Mercenary Enrollment Kapitel 101 Erscheinungsdatum, wo es zu lesen ist

202
Lies Mercenary Enrollment Kapitel 114 Erscheinungsdatum, Rohe Skizzen, Spoiler

Mercenary Enrollment Kapitel 101 Festgelegtes Erscheinungsdatum 10. September 2022 in den Geschäften wie angegeben. Die Rohscans für Mercenary Enrollment Kapitel 101 werden 2-3 Tage vor dem Start der Spoiler im Internet gescannt, aber es ist besser, auf die endgültige Veröffentlichung zu warten.

Lesen Sie den Manga Mercenary Enrollment Kapitel 101

Mercenary Enrollment Kapitel 101 Manga Online Englisch ist ein wöchentlicher Manga, Fans haben sehnsüchtig auf das nächste Kapitel von Mercenary Enrollment gewartet, wir empfehlen wirklich, die offiziellen Quellen zu verwenden, Mercenary Enrollment Kapitel 101 Manga online lesen von den folgenden Manga-Plattformen, um die Macher zu unterstützen Wie Webtoon.com.

Weitere Informationen zu Mercenary Enrollment.

Ijin Yu war acht Jahre alt, als seine Eltern bei einer Flugzeugkatastrophe ums Leben kamen, sodass er in einer fremden Nation strandete und gezwungen war, als Kindersöldner zu arbeiten, um zu überleben. Es gibt reichlich Nahrung und Unterkünfte für ihn und den Rest seiner Familie, als er nach zehn Jahren nach Korea zurückkehrt. I

jin hingegen muss schnell feststellen, dass das Überleben als Teenager eine ganz andere Herausforderung ist. Ijin hat nur noch ein Jahr an der Highschool vor sich, also muss er neue Strategien lernen, um sich in der Schule zu bewegen. Wie lange wird er es in der Schule aushalten? Oder kann die Schule ihn überhaupt ertragen?

Er ist ein großer Teenager mit grauem Haar und langen braunen Haaren. Er ist etwas kleiner als die Männer der militärischen Sondereinheit, aber mindestens genauso stark, wie es scheint. In Bezug auf seine Kampffähigkeiten hat er derzeit die Nase vorn gegenüber den übrigen Figuren des Manhwa.

Als Söldner trug er einen olivfarbenen Kampfanzug und einen Shemagh, um seine Identität zu verbergen. Das Tragen einer Schuluniform, legerer Kleidung und seines formellen Anzugs ist für ihn die Norm (nachdem er ein Bodyguard-Praktikant geworden ist).ie können Mercenary Enrollment manga eng sub in Webtoon lesen.