Lesen Sie den Manga Solo Leveling Kapitel 174 online

374
Wird es ein Kapitel 180 zum Solo-Leveling geben?

Lesen Sie Solo Leveling Kapitel 174 Manga online ist eine wöchentliche Manga, Fans haben sich auf Solo Leveling Kapitel 174 freuen, können Sie Solo Leveling Kapitel kostenlos von den folgenden Manga-Plattformen lesen, um die Schöpfer zu unterstützen: auf Kakao Page Magazine.

Table of Contents

Über Solo-Leveling

Solo Leveling ist ein südkoreanischer Webroman, der von Chugong geschrieben wurde. Seit dem 25. Juli 2016 wird es von D&C Media auf der digitalen Comic- und Belletristik-Plattform KakaoPage veröffentlicht, seit dem 4. November 2016 unter dem Label Papyrus. Der Roman wurde unter dem Titel Only I Level Up auf Englisch von Webnovel lizenziert.

Seit dem 4. März 2018 wird die Webtoon-Adaption auf KakaoPage fortlaufend von Redice Studio-CEO Jang Sung-rak, alias Dubu, illustriert. Die erste Staffel des Programms endete am 19. März 2020. Die Serie wurde am 1. August 2020 mit der zweiten Staffel fortgesetzt. D&C Media hat die Kapitel ab Juli 2020 in drei Bänden zusammengefasst und veröffentlicht. Solo Leveling wurde durch Fan-Übersetzungen in mehrere Sprachen übersetzt.

“Das Tor” erschien vor zehn Jahren und verband die reale Welt mit der magischen Sphäre und den Monstern. Gewöhnliche Menschen wurden mit übermenschlichen Kräften ausgestattet, um diese abscheulichen Tiere zu bekämpfen, und sind als “Jäger” bekannt. Der zwanzigjährige Sung Jin-Woo ist einer dieser Jäger, aber er ist dafür bekannt, dass er mit seiner erbärmlichen Kraft der Schwächste der Welt ist, verglichen mit einer mageren elektrischen Leistung. In Low-Rank Gates jagt er jedoch unermüdlich Monster, um die Arztrechnungen seiner Mutter zu bezahlen.

Dieses triste Leben ändert sich jedoch, als er drei Tage später in einem Krankenhaus aufwacht und einen mysteriösen Bildschirm vor sich schweben sieht, von dem er glaubt, dass er der Einzige ist, der bei einer tödlichen Mission sterben muss. Das “Quest Log” verlangt von Jin-Woo, dass er ein unrealistisches oder intensives Trainingsprogramm absolviert oder eine angemessene Strafe dafür erhält. Zunächst zögerte Jin-Woo, seine Aufgabe zu erfüllen, doch schon bald erkannte er, dass sie ihn zu einem der besten Jäger der Welt machen könnte.