Lookism Kapitel 404 Erscheinungsdatum, wo zu lesen

23
Lookism Kapitel 404 Erscheinungsdatum, wo zu lesen

Lookism Kapitel 404 Erscheinungsdatum ist der 11. Juli 2022 in den Geschäften wie angegeben. Die Rohscans von Kapitel 404 werden 2 bis 3 Tage vor dem Start der Spoiler im Internet veröffentlicht, aber es ist besser, auf die endgültige Veröffentlichung zu warten.

Wo kann man Lookism Kapitel 404 Manhwa lesen?

Die Fans haben Lookism Kapitel 404 sehnsüchtig erwartet, wir empfehlen wirklich, die offiziellen Quellen zu verwenden, so dass Sie Lookism Kapitel Manhwa Webtoon von den folgenden Plattformen webtoon comics lesen können, um die Schöpfer zu unterstützen: Webtoon.com.

Erfahren Sie mehr über Lookism

Lookism von Park Tae-webtoon, joon, ist ein beliebter in Südkorea. Seit November 2014 wird er jede Woche auf Naver WEBTOON veröffentlicht. Oberschüler haben die Fähigkeit, zwischen zwei verschiedenen körperlichen Erscheinungsbildern zu wechseln – das eine übergewichtig und unattraktiv, das andere schlank und hinreißend.

Park Hyung Suk ist aufgrund seines Gewichts, seines Aussehens und seines allgemeinen Verhaltens ein Außenseiter an seiner Schule. Weil er täglich von einem Jugendlichen gemobbt und schikaniert wird, greift er seine Mutter oft verbal an und bittet schließlich darum, an eine andere Schule versetzt zu werden.

Er zieht auf eigene Faust nach Seoul und hofft auf einen Neuanfang an einer anderen Schule, wobei er schwört, sich von seiner derzeitigen Situation zu entfernen. Doch einige Nächte bevor er zur Schule geht, erwirbt er einen großen, starken und außergewöhnlich schönen Körper. Wenn ein Körper benutzt wird, schläft der andere ein, aber er kann den schlafenden Körper aufwecken, um zwischen den beiden Körpern zu wechseln.

Er verbringt den Tag in seiner attraktiven Form und die Nacht in seiner ursprünglichen Form, so wie er es jeden Tag tut. Mit der Zeit merkt Daniel, wie voreingenommen die Welt gegenüber Menschen ist, weil sie unattraktiv oder einzigartig sind. Deshalb lautet der Titel des Buches “Lookism”.

Diskriminierung und Feindseligkeit spürt er in seinem Heimatkörper, während er in seinem anderen Körper auch Freundlichkeit und bevorzugte Behandlung sieht. Ob er für ein Unterhaltungsunternehmen arbeitet oder als Model für Kleidung posiert, er erlebt mit seinem neuen Körper ein breites Spektrum an Ereignissen. Selbst als Daniel nachts wieder in seinen normalen Körper zurückkehrt, verblasst der schöne Traum vor der brutalen Realität des Lebens, wie wir es kennen.