Die vollständige Rekapitulation von My Hero Academia Kapitel 315 wurde schließlich auf der Grundlage von Leaks und Spoilern zusammengestellt. Diejenigen, die bereit sind, das Risiko einzugehen, können das Folgende lesen, da es große Spoiler über My Hero Academia Kapitel 315 enthält.
My Hero Academia Kapitel 315 Voll Spoiler Zusammenfassung
My Hero Academia Kapitel 315 Titel: “Schöne Worte”.
Das Kapitel beginnt damit, dass Overhaul und Nagant sich umziehen und sich darauf vorbereiten, Deku zu verfolgen. Overhaul sagt, dass er den Schüler kennt, von dem AFO gesprochen hat, weil er derjenige war, der Overhauls Pläne ruiniert hat, ein Bengel, der ernsthaft mit dem Helden-Syndrom infiziert ist. Nagant scherzt, dass sie gesagt hat, er würde helfen, aber es ist fast so, als würde das Schicksal ihnen helfen. Overhaul stimmt zu, Nagant zu folgen und ihr bei der Identifizierung des Ziels zu helfen, unter der Bedingung, dass sie verspricht, ihn zum Boss zu bringen, wenn alles vorbei ist.
Schnitt in die Gegenwart, Overhaul schreit Nagant an, weil er seinen Teil des Vertrages schon längst erfüllt hat. Sie richtet ihre Waffe auf ihn und sagt, dass sie von nun an die Geschwindigkeit ihrer Kugeln erhöhen muss, auch wenn dies ihre Genauigkeit verringert.
Nagant feuert auf Overhaul, während er kommentiert, wie sehr sie die Heldenausbildung hasst, und dass er ihre Probleme erst verstehen wird, wenn jemand aufgrund von Dekus Fehlern stirbt.
Sie erwartet, dass Deku zögert und ihr eine Chance gibt, zu gewinnen, aber er ist bereits auf dem Weg. Endlich bekommen wir eine Erklärung für die Macke des Dritten, Fa Jin: Er baut kinetische Energie durch wiederholte Bewegungen eines bestimmten Körperteils auf und setzt sie explosionsartig frei. Im letzten Kapitel benutzte Deku seine Beine, um Nagants Kugeln auszuweichen und abzuwehren. Jetzt kann er alles loslassen und benutzt die schwarze Peitsche, um die Zentrifugalkraft zu erhöhen, was seine Geschwindigkeit noch weiter steigert.
Er meint, dass er von einer Szene inspiriert wurde, die jeder seiner Generation schon oft gesehen hat: All Might, die schneller als jede Kugel durch die Lüfte fliegen. Er nennt diese 45% OFA+ Fa Jin-Kombo “Pseudo-100%” und drückt Overhaul zu Boden, bevor Nagants Ball ihn trifft.
Nagant ist nicht nur von Dekus Geschwindigkeit beeindruckt, sondern auch, weil er sich genau in dem Moment in Overhauls Richtung bewegte, als sie ihre Waffe auf ihn richtete.
Deku sagt, dass er später mit Chisaki sprechen wird und bereitet sich darauf vor, Nagant anzugreifen. Der dritte Benutzer erscheint und sagt, dass im letzten Kapitel Dekus Körper beschädigt wurde, weil er alle Macken auf einmal benutzt hat (OFA 45%+ Gefahrensinn + Fa Jin + Smokescreen + Float). Im Moment hat er nur OFA, Fa Jin und Black Whip verwendet, also ist er sicher. In seinem rechten Bein ist noch kinetische Energie gespeichert, so dass er seinen nächsten Angriff vorbereitet.
Dekus nächster Angriff ist ein Pseudo-100%-Manchester-Smash, bei dem er Lady Nagants rechten Arm trifft. Deku sagt Lady Nagant, dass es vorbei ist, weil ihre Waffe zerstört wurde. Lady Nagant war fassungslos, weil Deku keine Sekunde zögerte, als ob es etwas Natürliches wäre, Chisaki (die ein Schurke ist) zu retten. Sie erinnerte sich an das, was der Präsident ihr darüber erzählt hatte, dass sie ihre Seltsamkeit nutzen sollte, um die Gesellschaft zu verbessern, und sie versuchte, sich daran zu erinnern, seit wann sie es leid war, diese Art von Gerede zu hören.
In diesem Moment nahm Deku ihre Hand, um sie vor dem Fallen zu bewahren. Deku sagte ihr, dass die Flugbahn ihrer Kugel in Richtung Chisaki falsch war und dass, wenn sie das AFO wirklich unterstützt hätte, sie ihre erste Kugel in Richtung seiner Taille hätte abfeuern können und es wäre für ihn vorbei gewesen. Deku sagte ihr, dass ihr Herz immer noch ein Heldenherz sei. Nagant zeigte ein echtes Lächeln und als sie Deku gerade sagen wollte, dass er ein echter Held ist, begann ihr Körper zu knacken und zu explodieren.
Die Szene wechselt und AFO sagt, dass er weiß, dass die Herzen der Menschen “flüssig” sind, also hat er sichergestellt, dass er voll vorbereitet war, als sie ihren Vertrag brach. Er hatte (sarkastisch) Mitleid mit Nagant, weil sie bis zum Schluss von anderen benutzt wurde, aber wenn sie jemandem die Schuld geben will, sollte sie ihre große Verrücktheit dafür verantwortlich machen. Im letzten Panel sahen wir, wie Hawks’ Federn auf Nagant zuflogen, der fiel und verbrannte, als Hawks ihn in der Luft auffing, was zeigt, dass Hawks’ Flügel sich erholten. Ende des Kapitels.