Kaguya-Sama Love Is War Kapitel 266: Erscheinungsdatum und Handlung

218
Kaguya-Sama Love Is War Kapitel 278 Erscheinungsdatum

Die Fans erwarteten letzte Woche eine schnelle Veröffentlichung des Kapitels 266 von Kaguya-Sama Love Is War. Allerdings wurde plötzlich bekannt gegeben, dass das Kapitel eine Pause einlegen würde. Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge, da der größte Teil der Pause bereits vorbei ist. Und jetzt müssen wir nur noch auf Miyukis Abschiedsparty warten. Die Fans sind schon sehr gespannt darauf, wie alle Miyuki zum letzten Mal begrüßen werden. Hier ist alles, was Sie über das nächste Kapitel wissen müssen.

In der nächsten Handlung werden die Fans sehen, was Kaguya für Shirogane geplant hat. Da sie die Liebe ihres Lebens ist, wird sie sicherlich versuchen, seinen Tag zu etwas Besonderem zu machen. Es wird also eine Romanze zwischen den beiden in der Luft liegen.

Kaguya-Sama Love Is War Kapitel 266: Wie geht es weiter?

Auch wenn das nächste Kapitel pausiert, können sich die Fans auf das Kapitel freuen, denn es wartet ein epischer Abgang auf sie. Das nächste Kapitel wird damit beginnen, dass alle Freunde aus Miyukis Boygroup zu ihm kommen und ihn treffen werden. Die Idee war, sich in der Arcade-Halle zu treffen und den Tag so gut wie möglich zu genießen. Außerdem sah man, dass Kaguya hoffte, allein mit dem Vorsitzenden des Schülerrats sprechen zu können.

Aber es kamen immer noch Leute an, sodass sie keine Zeit hatte, ihn zu treffen. Nun wird Kaguya also versuchen, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um die Liebe ihres Lebens zum letzten Mal zu treffen. Außerdem wird in Kapitel 266 von Kaguya-Sama Love Is War auch gezeigt, wie Nagisa, Iino und alle Mitglieder des Schülerrats planen, Miyuki bei ihrer Abreise zu empfangen.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Das Kapitel 265 von Kaguya-Sama Love Is War begann mit einem Gespräch zwischen Miyuki und Ishigami. Es war Miyukis letzter Tag an der Akademie. Sehr bald würde er nach Stanford gehen, um sein Studium abzuschließen. Kaguya stand also ebenfalls auf dem Balkon und lauschte dem Gespräch zwischen den beiden Jungen. Sie hoffte jedoch nur, dass Ishigami bald gehen würde, damit sie sich mit Miyuki unterhalten konnte.

Andererseits sprachen die Jungen über die Verantwortung des Vorsitzenden des Schülerrats. Ishigami war sich nicht sicher, ob er diese Verantwortung alleine tragen konnte. Daher bat er Miyuki um Rat. Am Ende des Kapitels waren weitere Freunde von Miyuki gekommen, um sie um eine Abschiedsparty zu bitten.

Kaguya-Sama Love Is War Kapitel 266: Erscheinungsdatum.

Leider wurden die Fans mit einer weiteren Trennung konfrontiert, die sie nicht erwartet hatten. Das Kapitel dieser Woche sollte eigentlich pünktlich erscheinen. Die Veröffentlichung wurde jedoch abrupt verschoben. Das Kapitel 266 von Kaguya-Sama Love Is War wird also in den nächsten zwei Tagen erscheinen. Das endgültige Erscheinungsdatum wurde auf den 16. Juni 2022 festgelegt. Fans können alle Kapitel des Mangas nur auf den offiziellen Seiten von Kodansha finden.