Fruit Basket Staffel 3 Folge 8 Erscheinungsdatum, Besetzung und Handlungsdetails

476
Fruits Basket Prelude: Wann kommt er?

Fruit Basket Season 3 Episode 8 Updates: Fruit Basket ist ein Anime, der auf der japanischen Manga-Serie basiert, geschrieben und illustriert von Natsuki Takaya. In der Serie geht es um die übernatürliche Souma-Familie, eine mystische Familie, deren Mitglieder die Geister von Tierkreiswesen in sich tragen.

Die Serie zeigt Tooru Honda, ein obdachloses Mädchen, das nach dem Tod ihrer Mutter im Wald zu leben begann. Wie das Schicksal es wollte, traf sie Yuma Souma, ein Mitglied der Souma-Familie. Der Fluch der Souma-Familie ist, dass sie ihr Aussehen in entsprechende zoadische Kreaturen verwandeln, wenn sie emotional aufgewühlt sind oder vom anderen Geschlecht umarmt werden. Toru beginnt, bei Yuma und ihrem Cousin Shigure zu leben, nachdem ihr Haus (das sie im Wald gebaut hat) durch Regen zerstört wurde.

Fruits’ Basket ist eine übernatürliche Romantik-Anime-Serie, die von Fans auf der ganzen Welt hoch gelobt wurde und auch eine anständige Menge an Comedy-Bits hat, wenn nötig.

Fruit Basket Staffel 3 Folge 8 Erscheinungsdatum

Staffel 3 der Fruit Basket-Serie wurde im April 2021 veröffentlicht. Seitdem sind sieben Episoden offiziell für die Zuschauer freigegeben worden. Episode 8 von Staffel 3 wird am 25. Mai 2021 veröffentlicht. Der Titel der Folge wird “Ich bin enttäuscht von dir” sein. Das Endthema der Episode wird “Haru Urara” sein. Das Charakterdesign stammt von Yuu Shindou und die Musik wurde von Masaru Yokoyama komponiert.

Wo kann man Folge 8 von Staffel 3 sehen?

Funimation-Abonnenten können die Episode am gleichen Tag sehen, an dem sie in Japan veröffentlicht wird. Die synchronisierte Version der gleichen Episode wird ebenfalls am selben Tag für Funimation-Abonnenten verfügbar sein. Staffel 3 wird auch auf Crunchyroll in der japanischen Audio-Version mit englischen Untertiteln (subtitled version) verfügbar sein. Anime Lab wird die Episode für seine Zuschauer in Australien und Neuseeland ausstrahlen.