Die Freundschaft von Kobachi und Miko hat sich verändert, seit Miko von Kobachi gehört hat, dass sie “nur dem Namen nach Freunde” sind. Die beiden ignorierten einander und gaben sich als Fremde aus. Kobachi geht mit ihren Freundinnen herum, die Miko gesehen haben, wie sie vorbeigegangen ist, ohne zu sprechen, und sie fragen, ob etwas zwischen ihnen passiert ist. Kobachi sagt ihrer Freundin, dass es nichts ist. Das letzte Kapitel von Kaguya Sama Love Is War trägt den Titel “Kaguya Shinomiyas unmögliche Herausforderung: Buddha Stone Jar Teil 8”. Kobachi ist der Meinung, dass das, was jetzt geschieht, das Beste ist. Miyuki findet Kaguya alleine sitzen und fragt sich, warum.
Miyuki fragt Kaguya, was sie bedrückt, und Kaguya sagt, dass Mädchen so lästig sind. Sie fragt Miyuki, ob er nicht auch so über Mädchen denkt. Miyuki weist darauf hin, dass nicht alle von ihnen “lästig” sind und fragt, ob etwas passiert sei. Kaguya erzählt Ishigmi ihre Geschichte. Wir haben zwei Mädchen und einen Jungen, und diese beiden Mädchen sind Omi und Oki, die beste Freundinnen sind. Omi mag den Mann, in den sich Oki verliebt hat, und merkt, dass Oki sehr in ihren Freund verliebt ist. Omi beschließt daraufhin, aufzugeben und Oki ihren Freund zu überlassen.
Eines Tages wird der Junge in einen Vorfall mit dem dritten Mädchen, das ihm gefällt, verwickelt, und alle kritisieren den Jungen. Aber Oki hat es versäumt, den Jungen zu schützen, weil er glaubt, dass die Gerüchte wahr sind. Omi sah dies und erfuhr, dass Oki den Mann, den sie liebt, nicht unterstützt. Nach ein paar Jahren verstehen sich Oki und der Junge gut und verlieben sich in ihn. Aber Omi hat in ihrem Leben noch nie jemanden gefunden, der sie liebt, und erkennt, dass sie den Mann liebt, den Omi liebt, aber es ist zu spät.
Kaguya Sama Love Is War Kapitel 233
Miyuki bemerkt, dass dies die Geschichte des Trios ist, und Kaguya fragt Miyuki, auf welcher Seite sie stehen soll. Miyuki denkt, dass Omi den Jungen nicht so sehr mochte. Kayuga fragt ihn, warum er das sagt, und er sagt, dass, wenn Omi den Jungen mochte, sie zum Zeitpunkt des Vorfalls den ersten Schritt gemacht hätte; wenn Omi das getan hätte, hätte der Junge gemerkt, dass sie ihn unterstützt, und die beiden wären zusammen gekommen.
Kaguya antwortet, dass es nicht einfach ist, und Miyuki denkt, dass Kaguya in einer Dreiecksbeziehung der schlimmsten Art steckt. Sie fragt sich, ob Omi und Oki ihren Schritt gleichzeitig gemacht haben, aber Oki hat es nicht getan, weil sie Angst vor dem Liebesdreieck hatte. Miyuki erkennt, dass Oki die Freundschaft über ihre Liebe zu diesem Mann stellt. Er ist der Meinung, dass die Freundschaft leicht zerbrechen kann, wenn Liebe im Spiel ist. Miyuki fragt Oki, wie sie sich dem Jungen nähern kann.
Kaguyas Dreiecksgeschichte
Miyuki fragt, warum Omi sich dem Jungen nach so vielen Jahren nie genähert hat, während Oki nichts getan hat. Kaguya antwortet, dass Oki seine Freundschaft vorzieht. Miyuki antwortet, dass es kein Problem sei, da sie den Jungen nicht erkannt habe; Kaguya wird klar, dass sie sich zwischen den beiden entscheiden muss. Sie sprechen über eine Gruppe von Idolen, die als “Bias” bekannt sind, und darüber, wie die Leute anfingen, ihre Klassenkameraden “Coworker” zu nennen. Die beiden sprachen über Liebe und Romantik. Miyuki glaubt, dass Omi nicht der richtige Junge war, um glücklich zu werden.
Sie sind beide der Meinung, dass eine Freundschaft zwischen Mädchen eine Herausforderung ist. Kaguya fragt sich, ob die beiden Mädchen ihre Beziehung unter Druck setzen oder ihre Freundschaft bewahren sollen. Kobachi trifft ein und teilt der Vorsitzenden mit, dass der Disziplinarausschuss über die Austauschaktion sprechen möchte. Miyuki antwortet, dass er kommen wird und entschuldigt sich bei Kaguya dafür, dass er die Geschichte erlebt hat. Miko kommt an und geht an Kobachi vorbei, ohne ihn zu begrüßen.
Miyuki erkennt, dass dies die Geschichte ist, von der Kaguya spricht, und jetzt versteht er auch, worauf die Geschichte hinausläuft. Miko betritt den Raum und spricht mit Kaguya. Kaguya fragt sie, ob sie sich mit Kobachi versöhnen wolle. Miko entgegnet, dass sie sich niemals mit jemandem versöhnen wird, der hinter dem Rücken anderer Leute schlechte Dinge über sie sagt. Kaguya versucht Miko davon zu überzeugen, das Geschehene zu vergessen und Kobachi zu verzeihen, da ihre Zunge heraushängt. Die beiden führen ein langes Gespräch, in dem Kaguya ihre Gründe für die Versöhnung mit Kobachi darlegt.
Kaguya Sama Love Is War Kapitel 234 Erscheinungsdatum
Das Erscheinungsdatum für Kaguya Sama Love Is War Chapter 234 ist Donnerstag, der 12. August 2021. Sie können offiziell lesen und unterstützen Kaguya Sama Love Is War Chapters auf VIZ. Kaguya Sama Love Is War wird jeden Donnerstag ein neues Kapitel veröffentlichen, es sei denn, die Veröffentlichung verzögert sich wegen der wöchentlichen Pause. Jeden Donnerstag werden wir euch ein neues Kapitel von Kaguya Sama Love Is War präsentieren.