Home Manga Kingdom Kapitel 734 Erscheinungsdatum und Handlung

Kingdom Kapitel 734 Erscheinungsdatum und Handlung

Kingdom Kapitel 734 ist mit einem endgültigen Veröffentlichungsdatum für diese Woche ausgerichtet. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Textes wurden keine besonderen Verzögerungen bekannt gegeben. Bei der letzten Veröffentlichung wurde beobachtet, dass der Soldat Qin sehr lange brauchte, um sich zu erholen. So wirkte Qin wütend, nachdem er gesehen hatte, dass er nichts Besseres zu sehen bekam. Im letzten Kapitel wurde auch Kankis früheres Leben gezeigt. Wie er es geschafft hatte, den Anführer des Saki-Clans zu töten. Ohne viel von Ihrer Zeit in Anspruch zu nehmen, hier alles, was Sie über das letzte Kapitel wissen müssen.

Im weiteren Verlauf der Handlung werden die Fans erfahren, warum Kanki den Mann, der den Saki-Clan anführte, töten wollte. Außerdem geht es um die Tatsache, dass ein Saki-Mann versucht hat, die Wunden eines Soldaten der Qin-Armee zu heilen. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich dies entwickelt.

Kingdom Kapitel 734: Was passiert als Nächstes?

In der letzten Szene des vorherigen Kapitels sah man, dass Kanki den Willen hatte, das Oberhaupt des Saki-Clans zu töten. Und das war der einzige Grund, warum die Frau nun alles an Ort und Stelle regierte. Das Kapitel 734 von Kingdom wird mit dem aktuellen Szenario des Kapitels eröffnet. Im letzten Kapitel wurde gesehen, dass die Männer des Saki-Clans die gefallenen Soldaten der Qin-Armee versorgt hatten.

Nun, da die Gebiete von Gian erobert worden waren, konnte die Qin-Armee einen Atemzug frischer Luft nehmen. Allerdings hatte niemand die Kraft, eine weitere Schlacht zu überstehen. Von nun an war es sicher, dass es zu einer Konfrontation zwischen Kanki und Shin kommen würde. Was er bei der Belagerung getan hatte, würden die Befehlshaber von Qin ihm nicht verzeihen.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Das Kapitel 733 des Königreichs beginnt mit Kankis Eintritt in den ehemaligen Saki-Clan. Er war überrascht, als er feststellte, dass es hier keine Erwachsenen gab. Er sah nur Kinder, die versklavt oder ausgesetzt worden waren, hierher kommen. Erst als Kanki gerade erklären wollte, was sie mit der Armee von Männern machen könnten, die von ihrem Land aus vorbeizogen, brach das Kapitel in der Gegenwart ab. Dort pflegte der Händler Kanki den gefallenen Qin-Soldaten.

Im zweiten Akt des Kapitels lehrte Kanki die Männer, wie sie Passanten überfallen und alles mitnehmen konnten, was diese Menschen besaßen. Auch unter den Männern waren zahlreiche Konflikte ausgebrochen. Viele waren von der Art und Weise, wie Kanki die Sache anführte, enttäuscht. Das Kapitel endete damit, dass Kanki etwas Schreckliches mit Sakis Kopf anstellte.

Kingdom-Kapitel 734: Erscheinungsdatum

Kankis Einfluss ist etwas, dem man sich in keinem Fall entziehen kann. Zum Zeitpunkt, an dem wir diese Zeilen schreiben, gibt es keine Pause bei der Veröffentlichung des letzten Kapitels. So wird das Kapitel 734 von Kingdom am 25. September 2022 erscheinen. Fans können alle Kapitel des Mangas nur auf den offiziellen Seiten von Kodansha lesen.