Jujutsu Kaisen Kapitel 189 Erscheinungsdatum: Die größte Wette von Kinji Hakari

18
Jujutsu Kaisen Kapitel 189 Erscheinungsdatum: Die größte Wette von Kinji Hakari

Kapitel 188 endete damit, dass Kashimo die Trumpfkarte, die er im Ärmel hatte, einsetzte. Er sammelte eine massive Menge an Ladung in seinem Stab und wartete geduldig auf den richtigen Moment. In dem Moment, als Hakaris Unbesiegbarkeit endete, stellte Kashimo eine Verbindung zu seinem Stab her, was zu einem enormen Schub verfluchter Energie in seinem Körper führte. Im Moment ist Hakaris linke Seite schwer verletzt und blutet alarmierend stark. Kann er in diesem Kampf zurückprallen? Das werden wir in Kapitel 189 von Jujutsu Kaisen erfahren.

Selbst in diesem Zustand gelingt es Hakari, die Unruhige Kammer ein weiteres Mal auszulösen. Da seine Magenportion bereits erstochen ist, nehmen wir an, dass er seine Energiereserven aus dem Umkehrfluch nutzt, um dies möglich zu machen. Hier bringen wir Ihnen die neuesten Updates zu den Kapiteln des Mangas Jujutsu Kaisen.

Jujutsu Kaisen Kapitel 189 Spoiler und Rohscans

In Kapitel 189 von Jujutsu Kaisen geht es mit dem Kampf zwischen Kinji Hakari und Hajime Kashimo weiter. Sie glauben nicht wirklich, dass Hakari die Situation von nun an umkehren kann. Glauben Sie das? Wenn Ihre Antwort “Ja” lautet, sind wir uns sehr ähnlich. Als jemand, der von Gojo Sensei selbst anerkannt wird, erwarten wir nichts Geringeres von einem Schüler im dritten Jahr der Jujutsu-Oberschule. Wenn es Hakari gelingt, den Jackpot innerhalb der begrenzten Zeit, die ihm zur Verfügung steht, zu knacken, ist das Spiel für Kashimo vorbei.

In der Zwischenzeit liegt Megumi einige Kilometer entfernt mit einer schweren Brustverletzung am Boden. Jemand muss ihm helfen, bevor er das gleiche Schicksal wie Nobara oder Nanami teilt. Da Hakari mit Kashimo engagiert ist und Panda nicht in der Lage ist, zu kämpfen, ist es Itadori oder einer der neuen Charaktere, der Megumi retten wird. Leider sind dies alles nur Spekulationen. Wir werden eine genauere Vorstellung davon haben, was passieren wird, wenn die Rohscans und Spoiler von JJK-Kapitel 189 veröffentlicht werden. Sie tauchen normalerweise 2 bis 3 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung des Kapitels auf, also vergessen Sie nicht, am Freitag, den 24. Juni 2022, wieder vorbeizuschauen. Wir werden diesen Abschnitt auf dem neuesten Stand halten oder einen neuen Artikel zu den bestätigten Spoilern veröffentlichen.

Jujutsu Kaisen Kapitel 188 Zusammenfassung

Kapitel 188 beginnt damit, dass Hajime Kashimo und Kinji Hakari parallel laufen und sich mit Metallbehältern bewerfen. Obwohl Hakari unbesiegbar ist, behauptet Kashimo regelrecht, dass er ihn töten wird. Nun, der alte Zauberer hat nicht einmal geblufft. Er kennt den Fluss der verfluchten Energie viel besser als Hakari. Er weiß, dass ein kräftiger Schlag auf Hakaris Kopf den Fluss seiner umgekehrten verfluchten Energie unterbrechen wird.

Kashimo versucht, seine verfluchte Energie zu richten und Hakaris Kopf zu sprengen. Dieser Plan wäre sicherlich aufgegangen, wenn Hakari nicht Kashimos überschüssige verfluchte Energie durch seine Nase herausgepresst hätte. Der Kampf ging weiter, und zu Kashimos Verzweiflung wurde Hakari in einem exponentiellen Tempo immer stärker und schneller. Mit anderen Worten: Hakari opfert furchtlos seinen unsterblichen Körper, um Kashimo auszuschalten.

Als wir dachten, dass für Kashimo alles vorbei sei, führt er den entscheidenden Schlag gegen Hakari aus. Er wusste genau, wann Hakaris Unsterblichkeit enden würde, also sammelte er eine massive Menge an Ladung in seinem Stab, um Hakari den Rest zu geben. Hakaris linke Seite wurde vollständig zertrümmert, und er schafft es, die Ausdehnung seiner Domäne ein letztes Mal freizusetzen. Wird er es noch schaffen, den Jackpot zu knacken? Das werden wir in den nächsten Kapiteln des Mangas Jujutsu Kaisen herausfinden.

Erscheinungsdatum von Jujutsu Kaisen Kapitel 189

Die Erscheinungsdatum von Jujutsu Kaisen Kapitel 189 ist für Sonntag, den 26. Juni 2022 geplant. Jede Woche wird ein neues Kapitel veröffentlicht, verpassen Sie also nicht die neuen Kapitel.

Wo kann man Jujutsu Kaisen Kapitel 189 lesen?

Jujutsu Kaisen Kapitel 189 wird auf verschiedenen Online-Plattformen wie viz media, mangaplus und der offiziellen Website von Shonen Jump kostenlos zu lesen sein. Die drei kürzlich erschienenen Kapitel sind kostenlos erhältlich, aber Sie müssen auf eine kostenpflichtige Plattform wechseln, um Zugang zum gesamten Katalog zu erhalten.