Jujutsu Kaisen Kapitel 167 Festgelegtes Erscheinungsdatum Sonntag, den 28. November 2021 in den Geschäften wie angegeben. Die Rohscans von Kapitel 167 werden 2-3 Tage vor dem Spoilerversand im Internet gescannt, aber mit der endgültigen Veröffentlichung sollten Sie lieber warten.
Wo kann man Jujutsu Kaisen Kapitel 167 lesen?
Viz und Mangaplus haben alle letzten Kapitel des Mangas Jujutsu Kaisen. Das letzte Kapitel 167 kann auch auf diesen beiden Seiten gefunden werden. Es handelt sich um Online-Manga-Leseplattformen, die es ihren Nutzern ermöglichen, alle letzten Kapitel des aktuellen Mangas kostenlos zu lesen. Sie können diesem Angebot nicht widerstehen. Wir unterstützen die Nutzung illegaler Manga-Plattformen nicht, da sie nicht zur Förderung des Schöpfers und der Mitarbeiter beitragen.
Erfahren Sie mehr über Jujutsu Kaisen.
Yuji Itadori, ein Oberschüler, der bei seinem Großvater in Sendai lebt, ist ungewöhnlich fit. Trotz seiner natürlichen Wettbewerbsfähigkeit meidet er das Leichtathletikteam regelmäßig, weil er zu viel Zeit dafür aufwenden muss. Stattdessen entschließt er sich, weil er die Gelegenheit dazu hat, dem Club für okkulte Studien beizutreten und besucht täglich seinen verstorbenen Großvater in dessen Krankenhaus. Auf seinem Sterbebett schärft Yujis Großvater ihm zwei mächtige Botschaften ein: “Immer den Menschen helfen” und “Umgeben von Menschen sterben”. Diese beiden Gedanken scheinen das Ergebnis der Reue seines Großvaters zu sein. Yuji interpretiert diese Botschaften nach dem Tod seines Großvaters als eine einzige Aussage: “Ein würdiger Tod” gilt für alle Menschen.
Eine Hexe namens Megumi Fushiguro tritt an ihn heran und teilt ihm mit, dass er kürzlich Kontakt zu einem hochwertigen Talisman mit verfluchten Zaubersprüchen aufgenommen hat. Die Flüche wurden durch den faulen Finger seiner Freunde aus dem Okkulten Club gelöst, Wesen, die durch negative Emotionen geformt und durch die Aufnahme mystischer Kräfte, die in Talismanen oder anderen Zaubersprüchen enthalten sind, gestärkt wurden. Um Megumi und ihre Freunde vor den Flüchen zu schützen, verschluckt Yuji ihre Finger und wird so zum Wirt von Ryomen Sukuna, einem schweren Fluch. Er ist machtlos, sie zu besiegen. Aufgrund der bösen Natur von Sukuna müssen alle Zauberer ihn (und damit auch Yuji) sofort austreiben. Yujis Körper wurde ihm zurückgegeben, aber er bleibt besessen. Nachdem Megumis Lehrer Satoru Gojo dies gesehen hatte, wollte er sie zur Jujutsu-Hochschule in Tokio bringen, um seinen Vorgesetzten einen Plan vorzuschlagen. Es ging lediglich darum, Yujis Hinrichtung zu verzögern, damit er alle Finger von Sukuna essen und Sukuna schließlich vernichten konnte.