Kaiju No 8 Kapitel 71 Erscheinungsdatum und Handlung

220
Kaiju No 8 Kapitel 74 Erscheinungsdatum und -zeit

Kaiju No 8 Kapitel 71 ist eine der am meisten erwarteten Neuerscheinungen der Woche. Der Manga driftet mit der Eröffnung des 7. Kapitels langsam in ein Kriegsgebiet ab. Im letzten Kapitel wurde gezeigt, dass das gesamte Land Japan in Gefahr ist. Und mit einer begrenzten Anzahl von Helden wäre die Rettung der Welt eine enorme Verantwortung für die Helden.

Die Helden werden sich in der zukünftigen Handlung damit abfinden, gegen die Kaiju zu kämpfen. Doch diese Monster werden den Verteidigungskräften mit Sicherheit zahlenmäßig überlegen sein. Werden sie bald Hilfe von anderen Kräften erhalten? Nur die Zeit wird die Antworten offenbaren.

KAIJU NO 8 KAPITEL 71: WAS GESCHAH ALS NÄCHSTES?

Das Ausmaß des Schlages zeigt, dass die Höhe des Schadens substanziell sein wird. Die Welt war fassungslos, als solche Bestien auf ihrem Weg auftauchten. Doch die japanischen Verteidigungskräfte waren schon immer in der Lage, solche Notfälle zu lösen. Auch dieses Mal werden sie in der Lage sein, die Situation kompetent zu bewältigen.

Die anderen Helden, Kafka, Kikoru und der Rest der Helden, werden wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein. Kaiju No 8 Chapter 71 wird eine actionreiche Fiesta sein. Es wird interessant sein zu sehen, welche neuen Actionsequenzen eingeführt werden. Wird es den Kaijus jedoch gelingen, die Welt zu diktieren? Nur die Zeit wird uns die Antworten verraten.

ZUSAMMENFASSUNG DES VORHERIGEN KAPITELS

Alles, woran Kafka denken konnte, war die Tatsache, dass er nicht alle diese Anrufe gleichzeitig beantworten konnte. Die Braut war gerade dabei, in die Halle einzutreten. Plötzlich brach ein Kaiju-Angriff über alle Gäste herein. Unter ihnen waren Wakabyashi, Sanguchi, Shiba und andere Länder der Welt.

Plötzlich kamen die Nachrichten über die Bombardierungen. Kafka konnte nicht verstehen, was um ihn herum geschah. Die Welt befand sich in einer Krise und die Menschen wussten nicht, was sie tun sollten. Doch Hilfe war auf dem Weg.

ERSCHEINUNGSDATUM VON KAIJU NO 8 KAPITEL 71

Das nächste Kapitel wird voraussichtlich eine Woche nach dem Redaktionsschluss veröffentlicht. Ein Krieg steht kurz bevor, und jeder kann ihn voraussehen. Das Kapitel 71 von Kaiju No 8 wird nächste Woche, am 30. September 2022, veröffentlicht. Fans können den gesamten Manga nur auf den offiziellen Seiten von Viz Media, MangaPlus und Shonen finden. Behalten Sie also List23 für Ihre regelmäßigen Updates im Auge.