Hunter x Hunter Kapitel 399

213
Hunter x Hunter Kapitel 399

Kapitel 399 von Hunter x Hunter wurde endlich veröffentlicht und die Fans konnten herausfinden, was Hinrigh und Nobunaga in Heil-Ly’s Versteck gefunden haben. Angesichts der Art und Weise, wie es ihnen gelungen war, sich einzuschleusen, war es fast sicher, dass das Duo auf seine Feinde treffen würde. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob sie gegen die Mitglieder von Heil-Ly kämpfen oder nur den Ort untersuchen werden.

Im vorigen Kapitel untersuchten die Mitglieder der Phantomtruppe Raum 3101, woraufhin sie beschlossen, den Raum selbst zu betreten, was sie zum Versteck von Heil-Ly teleportieren würde. An diesem Punkt unterbrachen Wang und Hinrigh die beiden, in der Hoffnung, ihnen helfen zu können. Hinrigh meldet sich freiwillig, um mit einem Sender in das Versteck einzudringen, während Nobunaga ihm folgt.

In Kapitel 399 von Hunter x Hunter lernen Hinrigh und Nobunaga die Heil-Ly.

Terebellum, zu sehen in Hunter x Hunter Kapitel 399 (Bild über Shueisha)
Kapitel 399 von Hunter x Hunter mit dem Titel “Vertreibung” beginnt damit, dass Hinrigh und Nobunaga die Räume des Verstecks untersuchen, weil sie vermuten, dass die Zivilisten, die sie für Experimente benutzt haben, mit der Familie Heil-Ly in Verbindung stehen könnten. Daher könnten sie die Familie gewarnt haben oder das Signal gewesen sein, dass jemand im Begriff war, das Versteck zu infiltrieren.

Als Nobunaga sich dumm vorkam, beruhigte Hinrigh ihn, während sie beide den letzten Raum untersuchten, der sich ganz leicht öffnen ließ. Acht Mitglieder der Heil-Ly saßen um einen Tisch und hatten beschlossen, die beiden Eindringlinge zu ignorieren. Da sie nicht reagierten, war es für das Duo ziemlich offensichtlich, dass der Raum mit irgendeiner Technik durchtränkt war. Deshalb beschlossen sie, die Heil-Ly-Mitglieder aus der Ferne anzugreifen.

Hinright warf sein Messer nach Terebellum, erlitt aber keinen Schaden, da man später sah, dass das Glas auf dem Tisch von dem Messer durchbohrt worden war. Von dem Messer an Terebellums Kopf blieb nur der Griff übrig. Wenige Augenblicke später warf Hinrigh ein weiteres Messer, das die Mitglieder von Heil-Ly aufhalten konnten. An diesem Punkt trat Yokotani, der Rechtsberater der Heil-Ly-Gruppe, auf den Plan.

Als er sich Nobunaga und Hinrigh vorstellte und sie über alle Verbrechen informierte, die sie beim Eindringen in das Versteck begangen hatten, warf Nobunaga sein Schwert nach ihnen. Doch Terebellum griff sofort danach und berührte den Tisch in der Nähe, um den Schaden zu übertragen.

So wurde Terebellums Fähigkeit den Fans offenbart. Die Fertigkeit heißt “Schaden: ‘Sweet Home'” und hilft dem Benutzer, Schaden an sich selbst oder einer anderen Person durch seine Berührung zu beseitigen.

Terebellum forderte Yokotani auf, seine Wache zu übernehmen und dabei seine Fähigkeit “LSDF” (Kampf des Verstandes) einzusetzen. Mit dieser Fähigkeit wurden Wachen herbeigerufen, die jeden illegalen Eindringling außerhalb des Raumes beseitigen sollten. Je nach dem Grad der Illegalität eines Eindringlings ändert sich die Stufe der Wachen. Weder die Wächter noch die Eindringlinge konnten sich gegenseitig Schaden zufügen.

Die Puppen brachten zuerst Nobunaga aus dem Raum und zielten unmittelbar danach auf Hinrigh. Hinrigh nutzte jedoch die Gelegenheit, den Sender im Versteck zu lassen, und ging dann zu Nobunaga in Raum 3101.

Da der Sender im Raum platziert war, mussten sie nur noch das Versteck ausfindig machen und es mit aller Kraft angreifen. Allerdings mussten sie sich vor der Anführerin der Gruppe, Morena Prudo, in Acht nehmen.