Kengan Omega Kapitel 170 Erscheinungsdatum, Spoiler, und andere

203
Kengan Omega Kapitel 170 Erscheinungsdatum, Spoiler, und andere

Hier finden Sie alles, was Sie über Kengan Omega Kapitel 170 wissen müssen.

Über : Kengan Omega

Kengan Omega ist eine Manga-Serie, die von Yabako Sandrovich geschrieben und von Daromeon illustriert wurde.

Der Manga ist ein Spin-off der bekannten Martial-Arts-Serie Kengan Ashura.

Er spielt zwei Jahre nach den Ereignissen von Kengan Ashura. Die Fortsetzung folgt den Abenteuern der beiden Kämpfer Koga Narushima und Ryuki Gaoh, die in die mysteriöse Unterwelt von Kengan verstrickt werden.

Kengan Omega: Kurze Zusammenfassung

Kapitel 169 von Kengan Omega trug den Titel “The Berserker Bowl Tournament”.

Das vorherige Kapitel hatte mit dem Kampf von Leonardo Silva gegen Narushima Koga begonnen. Das Publikum konzentrierte sich jedoch mehr auf Kogas erste Begegnung mit Silva.

Außerdem haben Koga und Gaoh Ryuki nicht vor, ihre Gegner in den nächsten Begegnungen zu schonen.

Ryuki kämpft immer mit der Absicht zu gewinnen, selbst wenn das bedeutet, seinen Gegner zu töten.

Kengan Omega Kapitel 170: Spoiler

Bisher wurden noch keine Spoiler zum 170. Kapitel von Kengan Omega veröffentlicht. Sie beginnen in der Regel eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungsdatum des Kapitels in den sozialen Medien zu kursieren.

Viele Fans erwarten jedoch, dass sie im nächsten Kapitel endlich die Konfrontation zwischen Cosmo Imai und Yoroizuka Saw Paing sehen werden.

Kengan Omega Kapitel 170: Erscheinungsdatum

Die Veröffentlichung von Kengan Omega Kapitel 170 ist für Mittwoch, den 10. August geplant. Es wird gegen Mitternacht in Japan veröffentlicht.

Darüber hinaus wird es weltweit zu den folgenden Daten und Uhrzeiten veröffentlicht:

Pazifische Sommerzeit: 9.00 Uhr
Zentrale Sommerzeit: 11 Uhr
Östliche Sommerzeit: 12 Uhr
Britische Sommerzeit: 17 Uhr

Kengan Omega Kapitel 170: Wo und wie lesen?

Das letzte Kapitel von Kengan Omega wurde zuerst in der Zeitschrift “Ura Sunday” in Japan veröffentlicht.

Internationale Fans können die ins Englische übersetzten Kapitel jedoch nach der japanischen Veröffentlichung auf der offiziellen Website von Kengan omega und Comikey lesen.