Kingdom Kapitel 724: Riboku macht endlich einen Schritt nach vorne! Erscheinungsdatum und Handlung

165
Kingdom Staffel 4 Folge 26: Erscheinungsdatum und mehr

Die vorherige Veröffentlichung von Kingdom hat einige interessante Details über den Krieg ans Licht gebracht. Niemand hatte damit gerechnet, dass Ten in der Lage sein würde, auf die Seite der Shin zurückzukehren. Aber als sie sich dem Lager anschloss, waren alle bereit, den Kampf zu gewinnen. Kapitel 724 von Kingdom ist auf ein korrektes Erscheinungsdatum in dieser Woche ausgerichtet. Diesmal ist es Riboku, der die Kämpfe mit wachsamen Augen beobachten wird. Er möchte eine Schwäche in der Opposition finden. Hier ist alles, was Sie über das nächste Kapitel wissen müssen.

Im nächsten Szenario wird Riboku endlich seine Position als Beobachter aufgeben. Wir haben gesehen, dass er mehr über seine Gegner erfahren will. Wir werden sehen, dass er sie zu einer unverwundbaren Idee machen wird, die nicht gezähmt werden kann.

Kapitel 724 von Kingdom: Wie geht es weiter?

Die offiziellen Rohscans des nächsten Kapitels sind noch nicht in den öffentlichen Bereich gelangt. Riboku wird der Hauptstar der Veröffentlichung in dieser Woche sein. Im letzten Panel des letzten Kapitels war er es, der nach vorne trat, um die endgültige Strategie für den Sieg zu entwerfen. Der Mann sagte, er wolle die Schwächen von Kanki und Shin kennenlernen. Alle Angriffe, die sie starteten, wurden mit der gleichen Stärke gekontert.

So mussten sie einen Faktor finden, der in jeder Hinsicht unzerbrechlich und unverwundbar war. Das Kapitel 724 des Königreichs wird mit Riboku eröffnet, der jede Bewegung von Shin und Kanki genau beobachtet. Es muss eine Lücke geben, die sie nutzen können, damit der Sieg auf ihrer Seite ist. Es wird interessant sein zu sehen, wie es Zhao gelingt, sich von all den Verlusten zu erholen, die sie bislang erlitten haben.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Das Kingdom-Kapitel 723 begann mit Rei, die nach ihrer Flucht vom Zhao-Stamm endlich auf die richtige Seite zurückgekehrt ist. Shin war der Erste, der sie in Sicherheit hielt. Später sagte Ten ihr, sie solle die Kreise nicht öffnen, da sie sonst am Ende einen Großteil ihrer Armee verlieren würden. In der Zwischenzeit entschieden Shin und Kyoukai, dass sie auf der richtigen Seite stehen würden, damit die Formation intakt bleibt. Allerdings war es En-San, der sie darauf aufmerksam machte, dass die Dinge nicht zu ihren Gunsten laufen würden.

Auf der anderen Seite war Gakuka der Erste, der sah, dass die HSU innerhalb der Umzingelung auftauchte. Asien bemerkte ebenfalls, dass sie alle in den Kreis eingetreten waren. Der letzte Akt des Kapitels zeigt eine Verfolgungssequenz zwischen der HSU und Gakuka. Das Kapitel endet mit Riboku, der seine Männer fragt, ob diese Armeen irgendeine Schwäche haben oder nicht.

Kingdom Kapitel 724: Erscheinungsdatum

Action und viel Chaos werden in der nächsten Veröffentlichung des Mangas zu finden sein. Allerdings wissen wir nicht, wer das Spiel gewinnen wird. Wird es Riboku sein? Oder wird es Shin sein? Das Kapitel 724 von Kingdom wird diese Woche ohne Unterbrechung erscheinen. Das endgültige Erscheinungsdatum ist der 19. Juni 2022. Fans können alle Kapitel des Mangas nur auf den offiziellen Seiten von Kodansha finden.