Kingdom Staffel 4 Folge 16 Erscheinungsdatum, Wo zu sehen

248
Kingdom Staffel 4 Folge 16 Erscheinungsdatum, Wo zu sehen

Das Erscheinungsdatum von Kingdom Staffel 4 Folge 16 ist Samstag, der 23. Juli 2022. Markieren Sie unsere Webseite, damit Sie leicht zurückkehren und einen aktualisierten Artikel lesen können, falls sich das Erscheinungsdatum geändert hat. Kingdom Staffel 4 Folge 16 wird um 04:30 PM als Stream ausgestrahlt.

Wo kann ich Kingdom Staffel 4 Folge 16 sehen?

Sie können sich Kingdom Staffel 4 Folge 16 online auf Funimation ansehen, mit dem original japanischen Dub und englischen Untertiteln. Wir empfehlen den Fans, auf den offiziellen Plattformen zu schauen, um die Macher zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr über Kingdom Staffel 4

Kingdom ist eine Anime-Adaption der gleichnamigen Manga-Serie von Yasuhisa Hara. Die vierte Staffel wurde am Ende der letzten Folge der dritten Staffel bestätigt und würde am 10. April 2022 ausgestrahlt werden. Es wurde bestätigt, dass die Mitglieder der Besetzung zurückkehren werden, um ihre Rollen im Film zu übernehmen. [Suiren singt das Eröffnungsthema, “Rei -ray-“, während Haku das Abschlussthema, “Suiren (Dazzling)”, singt.

Als brüllender Drache, der China 500 Jahre lang verwüstete, sah die Zeit der kriegführenden Staaten viele Königreiche aufsteigen und wieder zerfallen, während die nächste Generation von Königen und Generälen um die Vorherrschaft kämpfte. Das war der Anfang vom Ende. Am Ende entstanden sieben mächtige Staaten aus einem endlosen Zyklus von Kämpfen.

Der Sklave Xin trainiert hart mit seinem besten Freund und verwaisten Kriegskameraden Piao im Königreich Qin, wo er hofft, eines Tages ein Großer General des Himmels zu werden. Als Piao von einem Diener des Königs angeheuert wird, um im Palast zu arbeiten, sind die beiden gezwungen, sich zu trennen.

Während sein Leben durch eine blutige Revolution erschüttert wird, wird Piao auf eine Mission geschickt, um den jungen König von China, Ying Zheng, zu besuchen, der Piao verblüffend ähnlich sieht. Xin macht seine ersten Schritte in den blutigen Seiten der chinesischen Geschichte, während Kingdom ihm folgt. Auf seiner langen Reise, um ein großer General der sieben ehemals kriegsführenden Staaten zu werden, muss er sich seinen eigenen Weg zum Ruhm bahnen.

Trailer