Entwickelt aus einer japanischen Manga-Serie, die von Mogusu geschrieben und illustriert wurde, ist “Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui” oder “It’s Disgusting to Call It Love” oder einfach “Koikimo” ein Anime über die Liebe zwischen zwei Altersgruppen. Die Geschichte folgt der komplexen Beziehung zwischen Ichika Arima, einem Highschool-Mädchen, und Ryou Amakusa, einem Frauenhelden in seinen Zwanzigern. Ihre erste Begegnung findet statt, als Ichika Ryou vor einem Sturz die Treppe hinunter rettet. Daraufhin entwickelt er Gefühle für das Mädchen, sehr zu ihrem Unbehagen. Aber als die Serie fortschreitet und Ichika Ryou kennenlernt, beginnt sie, sich für ihn zu interessieren. Der Anime startete auf Streaming-Seiten am 29. März 2021. Hier ist alles, was Sie über die kommende Folge der Serie wissen müssen.
Koi to Yobu ni wa Folge 11 Erscheinungsdatum
Episode 11 von “Koi to Yobu ni wa”, mit dem Titel “High Schooler”, wird am 7. Juni 2021 auf Streaming-Seiten veröffentlicht. Die Episoden werden eine Woche vor ihrer offiziellen Ausstrahlung auf den japanischen Fernsehsendern AT-X, Tokyo MX, UHB, MRT, GTV, GYT und BS Fuji auf digitalen Plattformen veröffentlicht. Studio Nomad entwickelte die Serie, mit Shunsuke Saitou als Produzent. Naomi Nakayama leitete das Regieteam, während Yuuko Kakihara die Hauptautorin war. Hiroaki Tsutsumi komponierte die Musik, und Mariko Fujita entwarf die Figuren und leitete das Animationsteam. ACE COLLECTION sang das Eröffnungsthema “Monochrome City” und Maruritoryuuga sang das Endthema “Rinaria”.
Wo kann man Koi to Yobu ni wa Staffel 1 online sehen?
Die Zuschauer können die Episoden von “Koi to Yobu ni wa” mit dem japanischen Originalton und englischen Untertiteln auf Crunchyroll ansehen. Die Episoden können auch im VRV angeschaut werden. Amazon Prime streamt die Serie in Japan.
Koi to Yobu ni wa Folge 11 Spoiler
Obwohl Matsushima in Folge 10 zurückgewiesen wurde, verspricht sie Ryou, dass sie ihr Bestes tun wird, um seine Zuneigung zu verdienen. Ryou kehrt daraufhin in seine Wohnung zurück und erfährt, dass sein und Ryos Vater am nächsten Tag nach Hause fahren werden. Er bittet Masuda, am nächsten Abend zu kommen und erzählt ihm von Matsushimas Geständnis. Ryou sagt, dass er anfangen sollte, mit Matsushima auszugehen, weil es besser für Ichika wäre, was Masuda dazu veranlasst, ihn zu beschwören, doch einmal ein guter Kerl zu sein und zu erkennen, dass so etwas weder Ichika noch Matsushima gegenüber fair wäre.
Ichika willigt ein, am Weißen Tag mit Ryou zu einem Süßigkeitenbuffet zu gehen. Sie musste mit ihren eigenen widersprüchlichen Gefühlen umgehen. Bei dem Gedanken, dass er vielleicht andere Mädchen vor ihr zum Buffet gebracht hat, wird Ichika plötzlich eifersüchtig, was Ryou angenehm überrascht. Als jedoch Ryous Kollegen kommen, um mit ihnen zu sprechen, stellt Ichika sich als seine Schwester vor, da sie befürchtet, dass sie Ryou zu hart beurteilen werden.
Am selben Abend trifft Ryou Matsushima und bittet ihn, ihn aufzugeben. Er gesteht, dass er in das Mädchen verliebt ist, von dem er ihm erzählt hat. Obwohl Matsushima seine Bitte annimmt und sich tapfer verabschiedet, bricht sie in Tränen aus, als sie allein ist. In Episode 11 hat der Vater von Ryou und Rio möglicherweise seinen ersten Auftritt im Anime. Er könnte erfahren, dass Ryou in Ichika verknallt ist, was zu einem Streitpunkt zwischen ihnen werden könnte.