Tomoki Izumi ist der Autor und Illustrator der japanischen Manga-Serie Mieruko-chan, was übersetzt “Das Mädchen, das sie sieht” bedeutet. Seit November 2018 bringt die Website ComicWalker von Kadokawa den Manga in fünf tankbon-Bänden in Serie. Yen Press hält die nordamerikanischen Rechte an dem Manga. Im Oktober 2021 wird Passione mit der Ausstrahlung einer animierten Fernsehserie beginnen, die auf dem Manga basiert. Sie können mehr über Mieruko Chan Episode 8 Erscheinungsdatum, Spoiler erfahren oder online ansehen.
Mieruko Chan Folge 7 Rekapitulation
Miko und ihre Gefährten leben in einem Geisterreich. Miko hat herausgefunden, dass eines der Mädchen Geister sehen kann, behauptet aber, dies nicht zu tun. Yulia möchte sich mit Miko anfreunden, da sie die einzigen Schüler sind, die Gespenster sehen können. Miko und Hanna gehen in eine Konditorei, um leckere Süßigkeiten zu kaufen. Hanna erzählt Miko, dass sie auf eine lange Reise in die Wüste aufgebrochen sind, und fragt, wohin sie als Nächstes gehen werden.
Sie beschließen, in den Laden zu gehen, der Erdbeeren verkauft. Miko beobachtet einen großen Wind mit langen Krallen am Wegesrand und überredet Hanna, irgendwohin zu gehen. Hanna kehrt um und folgt ihnen zu einem anderen Laden. Der große Wind ist ratlos, warum sich die Weibchen umdrehen, als hätten sie ihn gesehen. Miko hat geträumt, dass der große Wind am Morgen weht, aber sie ist sofort aufgewacht. Miko erfährt, dass die Bestie, die er in der Nacht zuvor gesehen hat, viel schlimmer ist als alles, was er bisher gesehen hat. Hanna wacht ebenfalls an ihrem Platz auf und stellt fest, dass ihre Uhr wieder stehen geblieben ist.
Sie fragt sich, ob sie betrunken ist. Hanna geht in die Küche und fotografiert ihr Frühstück, das sie anschließend per E-Mail an Miko schickt. Hanna geht nach dem Frühstück nach draußen, stellt aber fest, dass das Licht an und aus ist, und sie fragt sich, warum, da sie doch gestern Abend ein neues Licht angebracht haben. Als sie hinausgeht, geht das Licht aus und sie stößt auf ihren Lieblingshund, der sie anbellt. Hanna ist verwirrt, was mit Poochie passiert ist, da sie ihn noch nie zuvor so angeschrien hat. Poochie hat einen Geist beobachtet, der Hanna gefolgt ist und versucht hat, sie zu warnen, aber Hanna konnte nichts sehen.
Mieruko Chan Folge 8 Spoiler
Die Episode 8 von Mieruko Chan wird am nächsten Tag ausgestrahlt. Scrollen Sie nach unten, um mehr über das Erscheinungsdatum von Mieruko Chan Episode 8, Spoiler, Rohscans, die Zusammenfassung von Mieruko Chan Episode 8 und vieles mehr zu erfahren. Folgen Sie dieser Seite für weitere Informationen zu Mieruko Chan Episode 7 und andere spezielle Updates zu verschiedenen faszinierenden Animes.
Erscheinungsdatum von Mieruko Chan Folge 8
Das Erscheinungsdatum von Mieruko Chan Episode 8 ist Sonntag, der 21. November 2021. Sie können sich auch den Kalender mit dem Erscheinungsdatum der Mieruko Chan Episode ansehen, ein Lesezeichen auf unserer Website setzen, um leicht zurückkehren zu können, und einen aktualisierten Artikel lesen, wenn sich das Erscheinungsdatum geändert hat. Mieruko Chan Episode 8 wird um 03:00 PM JST als Stream ausgestrahlt. Jede Woche, immer sonntags.
Wo kann ich Mieruko Chan anschauen?
Mieruko Chan wird jeden Sonntag auf Funimation und Crunchyroll zu sehen sein. Wakanim (DE) & Wakanim (JP) zeigen Mieruko-Chan für diejenigen, die nicht nach Tokio (FR) reisen können. Wir treffen uns wieder, wenn die nächste Episode von Mieruko-Chan erscheint.
Wie viele Episoden wird es geben?
Es wurde bekannt gegeben, dass der Anime “Mieruko Chan” insgesamt 12 Episoden haben wird und ab dem 1. Oktober 2021 ausgestrahlt wird. Eine neue Episode wird jede Woche am Sonntag um 15:00 Uhr JST ausgestrahlt.
Über Mieruko Chan
Sie und ihr jüngerer Bruder Kyouske waren nach dem Tod ihres Vaters am Boden zerstört, doch Mikos Mutter blieb an ihrer Seite. Mikos Vater und Mutter sind ihr gegenüber überfürsorglich. Eines Tages traf sie den Gott des Schreins, der die Wünsche derer erfüllt, die zu ihm beten. Miko ist auch den Schreingeistern begegnet, Wesen, die dem Schrein dienen, indem sie die Wünsche der Menschen, die dort beten, erfüllen. Eine Wahrsagerin namens Yuria Niguredo hat Mtsue, eine alte Frau, die einen Laden in der Nachbarschaft besitzt, belästigt.
Als Folge davon will Yuria unbedingt als Zweitbesetzung in Mitsues Reihen aufgenommen werden. Bevor sie sich in der Schule begegnen, bewahrt sie gegenüber Miko und Hana ein Geheimnis. Anfangs sieht Yuria Miko als Konkurrentin und als Hindernis auf ihrem Weg zum Erfolg. Als Yuria Miko damit konfrontiert, leugnet Miko, davon zu wissen, woraufhin Yuria glaubt, dass Miko mit ihrem Leben spielt, weil sie Wahrsagerin werden will. Am Ende der Geschichte hat Yuria schließlich Mikos Absichten verstanden und respektiert. Als Hana krank war und unter spiritueller Drainage litt, wurden sie Freundinnen und kümmerten sich um sie. Sie ist Yurias beste Freundin und bemüht sich, die beiden einander näher zu bringen, indem sie sie daran erinnert, sich nicht gegenseitig einzuschüchtern.
Alle drei haben unheimliche Orte besucht und sie strahlt eine Aura aus, die zu Missgeschicken führt. Mitsue Takeda ist eine göttliche Figur, die die Fähigkeit hat, in die Zukunft zu blicken und vorherzusagen, was passieren wird. Sie kann diese Fähigkeiten auch nutzen, um Katastrophen zu verhindern. Yuria hingegen will Mitsue zeigen, dass sie die rechtmäßige Erbin ist, indem sie gegen Miko antritt. Yuria trainiert jeden Tag in der Hoffnung, dass Mistue erstaunt sein wird, wenn sie an Kraft gewinnt. Mitsue ist mit einer stinkenden Quelle mystischer Fähigkeiten ausgestattet. Um den abwesenden Klassenlehrer von Miko und Hana zu ersetzen, wurde Zen Too eingestellt.