Mercenary Enrollment Kapitel 75: Yu Ijin geht in die Offensive

74
Mercenary Enrollment Kapitel 85 Erscheinungsdatum

Das Trainingsspiel zwischen der Bailey-Gruppe und der SW-Gruppe hat endlich begonnen und wir werden sehen, wie Yu Ijin im nächsten Mercenary Enrollment Kapitel 75 in die Offensive geht.

Lewis Bailey dachte, er könne Ijin in diesem Trainingsspiel demütigen, aber die Dinge nahmen für ihn eine schlechte Wendung. Ijin kämpfte gegen zwei Leibwächter und besiegte sie nacheinander.

Ijin rief immer wieder “Nächster”, nachdem er seinen Gegner besiegt hatte, und erniedrigte damit die Bailey-Gruppe. Jeder weiß, dass Ijin ein ausgebildeter Profi ist und dass diese einfachen Leibwächter ihm nicht gewachsen sind.

Selbst in der SW-Gruppe hat noch nie jemand Ijin in einem Trainingskampf besiegt, daher ist es für einen der Leibwächter der Bailey-Gruppe unmöglich, ihn im Kampf zu verletzen.

Mercenary Enrollment Kapitel 75

Vertreter der Gruppen SW und Bailey sind anwesend und nur einer von ihnen wird als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen. Da wir alle wissen, dass es die SW-Gruppe ist, wird die Bailey-Gruppe wahrscheinlich eine Demütigung erleiden.

Wie wird sich das auf die Geschäftsbeziehungen zwischen den beiden Unternehmen auswirken? Lewis Bailey wird sicherlich auch nach diesem Freundschaftskampf noch etwas Hinterhältiges tun.

Datum der Veröffentlichung von Kapitel 75 von Mercenary Enrollment.

Im nächsten Kapitel werden wir mehr von Ijins tödlichen Bewegungen sehen. Wird die Bailey-Gruppe in der Lage sein, jemanden zu schicken, der anständig genug ist, um gegen Ijin zu kämpfen?

Bevor das englische Kapitel veröffentlicht wird, müssen wir warten, bis die Rohscans veröffentlicht werden.

Die Rohscans von Teenage Mercenary Enrollment 75 werden als erste an diesem Samstag um den 5. März 2022 herum veröffentlicht und stehen dann auf der offiziellen Naver-Website zum Lesen zur Verfügung.

Der Übersetzungsprozess wird beginnen, sobald die Scans veröffentlicht werden.

Das englische Kapitel 75 wird diesen Sonntag, den 6. März 2022, zum Lesen verfügbar sein. Die Webtoon Line-Website und -App sind die offiziellen englischen Herausgeber, aber sie sind einige Kapitel zu spät dran.

Während Sie warten, empfehlen wir Ihnen, unsere Artikel über Eleceed Kapitel 183 und Tokyo Revengers Kapitel 244 zu lesen.

Lewis Baileys nächste Aktion

Die Leibwächter der Bailey-Gruppe werden einer nach dem anderen brutal zusammengeschlagen, und das sind keine guten Nachrichten für Lewis Bailey.

Lewis dachte, dass er mit seiner Armee von Elite-Leibwächtern in der Lage sein würde, die SW-Gruppe zu demütigen und Ijin eine Lektion zu erteilen, aber der Plan ging nach hinten los.

Die Bailey-Gruppe ist sich sicher, dass sie mit gesenktem Kopf dastehen wird, sobald die Trainingsspiele beendet sind. Ijin wird wahrscheinlich alle Leibwächter von Lewis Bailey einen nach dem anderen besiegen.

Shin Yuna ist dort und beobachtet den Kampf. Vielleicht greift sie ein und unterbricht den Kampf, damit Lewis sein Gesicht wahren kann und die SW-Gruppe ihre Geschäftsgespräche mit der Bailey-Gruppe fortsetzen kann.

Niemand weiß, was im nächsten Mercenary Enrollment Chapter 75 passieren wird, aber eines ist sicher: Ijin wird als Sieger hervorgehen.

Die Dinge waren in den letzten Kapiteln eher friedlich, selbst der Kampf zwischen Ijin und den Leibwächtern der Bailey-Gruppe war nicht allzu herausfordernd. Wie geht es also weiter?

Wer wird Ijins nächster großer Gegner sein?

Alles wird in den Spoilern enthüllt, wenn diese Woche die Rohscans von Kapitel 75 von Teenage Mercenary veröffentlicht werden.