausfindig machen.

Die Verfolgung von Deku

Kirishima möchte Deku eine Menge erzählen, aber er versteht, dass er sich um andere Dinge kümmern muss. Während er Midoriya verfolgt, sagt Todoroki ihm, dass dies der Plan von AFO sein könnte. Wenn er ihn auch nach langem Suchen nicht finden kann, könnte dies durchaus sein Plan sein.

Todoroki ist fest entschlossen, Deku zur UA zu bringen und an seiner Seite zu kämpfen, um sie zu schützen. Deku sagt jedoch, dass dieser Kampf nur zwischen ihm und AFO stattfindet und andere nicht mithalten können. Asui versucht, Deku zu fangen, aber er entkommt. Auf der anderen Seite benutzt Mineta seine Traubenkette, um Deku einzukapseln.

Repräsentant der Klasse

Mit der Schwarzen Peitsche befreit sich Deku von Minetas Ketten. Uraraka kommt von hinten und sagt ihm, dass es nicht mehr so sein wird wie früher. Alle Schüler kombinieren ihre Angriffe, um Deku zu fangen. Aber er ist immer noch zu schnell und für niemanden erreichbar.

Bakugo stürzt sich mit Ida auf Deku, da er der Einzige ist, der mit Dekus Geschwindigkeit mithalten kann. Wenn es jemanden gibt, der es mit dem jetzigen Deku mit demselben Willen und derselben Geschwindigkeit aufnehmen kann, dann sind es die Leute, die bereit sind, neben ihm zu laufen. Ida schafft es schließlich, die Hand von Deku zu ergreifen, und es scheint, dass er sich damit abgefunden hat, mit seinen Freunden mitzugehen.

My Hero Academia Kapitel 322 Spoiler

Für Spoiler zu My Hero Academia Kapitel 322 gibt es noch keine Informationen. Wie immer könnt ihr erwarten, dass die Spoiler 2 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung erscheinen. In der Zwischenzeit lasst uns einen Blick auf einige der größten Gesprächsthemen des nächsten Kapitels werfen.

Wird sich Deku mit seinen Freunden versöhnen?

Dekus Klassenkameraden haben sich sehr dafür eingesetzt, dass Deku bei ihm bleibt. Nach einer langen Verfolgungsjagd und kumulativen Bemühungen hat Ida ihn erfolgreich erreicht. Aber eine Frage bleibt: Wird Deku einwilligen? Der aktuelle Deku ist anders als der, den wir in der Vergangenheit gesehen haben, und er könnte uns überraschen.

Deku ist fester in seiner Entscheidung, so sehr, dass er sogar All Might aufforderte, ihn zurückzulassen. Wenn jedoch alle seine Freunde zusammenkommen, sieht die Sache schon anders aus. Er will sie einfach nicht in diesen Schlamassel hineinziehen. Aber wenn sie bereit sind, an seiner Seite zu kämpfen, wird er seine Meinung vielleicht ändern.

Was ist die AFO-Verschwörung?

Wie Todoroki bereits erwähnte, hat AFO etwas anderes vor. Er hat sich noch nicht gezeigt, aber er schickt seine Lakaien. Deku hatte kein Problem damit, sie alle auszulöschen, und es sieht so aus, als würde sich dieser Trend fortsetzen. AFO ist unberechenbar und könnte Deku einen Strich durch die Rechnung machen, indem er im nächsten Kapitel auftaucht.

My Hero Academia Kapitel 322 Online lesen

Du kannst My Hero Academia Kapitel 322 online auf Viz media und Mangaplus lesen. Vergewissere dich, dass du den Service für den digitalen Zugang abonniert hast.

My Hero Academia Kapitel 322 Erscheinungsdatum und Uhrzeit

Hier ist My Hero Academia Kapitel 322 Veröffentlichungsdatum und -zeit.

Japan – 01:00 AM, 9. August
Indien – 9:30 PM, 8. August
USA/Kanada – 10:00 AM, 8. August
Großbritannien – 4:00 PM, 8. August
CES (Europa) – 5:00 PM, 8. August