Kapitel 320 von My Hero Academia steht kurz vor der Veröffentlichung und der Manga kehrt zurück nach U.A., bevor Izuku Midoriya von der Schule verschwindet. Shoto, Fumikage und Bakugo denken, dass Deku mit dem Helden Nummer eins, Endeavor, zusammen ist. Der Titel des Kapitels lautet “Freund”; das Trio steht auf der Bühne, und Bakugo zerreißt vor allen Leuten ein Papier, das etwas Wichtiges enthält. Fumikage erkennt, dass sein Meister nicht abheben wird und verweist auf Pro Hero Hawks. Bakugo erkennt, dass die Jeanist-Bestie wie Pro Hero Hawk ist. Shoto erkennt, dass sein Vater, Endeavor, den Anruf nicht entgegennehmen wird. Die Studenten vermuten, dass etwas im Gange ist, da drei große Pro Heroes nirgends zu sehen sind.
Shoto kommentiert, dass die Pro-Helden vielleicht etwas vor ihnen verbergen. Die Studenten erkennen, dass sie eingesperrt sind, und einige von ihnen sind im Wohnheim geblieben. Sie fragen sich, was draußen vor sich geht. Bakugo erzählt den anderen, dass Demin Head (Best Jeanist) sich mit Deku und All Might im Krankenhaus getroffen hat und dass sie diesen Brief erhalten haben. Bakugo fragt sich, wer gekommen ist, um den Brief zu überbringen, wenn Deku Angst hat, in die Nähe der U.A. High zu gehen. Er denkt, dass, wenn All Might den Brief weggeworfen hat, dies bedeutet, dass die beiden im selben Boot sitzen.
Die Schüler denken, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Deku bei den Erwachsenen ist. Aber sie fragen sich, warum die Vorgesetzten es ihnen nicht gesagt haben. Bakugo erkennt, dass All Might und Deku die Hauptursache für dieses Problem sind, was das schlimmste Szenario sein könnte. Mina fragt sich, wen sie kontaktieren werden, und Ochaco meint, sie könnten den Alarm der Endeavor nutzen, um die Dinge zu erzwingen. Ein paar Tage später hat Endeavor ein Treffen mit dem Schulleiter. Die Schüler ziehen sich an und gehen irgendwo hin, um die Wahrheit herauszufinden.
Table of Contents
Höhepunkte von My Hero Academia Kapitel 219
Der Direktor informiert Endeavor über das Treffen, und die Schüler treffen ein. Shoto fragt seinen Vater, warum er ihn immer ignoriert hat. Shoto erinnert seinen Vater daran, dass er Dabi verhaftet hat, und Endeavor sagt, dass Shotos Wille alles für ihn bedeutet und fragt, warum Midoriya der Einzige mit einem Passierschein ist. Endeavor fragt sich, was er sagen soll und merkt, dass die Studenten hier sind, um etwas über Deku herauszufinden. Shoto fragt, warum All Might und Deku zusammenarbeiten dürfen. Endeavor antwortet, dass es die richtige Wahl ist.
Bakugo erinnert Endeavor daran, dass Deku versuchen wird, alle alleine zu beschützen, und sagt, dass er recht hat. All Might ist wie Deku geworden, der sein Leben für alle opfert und sich dabei selbst verletzt. Bakugo besteht darauf, dass die anderen sich Deku und All Might anschließen. In der Zwischenzeit haben Best Jeanist und Pro Hero Hawks herausgefunden, dass Deku seine Kommunikation mit allen, einschließlich All Might, abgebrochen hat. Endeavor fragt sich, ob sie die gleiche Geschwindigkeit haben könnten, um an der Seite von Deku zu sein. Einer der Schüler fragt sich, ob das Handy von Endeavor ein GPS hat.
Der Machtmensch
Endeavor sagt dem Schüler, dass sein Mobiltelefon kein GPS hat. Mineta und ihre Freunde haben sich dieses Mobiltelefon ausgeliehen. Endeavor fragt sich, was er mit den Studenten machen soll. Die Schüler erkennen, dass Deku zu geheimnisvoll ist. Sie haben viele Jahre zusammen verbracht, aber Deku hat nie mit den anderen Schülern oder seinen Freunden über One For All gesprochen. Tenya weist darauf hin, dass Deku ihr Freund ist, egal, was er durchmacht. Die Klasse A hat sich entschlossen, Deku aufzusuchen und mit ihm bei all seinen Heldentaten zusammenzuarbeiten.
Tenya sagt, dass sie nicht weitermachen können, ohne dass Deku weiß, dass er einen dornigen Weg alleine geht. Endeavor antwortet, dass es draußen gefährlich ist. Der Direktor bemerkt, dass Todoroki gereift ist. Der Direktor erzählt eine Geschichte über einen Bösewicht und einen Schüler, die Schutz brauchen. Endeavor sagt, dass die Schüler unter seinem Schutz stehen. Der Schulleiter spricht über die U.A.-Sperre und wie sie sich bewähren wird. Er erinnert die Schüler daran, dass All Might auf diese Schule gegangen ist, und dass sie alles tun können, um sie zurückzubringen.
Später kommen die Schüler an dem Ort an, an dem Deku ist und kämpfen gegen einen Bösewicht mit einem Quirk, der jeden kontrolliert. Deku ist überrascht, wie sie seinen Standort entdeckt haben. Die Schüler wurden von Bakugo angeführt, und Ochaco sagte Deku, dass sie sich Sorgen um ihn machten. Deku antwortet, dass es ihm gut geht und wundert sich, warum alle Schüler dort sind. Bakugo schimpft mit Deku, weil er versucht, sich allein wie ein Held zu verhalten, und Deku sagt ihnen, dass er alles allein bewältigen kann. Bakugo weigert sich, sich zu rühren und bittet Deku, sein Bestes zu geben, da er ein All-Might-Anwärter ist.
My Hero Academia Kapitel 320 Release Datum
Das Erscheinungsdatum von My Hero: Academia Chapter 320 ist der 18. Juli 2021. Sie können My Hero Academia kostenlos und offiziell auf VIZ und Shueisha’s Manga plus lesen.