Jujutsu Kaisen Kapitel 200: Erscheinungsdatum und Spoiler

215
Jujutsu Kaisen Kapitel 200: Erscheinungsdatum und Spoiler

Das Kapitel 200 von Jujutsu Kaisen ist in Vorbereitung. Es wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Jujutsu Kaisen Kapitel 200

Laut Berichten, die im Internet und in den sozialen Medien kursieren, soll das Kapitel 200 in den nächsten Tagen für Fans auf der ganzen Welt eintreffen. Viele Fans erwarten dieses neue Kapitel mit großer Neugier. JJK hat eine riesige Fanbasis auf der ganzen Welt.

Spoiler

Im Moment sind wir uns nicht sicher, ob es Spoiler und Rohscans aus dem Manga gibt. Die Rohscans von Kapitel 200 werden 2 bis 3 Tage vor den Spoilern im Internet veröffentlicht. Die Fans können die Spoiler und Rohscans vor der endgültigen Veröffentlichung von JJK Kapitel 200 einsehen.

Erscheinungsdatum und -zeiten

Laut Berichten und Quellen, die im Internet und in den sozialen Medien kursieren, soll das Erscheinungsdatum von Jujutsu Kaisen Kapitel 200 auf den 07. Oktober 2022 festgelegt worden sein. Wir haben den Zeitplan für Kapitel 200 für unsere Manga-Fans auf der ganzen Welt:

8 Uhr für die pazifische Zeit
10 Uhr für die zentrale Zeit
11:00 Uhr für Eastern Time
16:00 Uhr für die britische Zeit
17:00 Uhr für die europäische Zeit
20:30 Uhr für die indische Zeit
12:00 Uhr für die japanische Zeit

Dies ist die offizielle Uhrzeit für die Veröffentlichung von Kapitel 200 von Jujutsu Kaisen. Sie können sich auch nach dieser Zeit einloggen, um das letzte Kapitel von Jujutsu Kaisen zu sehen. Allerdings werden die Fans in Japan dieses Kapitel vor dem Rest der Welt entdecken.

Was können wir von Kapitel 200 von Jujutsu Kaisen erwarten?

Berichten und Quellen zufolge ist die Handlung von Kapitel 200 von Jujutsu Kaisen noch unbekannt. Wir werden für unsere Fans eine kurze Zusammenfassung erstellen, damit sie sehen können, was im kommenden Kapitel passieren wird :

Nach dem Vorfall in Shibuya erkannte Noritoshi Kamo, dass Kenjaku bereits Marionetten in seinem Clan hatte. Er versuchte, die Vorgesetzten dazu zu bringen, ihre Entscheidungen nach dem Vorfall rückgängig zu machen, um sie zu beseitigen, aber Kenjaku war ihm bereits mehrere Schritte voraus. Ohne andere Optionen schloss sich Noritoshi Maki in dem Metzelspiel an, und sie trafen auf einen mysteriösen verfluchten Geist mit einer vertrauten Präsenz.

Wo kann man das Kapitel 200 von Jujutsu Kaisen lesen?

Fans, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Jujutsu Kaisen Kapitel 200 warten, können das neue Kapitel auf der Website von Viz Media lesen. Dabei handelt es sich um eine offizielle Website, die die neuesten Kapitel in englischer Sprache anbietet. Es ist der offizielle amerikanische Verleger von Jujutsu Kaisen. Sie können ihren Service abonnieren und haben dann Zugang zu den Kapiteln, die regelmäßig aktualisiert werden.