Jujutsu Kaisen Kapitel 154 wird das nächste Kapitel des Mangas sein, der nach einem Monat Pause wieder wöchentlich erscheint. Sieh dir an, was Yuuji und die anderen Sourcer im neuesten Kapitel von Jujutsu Kaisen, das soeben veröffentlicht wurde, erleben werden. Als Kinji Hakari von Meister Tengen in einem verlassenen Parkhaus in der Präfektur Tochigi vorgestellt wird, bezeichnet man ihn als Untergrund-Kampfsport-Buchmacher.
Als Yuuji fragt, was ein Untergrund-Kampfklub ist, erklärt Tengen, dass es sich um einen Ort handelt, an dem Zauberer Hand-zu-Hand-Kämpfe austragen. Wie Megumi weiß, sind auch Nicht-Souceres im Publikum anwesend; diese Aktion verstößt jedoch gegen Artikel 8 der Jujutsu-Regeln.
Wie Tengen die Jungen gewarnt hat, könnten sich unter den Kämpfern, denen sie begegnen, auch Fluchanwender befinden. Underground Fight Club ist der Titel des Kapitels. Als Yuuji sieht, dass Megimu sich umzieht, ist er überrascht. Megumi erzählt, dass Hakari nach einem Streit mit den Behörden von der Schule suspendiert wurde.
Wenn sie herausfinden, dass sie von der Jujutsu High School sind, werden sie Ärger bekommen. Laut Megumi sind sie wie die Polizei und Hakari ist in diesem Szenario der Kriminelle. Die Jujutsu High ist ihr Verbündeter. Megumi sagt, es sei eine Herausforderung, weil Hakari auch in ihrem Team sein könnte. Yuuji fragt sich, ob Hakari ihre Hilferufe beherzigen wird.
Aufgrund von Hakarais Beteiligung an solch abscheulichen Aktivitäten ist Megumi unsicher. OKKOTSU SAGT: HAKARI IST STÄRKER ALS ER SELBST. Die beiden Männer betreten das Gebäude und sehen sich zwei anderen muskulösen Kämpfern gegenüber, die sich hinlegen und alles in sich aufnehmen.
Einer der arroganten Männer warnt die beiden, dass er sie vernichten werde, wenn sie nicht zurückkämen. Megumi antwortet, dass sie Geld brauchen und dass sie sich dem Kampf anschließen können, wenn sie dürfen.
Vorschau auf Kapitel 153 von Jujutsu Kaisen
Megumi lehnt sich zurück und weicht dem Schlag des arroganten Mannes aus. Er nimmt seine Faust zurück und erklärt, dass die erste Regel lautet, dass niemand über den Club sprechen darf und dass jeder sagen muss, wo er davon erfahren hat. Vor einem Monat, erklärt Megumi, haben ihm die Jungs seinen Namen nicht gesagt.
Wenn er das tut, bittet Megumi ihn, ihr von diesem verlogenen Mistkerl zu erzählen, den er vor einer Weile getroffen hat. Das täuscht die Schläger darüber hinweg, dass Megumi sich auf Kondo bezieht.
Megumi spricht über Kondo, der vor einem Monat verschwunden ist, aber Kondo steht direkt vor ihm. Sie hatten die Wahl, Megumi zu erlauben, Kondos Platz einzunehmen, oder er würde sie beim Buchmacher platt machen, wenn sie sich weigerten. Das reicht nach Ansicht des Chefs aus, um als Spitzenreiter des Tages in den Ring zu steigen.
Yuuji wurde vom Chef als derjenige bestimmt, der zu kämpfen hatte. Der Boss hat getan, was er wollte, und Megumi weiß das, aber er tut immer noch so, als sei er derjenige, der kämpfen muss.
Jujutsu Kaisen Kapitel 154 Erscheinungsdatum
Jujutsu Kaisen Kapitel 154 Erscheinungstermin ist Sonntag, der 8. August 2021 in den Läden wie gezeigt. Die Rohscans für Kapitel 154 werden 2-3 Tage vor der Veröffentlichung der Spoiler ins Internet gestellt, aber mit der endgültigen Veröffentlichung sollte man noch warten.
Wo kann man Jujutsu Kaisen Kapitel 154 lesen?
Viz und Mangaplus haben alle letzten Kapitel des Mangas Jujutsu Kaisen. Das letzte Kapitel 154 ist ebenfalls auf diesen beiden Websites zu finden. Das sind Online-Manga-Leseplattformen, die es ihren Nutzern ermöglichen, alle neuesten Kapitel des aktuellen Mangas kostenlos zu lesen. Diesem Angebot können Sie nicht widerstehen. Wir unterstützen die Nutzung von illegalen Manga-Plattformen nicht, da sie nicht zur Förderung der Schöpfer und der Mitarbeiter beitragen.